Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 95.
-
Moin, weiß jemand wie man bei der Programmierung von Aufnahmen (übers Webinterface) gleich das richtige Verzeichnis auf der Platte auswählen kann?? Ich kann immer nur "/hdd/movie" auswählen - hätte aber gern Zugriff auf meine diversen angelegten Ordner die ebenfalls in diesem Verzeichnis liegen. Hab mal ein Bild angehägt was ich meine
-
Hallo zusammen, wollte mal fragen was es mit der Speichererhöhung von 14 auf 28 Tage im Enigma 3.2 auf sich hat? Also mein EPG der einzelnen Sender geht wenns hoch kommt gerade mal 1 Woche - verstehe nicht so den Sinn dieser Erhöhung, hab noch nie einen Sender gehabt der 14 Tage im vorraus sein Programm im EPG sendet...
-
Aufnahmen werden "zerstückelt"
BeitragMoin, also ich habe weder die Box währenddessen neugestartet noch ist die Platte (2TB intern) im FAT32 Format. Die Platte ist Ext3 glaube ich, zumindest irgendein Ext Dateisystem hat sie und das lief auch gut 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme. Gestern wurde dann aber auch noch eine sehr lange Sendung aufgenommen - diese ist interessanterweise uach komplett durchgelaufen und hat 15GB... Also an einer Dateisystembeschränkung kanns nicht liegen. Komisch ist auch das bei 1 Aufnahme teilweise quasi 2…
-
BeitragAchso, gerade gesehen das die aufnahmen auch fast alle wo das problem auftritt ein *_001 im Dateinamen haben..
-
BeitragMoin, hab seit kurzem ein Problem mit meiner DM8000. Das ganze ist nicht erst seit Newnigm 3.3 - hatte es auch schon bei den letzten beiden Aufnahmen vor gut 1 Woche auf Newnigma 3.2.1. Und zwar nehme ich eine Sendung auf und in der Timerübersicht ist auch nur 1 Eintrag für diese Sendung vorhanden. Aufgenommen wird dann auch alles, ABER: ich habe am Ende bis zu 4 einzelne Aufnahmen... Dabei wird der Film aber nicht immer einfach in 4 unterschiedlich lange Teile unterteilt, nein, es wird teilweis…
-
Enhanced Movie Center (EMC)
BeitragIst die aktuelle EMC Version übers Newnigma Online Update beziehbar oder ist das eine alte version?
-
BeitragHallo zusammen, weiß jemand ob die Version von EMC welche man über das Newnigma OnlineUpdate downloaden kann die aktuelle 2.0.2 ist oder eine ältere?
-
Vali.HD.flex
BeitragHey vali, wollte mal horchen wann du Blues of Dream wieder mit aufnimmst - finde es gibt bisher keinen schöneren Skin als diesen auf der Dream...
-
HD+ ruckelt...
BeitragHallo zusammen, mir ist seit heute aufgefallen das Alle HD+ Sender auf meiner DM8000 sowie auf meiner DM500 alle 25€ ruckeln. Dabei bleibt Bild und Ton kurz stehen und dann gehts weiter. Aber wie gesagt, das ganze passiert in relativ gleichen Abständen. Was ist da los - ich habe an der Sat-Anlage nichts verändert und wenn ich mal mehrere Minuten im Sat-Finder der Dream bin sehe ich nie irgendeinen Ausschlag beim BER. SNR liegt bei 99-100% und 16dB... Sky läuft wie ich das bisher beurteilen kann …
-
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie es möglich ist den Speicherort für Aufnahmen die man über das Webinterface programmiert zu ändern? Wenn ich eine Aufnahme übers Webinterface hinzufüge dann gibts unter "Location" nur die Auswahl /hdd/movie/ Was muss ich einstellen um dort noch andere Ordner angezeigt zu kriegen? Gruß Neo
-
BeitragHallo zusammen, ist es beim EMC möglich das ich bsp. das Kinoposter des jeweiligen Films sowie eine Beschreibung um was es bei diesem Film geht (die ich bsp. mit einer simplen Textdatei selber einpflege) anzeigen zu lassen? Gruß Neo
-
Picon + Uhrzeit anzeigen
BeitragNaja nur ist diese Ansicht recht klein - ich denke das beste wäre wirklich diese Sache das es im Wechsel kommt...
-
Picon + Uhrzeit anzeigen
BeitragHallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit auf dem OLED der 8000 das Picon des Senders + der aktuellen Uhrzeit anzuzeigen? Auch nett wäre wenn beides im Wechsel jeweils separat für so 10 sec. angezeigt würde. Und das ohne das lcd-digital-skin plugin??
-
Blues of Dreams für Newnigma??
BeitragAhhh, ok - dann hab ich nix gesagt Weißt du schon ungefährt wanns ne erste public version des controllers für den neuen skin gibt?
-
Blues of Dreams für Newnigma??
BeitragNaja ein Controller oder irgenwas möchte ich aber eig. gar nicht haben. Lieber wäre mir das Blues of Dream als direkten skin mit der einstellung MiniTV in der Senderübersicht.