Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-116 von insgesamt 116.
-
500er mit NAS oder eSATA?
BeitragNaja, finde schon, dass das noch zum Thema passt. Man muss ja diskutieren, welches NAS gescheit mit der Dreambox funktioniert.
-
Bluray Player
BeitragJo, der Prime schon. Der hier empfohlene Base allerdings nicht. Edit: Ah, hast es selbst gemerkt.
-
Bluray Player
BeitragHier wurde nach nem BlueRay Player gefragt. Um BlueRays zu schauen brauch man beim Dune HD Base 3.0 noch nen externes Laufwerk.
-
BeitragZitat: „Original von chriskula Zitat: „Original von hai567 Soviel zu Synology und NFS synology.com/support/faq_show.php?lang=deu&q_id=325“ Und ? Hast Du es auch ausprobiert ob es einwandfrei funktioniert ?“ Nö, hab ja keins.
-
BeitragSoviel zu Synology und NFS synology.com/support/faq_show.php?lang=deu&q_id=325
-
Bouquet umbenennen
BeitragWarum habe ich solche Antworten wohl schon erwartet? Trotzdem wäre eine solche Funktion über die Fernbedienung nicht schlecht. Frei nach den Mottos: "Geht nicht, gibts nicht" und "Warum einfach, wenns auch kompliziert geht"....
-
Bouquet umbenennen
BeitragNatürlich hast du Recht. Das ist am PC schon angenehmer, allerdings habe ich auch keine Lust jedes Mal die Kiste anzuwerfen.
-
Bouquet umbenennen
BeitragOje oje, dann is das doch mal nen Verbesserungsvorschlag für die nächste Version. Aber danke für Hilfe. Muss ichs halt anders machen....
-
Bouquet umbenennen
BeitragDas is klar. Aber jetzt willste mir hoffentlich net sagen, dass das an der Box direkt nicht geht...
-
Bouquet umbenennen
BeitragKann mir bitte jemand sagen, wie man nen Bouquet umbenennen kann??? Is schon ne Umstellung von man von ner 7020 mit Gemini kommt.
-
BeitragHm, hört sich nicht so prall an. Wobei man halt auch nie weiß, wem man was glauben soll. Is wie immer. Frag 10 Leute und du bekommst 11 verschiedene Meinungen. Manche finden Qnap gut und reden Synology schlecht, manche finden Synology gut und reden Qnap schlecht. Fakt ist, dass wohl beide NAS sehr gut sind und auch mit der Dreambox funktionieren. Was ist denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen NFS und CIFS? So wie ich das raushöre scheint ja NFS besser zu sein. Und die Qnap Geräte können…
-
Bluray Player
BeitragIch hab zwar keinen, aber der Philips BDP7500S2 soll sehr gut sein. Zitat: „ Noch besser als sein Vorgänger Der direkte Nachfolger des Blu-ray-Players Philips BDP7500 – erkennbar am Zusatz S2 beziehungsweise B2 für die schwarze Version – hat sich in einigen Punkten verbessert: Das Gerät ist formatfreudiger, unterstützt NTFS-Medien, lässt sich auf Wunsch per WLAN ins Netz einbinden und soll nach einem Firmware-Update sogar 3D-Blu-rays abspielen. Neben Videos der Formate H.246, VC-1, MPEG2, DivX, …
-
BeitragWobei das Synology DS209 günstiger und schneller ist. Bin nämlich auch gerade am Schauen und will mir nen NAS kaufen. Edit: Oh, ihr hattet es vom TS210. Ok, das is ja noch günstiger, aber auch schwächer. Dann lieber das DS209.
-
Picons anzeigen
BeitragZitat: „Original von nightmann Bei einem HD Skin musst du auch HD Picons nehmen. Wir haben die gleichen Picons nochmal mit "hd" im Paket Name.“ Perfekt, genau daran lag es. Hab ich garnicht gesehen, dass es extra welche für HD Skins gibt. Danke für eure Hilfe....
-
Picons anzeigen
BeitragDanke für eure Antworten. Irgendwas ist aber immer noch falsch. Zumindest gehts noch nicht. Hier mal meine Vorgehensweise. Geht auch nicht, wenn ichs in den Flash installiere und dann im Menü als Speicherort "interner Flash" auswähle....
-
Picons anzeigen
BeitragIch weiß, zu Picons gibts einige Themen, aber habe nix passendes gefunden. Ich hab die "newenigma2-picon-skin-3d-astra-19-2" (Astra HD) Picons in den Flash (PICONS) installiert. Als Skin verwende ich den "dmm-HD". Was muss ich denn jetzt noch einstellen, dass die Picons auch angezeigt werden? Hab schon rebootet, aber tut sich nix.