Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 619.

• Hi, mal wieder aktuell was gemacht!! Habe da nicht 1-10 und 1-11, vielleicht fällt mir was gutes ein, wie immer 24bit!!

• Zugriff auf Dream Boxen vom Mac

goetzy200 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Reinileini*1959 . Gibt es für den Mac eine Möglichkeit dieses WebTv zum Laufen zu bringen?“ Ja, iDreamx und VLC!! Schau Dir einfach die Videos an, ich nutze iDreamx für alles der Dream Plugins installieren, FTP, Picons, Enigma2-Log usw.!!!! youtube.com/user/tooloosoft

• HBBTV optimieren

goetzy200 - - DM7020HD

Beitrag

Hi, hier NN² auf 7020HD hier das aktuelle gib no Probs mit Hbbtv, also der Thread ist mehr ne Katastrophe!!

• Picon MGM HD + E!

goetzy200 - - Picons

Beitrag

Picons für SES Astra 19,2° Ost (transparent, dunkel)

• Sky Bundesliga HD

goetzy200 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Jo, bei mir auch raus, die Lesen wohl mit in den Foren!!

• No-IP & dyndns

goetzy200 - - Plugins

Beitrag

• No-IP & dyndns

goetzy200 - - Plugins

Beitrag

Hi, sollte gehen, solange Du Port und pass an die Lines bei Dir für die User anpasst!

• Super Angebot!!

Beitrag

Habs mal kopiert, soll keine Werbung dafür sein kenne den User nicht nur das Angebot ist schon Klasse für ein der eine 8000er sucht!! ZebrademUser!! Quellcode (21 Zeilen)

• Sky Bundesliga HD

Beitrag

Tja, erst locken dann abzocken!! Aber steht bestimmt ganz klein in den AGB´s!!

• Sky Bundesliga HD

Beitrag

Hi, gugge doch in Dein Abo, bei mir steht SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3, die haben wohl ein Hammer, bin schon jahrelang da und nun sowas, aber erstmal abwarten!!

• Super Angebot!!

Beitrag

Hier gerade gefunden, ist Top Preis vielleicht noch bischen handeln!! zebradem.com/69832-verkaufe-dm…ehig-und-im-guten-zustand

• tunen fehlgeschlagen SRF1

Beitrag

Hi, das war schon immer Prob mit DMM-Tuner die sind sehr empfindlich, und Kabel kann ich Lieder von singen, aber was nun machen, steckmal nur ein Tuner rein und teste, oder schalte einen aus??? Du wohnst aber nicht in D oder???

• RE: Hilfe

goetzy200 - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von Joey .....USB to UART Treiber für den virtuellen COM-Port....“ Ganz vergessen Danke Joey, gesternn wars warm!!

• Hilfe

goetzy200 - - DM7020HD

Beitrag

Hi, Usb to miniUSB-Kabel und LAN-Kabel ran dann bekommste wieder IP und kannst mit Opera Flashen, damit --->> dream-multimedia-tv.de/dm-7020hd-flashen-mit-dreamup,

• WiFi

goetzy200 - - Weekly

Beitrag

Ich würde immer eine Bridge oder D-Lan nutzen, WLan ist immer unstabil!!

• WiFi

goetzy200 - - Weekly

Beitrag

ebay.de/itm/Vonets-WLAN-WIFI-B…stige&hash=item2327629c43 Hi, sowas zum Beispiel!

• Neue Luxus Fernbedienung an DM800se

goetzy200 - - DM800SE

Beitrag

Hi, ja nee ist klar meine hält 8 Mo 3 Tage 14 Std und 12 min! So wie ich zappe und mache und tue wundert mich das die 2 Monate schon durchhält

• Picon Frage

goetzy200 - - Picons

Beitrag

Naja, meine sind 24bit, bin halt faul, aber mit paint.net kann man diese in 8bit wandeln!

• Hi, vielleicht wenn @Gong sein Paket aktualisiert, weiss ja nicht wie das hier gehandhabt wird, meine Picons können, wenn Gefallen ins Paket übernommen werden, habe nichts dagegen, auch wenn diese hier kopiert werden und weiter verbreitet werden!!

• GutenMorgen

goetzy200 - - Vorstellung

Beitrag

Hi, Hammer, man kann Geldverdienen damit, habe wohl was verpasst!! Gimmick bei mir male die Picons ins OSD!!