Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 165.
-
Fussball Bootlogos
BeitragZitat: „Original von treyoner Zitat: „Original von treyoner Hi , Ich suche das BVB Logo ist das hier nicht mehr vorhanden ? mfg treyoner“ Kann mir keiner helfen ? mfg treyoner“ bootlogo.jpg Gruss BVB01
-
ja ..und da gehst du auf default movie location...und drückst ok ... dann geht ein Menü auf und da wieder ok ...und auf dateiformat ...und dann siehst du praktisch die Struktur deiner Box ...halt alle Ordner als wenn du mit nem FTP Programm mit PC draufgehst ... BVB01
-
HI almir_de geh doch einfach mal bitte unter Einstellungen ...System...Recordingpfad... Dort steht doch media/hdd/movie du drückst ok und es öffnet sich ein Menü ... dort drückst du nochmal ok ...und wählst dateiformat aus ...dann gehst du unter autofs auf deine Festplatte ,die ja im Devicemanger erkannt wurde ...du öffnest deinen Festplattenordner und kannst dort mit der Fernbedienung die ordner hdd und movie anlegen ....und diesen Ort speicherst du unter dem Recordinpfad.... Dann startest du e…
-
An dieser Stelle einfach mal danke für euren pausenlosen Einsatz !!! Nachdem bei den verschiedenen unstable Images der letzten Tage mal die Picons nicht wollten ,die externe Festplatte nur beim ersten mal erkannt wurde und nach dem Neustart wieder verschwunden war oder der Videotext zu langsam war und ich eigentlich schon warten wollte bis zum nächsten offizellen Release ,hab ich gestern das unstable vom 10. März geflasht und war total überrascht das alle aufgetretenen Fehler wie von Geisterhand…
-
Geiles Bootlogo!!!
BeitragZitat: „Original von sc4ry hey, ich weiss nicht ob wir uns missverstanden haben, oder du das falsche logo gepackt hast ... ich meinte das aus deiner signatur haste das auch noch?“ Das gabs nie als Bootlogo ...das ist einfach nur ne Signatur müßte erst noch gemacht werden ,aber momentan hab ich leider nicht viel Zeit Gruss BVB01
-
Geiles Bootlogo!!!
BeitragHab ich kein Problem mit ...du wirst lachen einer meiner besten Kumpel im Internet ist Schalker und wir quatschen jeden Tag miteinander ... Wenn gespielt wird ,ist für 90 Minuten alles Nebensache ...danach gibt man sich die Hand und gut so ... Wenn Dortmund nicht grade spielt schau ich mir auch Schalke an ....oder Werder Bremen oder Leverkusen ... und warum ...weil ich den Fussball liebe .... So einfach iss das !!! Gruss BVB01 P.s: Und wenn Schalke am Ende oben steht ...dann haben sie alles rich…
-
Geiles Bootlogo!!!
BeitragHatte es schon wieder gelöscht ,weil ich ein anderes BVBlogo für mich erstellt hatte ...aber hier hast du es nochmal ..müßte alles so passen ...nimm zum austauschen das tool aus der Database ,damit geht es wunderbar : Enigma2 tool Achte drauf ..Boxentyp ..passwort ...ip eingeben ...als erstes das Bootlogo JPG ..dann die MVI Dateien wie im Tool vorgegeben ... Und hier deine Dateien ..viel Spaß !! Gruss BVB01
-
verschiedene Spinner
Beitragdeepblue2000 Danke ...das finde ich jetzt viel schöner ...hat funktioniert ... Gruss BVB01
-
verschiedene Spinner
BeitragHi deepblue2000 ...wenn wir schon mal bei dem Thema Spinner sind ..mal was ,was mich schon die ganze Zeit intressiert ...kann man den Spinner komplett entfernen ??? Wenn ja ,verschwindet dann auch beim Booten diese schlierhaften von links nach rechts laufenden schemenhaften Artifakte ,die so nehme ich an von eben jenem Spinner erzeugt werden ?? Wäre mal nett zu wissen Gruss BVB01
-
Geiles Bootlogo!!!
BeitragSo hab das Bootlogo mal auf den neuesten Stand gebracht ..Alex Frei entfernt Lucas Barrios eingefügt .... Hoffe der Bootlogocreator nimmts mir nicht übel .... Wem es gefällt ...die MVI dateien habe ich auch alle neu gemacht ... einfach Pn an mich !! Gruss BVB01
-
Geiles Bootlogo!!!
BeitragZitat: „Original von rs sleipnir Hallo könntest ja auch vieleicht eins von Fortuna Düsseldorf machen das wäre fein“ hähähä..joo jeden tag ein neues auf dem unstablefeed.... irgendwann schmeißen die uns hier raus BVB01
-
Geiles Bootlogo!!!
BeitragZitat: „Original von snakeplessken Hallo BVB01 könntest du mir Bitte mal erklären wie du Das BVB Logo in deine Nachricht reinbekommen hast gruß“ Auf Profil gehen ..Signatur editieren ...und da deine Signatur einfügen ,als Bild ,mußt du natürlich vorher irgendwo hochgeladen haben bei irgendeinem Hoster für Bilder ... Und auch irgendwie auf die Größe achten ..weiß nicht genau welche Größe hier erlaubt ist ... BVB01
-
Geiles Bootlogo!!!
BeitragOk ..danke Jerkie !! BVB01
-
Geiles Bootlogo!!!
BeitragJa danke war mein erster Gedanke ...Muß dann nur den Alex Frei austauschen ...gegen nen aktuellen Knipser ( bleibt ja nur der Barrios) ... Joo das daß kein Standartlogo wird war mir klar ich seh das halt nicht so verbissen ,ich kotz nicht gleich bei anderen Farben ,bin halt so erzogen worden ... Aber noch ne Frage ...cccaminfo ist nirgendwo mehr zu finden ,muß da erst was angepasst werden ??? Danke BVB01
-
Geiles Bootlogo!!!
Beitraghab heut zufällig mal ins unstale Verzeichniss geschaut ...und getestet für die 800er .... läuft super das Image ... Aber der Hammer war als die Box das erstemal hochgefahren ist ...was ein geiles Bootlogo !!!! Das sieht klasse aus ,dem Macher schönen Dank !!! Gruss BVB01
-
Dreamedge ... ja iss klar ...wollt dir ja nur sagen bei mir bricht es ja auch bei 3 Minuten ab ...wenn ich ext3 nehme ... BVB01
-
Hi dreamedge!!! Also ich hab meine auf Fat 32 formatiert und in den letzten Tagen jede menge aufgenommen aber halt nur normal l SD Sendungen geht einwandfrei... Hab grade mal die Platte mit ext3 formatiert und eingerichtet und HD Sendung aufgenommen ...Nach 3 Minuten stoppt die Aufnahme und es kommt ne Meldung " Aufnahme gestoppt ...kein Platz mehr auf Festplatte !!! " Merkwürdig ...sind noch über 300 GB frei .... Mal gespannt ob noch jemand was dazu sagen kann .... formatiere dann ma wieder um …
-
placebo78 Entweder formatierst du deine Festplatte mit fat32 ,aber dann kannst nur HD Aufnahmen bis 4,1 GB machen mehr geht nicht mit Fat32.. Oder formatierst sie mit Linux ext3 ,was in deinem Falle angebracht wäre ...das kannst du bequem mit dem Devicemanger machen ...wo deine Festplatte angezeigt wird ...dann ok ...ok...drücken ..Festplatte formatieren ..ok ...da hast du dann die Auswahl...dauert auf jedenfall ne Weile nicht gleich nervös werden ...je nach Größe der Platte...und danach auf jed…
-
Hallo placebo 78 habe das Problem auch gehabt und so gelöst .schaue bitte mal in das 4 Posting in diesem Thread :Festplatte ich hoffe es hilft dir weiter Gruss BVB01