Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 334.

• DM8000: Newnigma2 v3.0.2

RDR - - DM8000

Beitrag

Bitte sehr sven..

• DM8000: Newnigma2 v3.0.2

RDR - - DM8000

Beitrag

sichert vorher aber eure Oscam. Die wird nämlich mit ner aktuellen überschrieben und so lief eine Karte nicht mehr von mir... Dann hatte ich noch einen Greenscreen bei Einstellungen-> Netzwerk-> ...... Aber das ist ein Skin Problem (LT6 Skin) ! Ansonsten hat das Update per Konsole super gefunzt danke...

• Zitat: „Original von nightmann Aber da können wir doch nix für das CCcam in die ecm.info "nan" schreibt.“ ah gab ja mal nen fix. aber habe gerade auch gelesen das der wohl die box beeinträchtigen kann oder Plugins... Wusste ich vorher nicht , sonst hätte ich gedacht den einfach fest im Image einzubauen.

• also die ecm anzeige funzt im 3.0.1 nicht... sie screen

• Ich würde mir für das 3.0.2 eine funktionierede ECM Anzeige wünschen, wo man nicht nachträglich einen Fix einspielen muss wo es funzt. Weis nicht obs sich hier schon jemand gewünscht hat, die Suche hat nix angezeigt. Greetz RDR

• 3.0 image feed problem

RDR - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von silelis I don't know German on level which allow me to read this post. Can You give me simple information what is going on?“ The Feeds are Offline. They Comming when the NewNigma 3.0.2 is released...

• Re: 3.02

RDR - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von MicroXXL Hoffe nur dass bei der 3.0.2 das MyTube gefixt ist!“ geht doch auch im 3.0.1 Einfach das PLugin aus dem Unstable Feed saugen und installieren

• Fehlender Codec

RDR - - DM8000

Beitrag

Habe seit neuesten Probleme mit manchen MKV's . Könnte es sein das es da auch mal updates gibt oder so?? Gruß RDR Hier mal ein paar infos vom File Quellcode (173 Zeilen)

• Zitat: „Original von Prime Evil Hallo ! Tolle Settings, genau sowas hab ich gesucht Läuft perfekt auf DM800 ! Danke !!!“ Freut mich danke für das Lob..

• DMConcinnity-HD

RDR - - Skins

Beitrag

Dachte das es evtl nicht mehr funktioniert, da es ja schon was älter ist. Dann werd ich mal testen. Danke dir

• DMConcinnity-HD

RDR - - Skins

Beitrag

Hallo oZxS! Ich nutze ja das Newnigma 3.0.1 und deinen Skin hier. Ich habe mir nun folgendes Plugin [e2 plugin] gp2 display darstellung von Jack Daniel installiert was auch super funktioniert, da ich gerne im Display sehen möchte was gerade auf dem Kanal läuft. Nun zu meine Frage. Damit es funktioniert muss ich natürlich in den Newnigma einstellungen das Display auf Enigma 2 einstellen anstatt newnigma ( so ist der Fehler mit den abgeschnittenen Pixeln auch weg). Das Problem ist allerdings, das …

• Hier mal meine Settings für Enigma 2. Getestet auf DM8000. Aufteilung siehe Screenshot. Blindscan Suchlauf auf allen 3 Sat's vom 05.02.2012 Total Services: 3962 KD auf 23.5 entfernt ausser ein paar Sender die noch drin sind, aber nicht mehr in den Bouques Dolly Buster entfernt viele Fixes

• Da ich 2 Sat's nicht mehr empfange werden diese Settings nicht mehr weitergeführt. Momentan geht es hier weiter Enigma 2 Settings Astra 19,2° und Hotbird 13 ° by RDR bis mein 3 Sat Astra 23,5 ° auch wieder läuft. Aber Astra 28,2 wird definitiv nicht mehr supportet in meinen Setting. Greetz RDR

• Hier mal meine Settings für Enigma 2. Getestet auf DM8000. Aufteilung siehe Screenshot. Suchlauf vom 07.11.2010 Total Services:3589 Komplettes HD Bouquet überarbeitet

• Kannst wunderbar den Midnight Commander installieren. Zu finden unter alle Pakete und nennt sich einfach mc. Danach per telnet auf die Box und nur mc eingeben und dann haste den schönen Commander.

• DM8000: Newnigma2 v3.0.1

RDR - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von TechOne Zitat: „Original von TechOne hey die box hängt sich leider hin und wieder auf bei schnellerem zappen.ich kann dann mit der FB nichts mehr machen...muss neustarten.das kam erst mit dem letzten update :(b desweiteren habe ich seitdem probleme mit meiner ext. festpl. die vorher einwandfrei funkttionierte sie ist immer wieder unmountet nachdem ich sie wieder gemountet hab. und die zuweiseung ändert sich auch ständig.wenn ich das dann in recording paths anpasse,steht da t…

RDR - - DM8000

Beitrag

Und hier noch ein kleiner Fehler....

RDR - - DM8000

Beitrag

Hier die Fotos.., danke! Auf dem Foto siehts nicht so schlimm aus, aber wenn man etwas von oben schaut fällt es extremer auf.

RDR - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von DeMaddin Eine Kleinigkeit stört mich noch... Die Uhrzeit im Display ist unten abgehackt. Bei 2.8.4 war das nie.“ Kann man den Fehler evtl. fixxen?? Bin sehr zufrieden mit dem NN aber der Schönheitsfehler stört mich schon etwas. Man müsste die Zeile eigentlich "nur" 2 Pixel nach open ziehen oder?? Gruß RDR

• My Tube Player spielt keine videos ab :-(

RDR - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von mickey01 Und nochmal mit dem korrekten Link: Schaut mal hier“ thx hat geklappt.