Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 95.
-
Moin, habe nun schon mit mehreren MKVs mit DTS Ton feststellen müssen das der Film nach ein paar Minuten Spieldauer hängen bleibt bzw. die Box einfriert. Komischweise kommen dabei nicht der Spinner, es bleibt einfach stehen, gelegentlich ruckelt es auch sehr stark aber geht noch kurz weiter aber man kann mit der Fernbedienung nix mehr machen. Irgendwann führt die Box dann scheinbar selbstständig ein GUI Neustart aus. Ich kenns normal so das kurz vor nem Absturz bzw. wenn die Box auf volllast kom…
-
Moin, habe seit geraumer Zeit das Problem das ich mit sämtlichen Rechnern auf denen Windows XP (SP3) installiert ist nicht mehr auf die Samba Freigabe meiner DM8000 zugreifen kann. Mit Windows 7 funktioniert es tadellos und ich kann einfach \\dm8000 oder die IP in der Adresszeile des Explorers eingeben aber mit XP bekomme ich die Fehlermeldung das ich keine Berechtigung hätte, siehe Anhang. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
-
Hmm, irgendwie nervt es langsam - jetzt spinnt meine 2 DM500HD auch rum und bringt Greenscreens. Aktuell jedesmal wenn ich versuche die Config vom Webinterface aufrufen wll. Kann jemand was dem Crashlog entnehmen?
-
feed.newnigma2.to/unstable/images/
-
Sorry hab vergessen zu schreiben das ich das Newnigma² Unstable drauf hab. Meine Box hat auser beim Kauf noch kein Original DMM Image gesehen :). Aber das nacheinander installieren um zu schauen was das Problem auslöst wird nix bringen denn es wird nun garantiert wieder alles ne ganze Weile funktionieren. Der Greenscreen beim 3.3.1 kam ja auch aus heiterem Himmel - ich hab an der Box schon seit Wochen nix verändert und sie 1x die Woche sonst auch neugestartet. Also durch irgendein Plugin kanns n…
-
Hab mir jetzt ein Unstable vom 12.02.12 draufgemacht und bisher läuft es tadellos. Kann es aber sein das im Unstable Image im Webinterface der Bereich "Extras" ohne funktion ist? Normal finde ich da den Webbouquet Editor etc aber da ist beim Unstable gar nichts...
-
Moin, habe heute mal meine DM500HD neugestartet weil die NFS Freigabe nicht mehr funktioniert hat und seitdem will sie nicht mehr starten - bekomme immer kurz bevor sie fertig wäre einen Greenscreen ohne Text. Ein Crashlog wird angelegt - daraus was erkennn kann ich aber nicht - hat einer von euch ne Idee? Die Box lief über Wochen tadellos...
-
Moin, wollte gerade nen MKV Film von meiner internen Platte abspielen aber leider friert die 8000 nach ca. 15-20 Minuten schauen immer ein. Erst kommen Zahnräder - dann dauert es noch ein paar Sekunden bis das Bild stehen bleibt und dann geht gar nix mehr. Während die Zahnräder da sind kann man via fernbedienung aber auch schon nix mehr machen. Das ganze ist bisher nie passiert - was kann da los sein? Kann es am Film liegen? Ist ein 1080p Film mit DTS Ton - kann es sein das die Datenrate für die…
-
Ich greif das hier mal auf da ich mir ebenfalls mal diesen Pearl Bilderrahmen zugelegt habe aber nun schon nach 2 Versuchen kläglich daran gescheitert bin das Teil erstmal zu flashen - das geht ja entweder via Windows oder direkt an der Dream. Naja ich kriegs irgendwie mit keinem der beiden Möglichkeiten hin - Windows findet einfach nix und die Dream findet ihn zwar aber bringt immer einen fehler egal ob ich sg0, sg1, sg2 etc nutze...
-
Probleme bei HD+???
BeitragHmm Blöd nur wenn sie's nicht ist und ich mir die verlängerung kaufe dann wird doch dann das datum ab dem heutigen tage gesetzt für den nächsten Ablauf obwohl sie evtl. noch bis anfang februar gelaufen hätte, oder?
-
Probleme bei HD+???
BeitragMoin, bei mir ist seit eben das komplette HD+ Angebot ausgefallen - es war aber nich sofort weg sondern Sender für Sender - am längsten hielt sich ProSieben HD. Nun geht nix mehr. Kann das jemand bestätigen oder ist evtl. nur meine Karte abgelaufen? Laut Scam und der Info unter Einstellungen soll die Karte noch bis Anfang Februar laufen...
-
Vali.HD.flex
BeitragHi vali, wollte mal nachfragen ob du BluesofDream wieder in den flex mit aufnimmst?
-
Probleme durch zu vollen Flash?
BeitragMoin, habe heute meine DM800SE aufs Newnigma 3.3 geupdatet und nach einspielen aller Plugins und Picons ist mein Flash doch sehr sehr voll. (59 von 60MB werden angezeigt). Ist das bedenklich und sollte ich was löschen oder läuft die Box auch so stabil? Wieso gibts eigentlich noch einen 2 Balken mit Speicher? Ist das die Auslastung des RAMs? Gruß Neo