Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 139.
-
DM8K flash sichern
BeitragMenü/Einstellungen/Flashen und sichern
-
Das ist mal richtig lang, solange hat es bei mir nie gedauert. Allerdings konnte ich die Zeit immer mit einem adäquaten Ersatzgerät überbrücken. War eben immer ein Raum ohne, hoffe Du bekommst das Teil demnächst wieder.
-
Kanalwechsel
hbf - - Allgemeine Fragen
BeitragDas müsste ja eigentlich auch funktionieren, bei mir geht es ja auch. Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, vielleicht antwortet Dir auch noch jemand, der weiss, an was das liegen könnte. Gruss hbf
-
Kanalwechsel
BeitragDas könntest Du versuchen, allerdings glaube ich nicht das es Abhilfe schafft. Da es bei mir funktioniert kann das kein Bug sein. Das erste Bouquet ist doch von 1 ab, hast Du dann nur eins ? Ich frage deshalb, weil bei mir das wichtigste mit 151-369 gefüllt ist, vorne hatte ich auch mal eins angelegt, bin aber dann vom springen über Kanalnummern abgekommen. Da gibt es viele Möglichkeiten zu suchen, mit den Pfeiltasten unterhalb der Zahlentasten kannst Du zum letzten gesehenen Sender zurückspring…
-
Kanalwechsel
BeitragIst genau wie auf meiner Box, allerdings kann ich das bei mir nicht nachvollziehen. Funktioniert einwandfrei per Direkteingabe. Hast Du schon eigene Bouquets angelegt ? Oder bist Du auf der allgemeinen Liste ? Ich nutze eigentlich nur das EPG, da kannst Du dann den Sender mit Sendungsinfos anschauen und mit OK den Kanal wechseln.
-
Kanalwechsel
BeitragHast Du das aktuelle Stable drauf ? Bei dem funktioniert bei mir alles einwandfrei. Dreistellige (1-2 stellig ist natürlich auch möglich) Kanalnummer eingeben, kurz warten, dann schaltet die Box um. Wenn OK nach Eingabe gedrückt wird, klappt das bei mir auch nicht, ist aber so auch nicht vorgesehen. Nutz doch das EPG mit Pfeil rauf/runter ist viel einfacher. Alle anderen Funktionen kriegst Du am einfachsten über Help der Fernbedienung.
-
Deep schrieb : Netz "WERK" kabel raus nach reboot Bestätigung. Versuch es mal so, ich denke dann klappt das auch
-
Hatte die 8K auch schon mal zur Reparatur und bei mir hat es auch 4 Wochen gedauert. War schon mit mehreren Boxen zur Reparatur bei DM, in der Garantie werden die Teile Ruckzuck repariert. In 2-3 Tagen hast Du das Teil zurück !! Wenn Du aber außerhalb der Garantie bist, dauert das ca. 4 Wochen, habe DM diesbezüglich auch schon einmal angeschrieben. Da kam dann zurück "Im Moment dauert eine Reparatur sowie die Fehlerfeststellung ca. 4- 5 Wochen. Das Gerät wird wohl vorher nicht untersucht, da imm…
-
Ich weiß leider nicht, wie ich den Skin ändern kann. Die Box fährt ja nicht mehr hoch, kann ich da übers Telnet was machen ? Ich nutze eigentlich Euren Standard HD Skin und habe daran auch schon länger nichts mehr gemacht. Wundert mich das die Box auf einmal daran hängen bleibt. EDIT : Bin nach einigem herumexperimentieren und qualmendem Kopf resigniert den einfachsten Weg gegangen. DFlash Sicherung vom Februar restored. Läuft wieder alles, bin gespannt ob das wieder auftritt. Irritierend finde …
-
Ups sorry, glaube die habe ich verwechselt. Jetzt ist es das Richtige.
-
Soll ich noch etwas zusätzlich anhängen ? Die Box fährt wie gesagt leider nicht weiter hoch.
-
Guten Morgen zusammen, habe seit Dienstag ein Problem mit meiner 7020. Am Dienstag Abend habe ich die Box gestartet, aus heiterem Himmel GS. Keinerlei Aufspielungen oder Updates, einfach nur starten. Fortschrittsbalken bleibt zwischen a und m stehen, GS anbei. Bisher keinerlei Probleme mit dem Stable. Hat das mit dem abgeschalteten Wetterabruf zu tun ? Was kann ich tun, komme zwar per TelNet noch auf die Box, mehr geht aber auch nicht
-
Super besten Dank, läuft alles wieder bestens mit dem aktuellen beta. Nach Neustart hatte ich allerdings zuerst das Gleiche Problem wieder, beta vom 27.03. installiert, Neustart, läuft alles wieder so wie es soll. Gruss hbf
-
Servus zusammen, kleines Prob beim heutigen update: GrauTec Farbdisplay geht beim ersten Spinner in fast unsichtbaren Modus (kaum sichtbar, GrauTec Settings oder Helligkeitseinstellungen Display ohne Änderung), Fortschrittsbalken wird noch dargestellt aber keine Picons. Nochmaliger Neustart, gleiches Ergebnis. Versuch über BackUp Manager wiederherzustellen blieb ohne Erfolg, grüner anbei. Beim 2. Neustart stellte das OLED nur noch undefinierbare Striche dar. dbackup hat Ursprung wiederhergestell…
-
Wo es die gibt schreibt Dir doch c_town einen Post weiter oben, da habe ich sie auch her. Im Zweifelsfall hilft auch gockel, unter picon huminator/stefanbenno. Ob man den Link hier posten darf müsste ich nachlesen, geht aber auch ohne Link ganz easy.
-
Jau, bevor Du das starten kannst, muss die Verbindung hergestellt sein. Nur mit Netzwerk only funktioniert DReamUp nicht. Bitte auch meinen Nachtrag oben beachten vielleicht hattest Du ein falsches Image. DeepBlue hat die 2. Möglichkeit beschrieben ohne Software, geht genauso. Bitte in Deinem Profil das v2 heraus nehmen, dadurch war ich etwas irritiert.
-
Genau, ist ein Programm von DM. Einfach Googeln, da kannst Du dann mit oder ohne Netzwerk flashen. Wie Griffel schon sagte wirst Du nen alten Flash Loader auf der Box haben, das macht Dir DreamUp automatisch neu. Box mit Usb verbinden ( COM Port richtig einstellen ), Bei Netzwerkverbindung erkennt die Software die IP normalerweise automatisch, wenn nicht über COM flashen. Dauert etwas länger aber funktioniert auch. Erste Meldung nach erkennen der DM 800se müsste normalerweise sein Flash Loader w…
-
Versuch es mal mit DreamUp, damit geht es eigentlich immer. Der lädt auch gleich den neuen Flash Loader in die Box. Brauchst aber ein USB auf Mini USB Kabel ( Service Port der Box ) ohne das geht das nicht.
-
Meines Wissens ist das Teil nur für den Frontprozessor um die Uhrzeit zu halten. Würde das Ding aber nicht austauschen ehe die Uhrzeit nicht mehr stimmt. Ist doch im Falle eines Falles schnell ausgewechselt, wie an Deinem Computer