Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Wie ich schon sagte, kenn ich mich damit nicht sehr gut aus. Ist der NFS Editor schon auf der Dreambox drauf oder muss ich den installieren und wenn ich den installieren muss, geht das online? Ich werde mich morgen am Samstag mal dran setzen und probieren, wie ich das hin bekomme. Heute habe ich keine Zeit
-
Hallo zusammen, ich habe mir eine DM800HDse gegönnt und bin sehr zufrieden damit. Als Anfänger taste ich mich mehr und mehr hinein, doch ich kann im Moment noch nicht aufgenommene Filme/Serien/ect. über mein Heimnetzwerk an einem anderen TV sehen. Das hängt bestimmt irgendwie mit der Netzwerkkonfiguration und evtl. Freigaben zusammen. Und damit habe ich so meine Probleme Folgendes ist bei mir gegeben: 1. Die DM800HDse steht im Wohnzimmer, dort habe ich auch noch eine Multimedia Player von Fantec…
-
Auch ich darf mich hier recht herzlich an alle bedanken. Habe mir eine DM800 HDse gegönnt, nachdem ich meine "alte" Nokia dBox2 in den Keller verfrachtet habe. Die Aufnahme klappte mit dem originalen Image sofort aber nach Aufspielen des "newnigma2-Image" eben nicht mehr. Ich war bis gerade eben am verzweifeln, denn nur mit einer funktionierenden Aufnahmefunktion kann ich die neue Box auch im Wohnzimmer aufstellen Also noch einmal vielen Dank an alle - die nächsten Fragen kommen bestimmt in den …