Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 86.

• hd aufnahme bricht ab

bogen - - Allgemeine Fragen

Beitrag

mit welcher cccam. nur kd home läuft über 2.2.1 aber in Combo mit Sky?

• hd aufnahme bricht ab

Beitrag

ok., mainboard tausch hab ich bereits hinter mir. box war in rep. bei dmm dabei wurde ende märz das mainboard getauscht. meinst du es könnte am fehlenden movie-verzeichnis liegen?

• hd aufnahme bricht ab

Beitrag

ich hab gestern sat.1 hd gekuckt und aufgenommen, hat funktioniert. in der vergangenheit brach die aufnahme aber bereits öfter ab, bei hd aufnahmen eigentlich immer. allerdings nur wenn ich einen anderen sender zeitgleich kuckte.

• hd aufnahme bricht ab

Beitrag

hier nun die smart datei

• hd aufnahme bricht ab

Beitrag

permanent timeshift ist nicht installiert. Smart Daten folgen heute Abend.

• hd aufnahme bricht ab

Beitrag

kann mir keiner helfen?

• hd aufnahme bricht ab

Beitrag

7020 Hd newnigma2 3.3.2 interne hdd, aufnahmepfad: media/hdd

• hd aufnahme bricht ab

Beitrag

hallo, hab heute versucht ard hd aufzunehmen. nach ca. 40 minuten bild freeze ( nur ton lief weiter) und keine reaktion der dreambox auf fernbedienungsbefehle. nach aus/an über hauptschalter setzte dream die aufnahme fort.

• tunen fehlgeschlagen

Beitrag

so, tuner test wurde laut sparksofinsanity anleitung durchgeführt. ergebnis, beide funktionieren. hab jetzt ne aufnahme gestartet und schleif das signal durch. funkt. bis jetzt ohne probleme. mit splitter trat hierbei bereits das tunen fehlgeschlagen bei diversen sendern auf! ich werd jetzt mal ein paar vtestaufnahmen starten und dasbganze beobachten. ich danke euch jedensfalls vielmals für eure hilfe. bzgl. der ber rate werd ich ein vernünftiges antennenkabel testen!

• tunen fehlgeschlagen

Beitrag

so, wenn ich das signal durchschleife scheints zu funktionieren! vielen dank für den tip! noch ne frage: ich hab probleme mit pro7hd bzgl. der ber rate. diese ist sehr hoch und dadurch habe ich ein extrem schlechtes bzw. ab 40000 gar kein bild!

• tunen fehlgeschlagen

Beitrag

hört sich gut an! bin immer so bei 84%. ich werd's jetzt auch mal mit durchschleifen versuchen wenn ich Zuhause bin. ich geb dann entsprechend rückmeldung! brauchst du weitere Werte?

• tunen fehlgeschlagen

Beitrag

hallo, ich hab das aktuelle nn2 3.3.2. drauf . schleifst du das Signal durch?

• tunen fehlgeschlagen

Beitrag

hallo, nachdem ich bei aufnahmen des öfteren das "tunen fehlgeschlagen" problem habe, schloss ich heute die beiden tuner jeweils einzeln an der antennendose an. bei tuner a ist alles in ordnung, alle sender sind empfangbar. bei tuner b steht bei jedem sender tunen fehlgeschlagen. beide tuner sind laut settings aktiviert. liegt hier ein hardware fehler vor oder ist dieses problem bekannt und kann anderweitig gelöst werden? über hilfe wär ich sehr dankbar! grüße

• Picons für Kabel (transparent, dunkel)

bogen - - Picons

Beitrag

hi gong, sieht top aus! vielen dank!

• Picons für Kabel (transparent, dunkel)

bogen - - Picons

Beitrag

hallo gong, erstmal danke und respekt für deine arbeit! könntest du für folgende sender bitte picons erstellen: DONAU TV blm.de/files/jpg3/donautv2.jpg 1:0:1:CB48:2713:F001:FFFF0000:0:C TVA Regensburg kanal8.de/Layout/8/logo.jpg 1:0:1:CB2E:2713:F001:FFFF0000:0:0 vielen dank im voraus

• RE: rotes licht bei tuner a

Beitrag

ja, genau die mein ich! danke!

• RE: rotes licht bei tuner a

Beitrag

welche infos benötigst du noch? ich denke, ich hab alles oben geschrieben was relevant ist!

• rotes licht bei tuner a

Beitrag

hallo zusammen, bei tuner a meiner dream leuchtet permanent das rote licht. könnte das problematisch werden oder ist das normal? danke für eure antwort im voraus! grüße

• picons bei vali.hdflex

bogen - - Picons

Beitrag

passt, vielen dank!!!

• picons bei vali.hdflex

bogen - - Picons

Beitrag

ich hab die o. g. datei auf den Flash Speicher installiert.