Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 334.

• Plugin Cron

RDR - - DM8000

Beitrag

Danke für den Tip. konnte ich nun auch speichern allerdings geht der cron nach tmp und ist beim nächsten start ja off und nennt sich crontab.942 Gruß RDR

• Plugin Cron

RDR - - DM8000

Beitrag

Habe das Cron Plugin manuell installiert, klappt soweit auch. Nun habe ich folgendes Problem: Ich gehe wie folgt vor. crontab -e Dann füge ich eine Zeile ein wie z.B. : 30 */1 * * * /pfad/zu/deiner/anwendung/script.sh will ich etc drücken um den editor zu verlassen, kommt ne fehlermeldung puttern not found gebe :wq ein, der Cron wird unter einem komischen Namen im TMP Ordner gespeichert, also bleibt nicht bestehen und nix funzt Greetz RDR Wohlgemerkt bei der DM 800

• newnigma2 HD-Skin

RDR - - Skins

Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort. habe für den NewNigma HD nun eine große Uhrzeit und einen Fortschrittsbalken. Für die Leute die ihn noch brauchen habe ich die lcdscreens.xml mal angehangen. Greetz RDR

• newnigma2 HD-Skin

RDR - - Skins

Beitrag

Ist es möglich, das nur der Fortschrittsbalken und die Uhr eingeblendet wird im LCD Display, wie beim Infinty HD vom lachendenhans?? So sieht man die Uhrzeit wenigstens

• Update für die DM 800 siehe Posting #1.

• Zitat: „Original von Djuro hi klasse !! ne dumme frage am rande.......... die multitenne settings haben 19.2 auf 1 (aa ) und 13 auf 2 ( ab )..usw meine anlage hat 13 auf 1 und 19.2 auf 2 muß ich ?? bzw kann ich meine einstellungen auf deine settings übertragen in welcher datei der e2 settings ist das zu editieren ?? heißen dank“ Kannst nach dem einspielen der Setting die Einstellungen ja ändern. Menü->Einstellungen-> Tunerkonfiguration Da einfach die anderen Positionen einstellen. Dann sollte al…

• Update Posting #1

• Update Posting #1 greetz RDR

• Enigma 2 Settings (19,2°, 13°, 23,5°, 28,2°) by RDR meine Settings überarbeitet für Enigma2. Stand 24.03.2010 Services Total= 5175 Einige Änderungen in den Bouquets und aktuellen Suchlauf. inkl. allen bisherigen HD+ Sendern im HD Bouquet inkl. neue Theme X Frequenzen Musik Bouquet überarbeitet Kids Bouquet hinzugefügt Fehler sind vorbehalten.... genaue Aufteilung siehe Screenshot's..... Anregungen sind gewünscht... Gruß RDR __________________________________________________ My Settings updated f…

• Welche Fehler treten bei euch auf ab Version 2.2.3

RDR - - DM800

Beitrag

eventuell einfach den Image Thread verfolgen da stehen noch son paar Problemchen drin. Bei mir z.B. MediaPlayer kann nicht mehr spulen, Pause nicht möglich, Info Taste ohne Funktion Gruß RDR

• newnigma2-image-dm800-v2.2.3

RDR - - DM800

Beitrag

Hi Leutz! Also ich habe das neue Image auch geflashed im Flash Jetzt zu den Problemen. Der Netzwerk Wizard funzt nicht, zeigt an bei der Installation das das Netzwerk nicht funktioniert tut es aber, daher nicht so tragisch. Der MediaPlayer spielt die aufgenommen Filme zwar ab, aber es ist kein Spulen und keine Pause möglich und die Info taste geht auch nicht Ist das noch jemanden aufgefallen?? Gruß RDR

• settings

RDR - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Meint ihr online Settings?? Also ich habe hier z.B. meine Astra Settings geuppt -> Enigma2 Settings (DM800) Sind wie bei Matze aufgeteilt. Gruß RDR

• Newnigma2-image-dm800-v2.2

RDR - - DM800

Beitrag

Also ich habe das Image mal getestet und gefällt mir soweit ganz gut. eins ist mir aber direkt aufgefallend das der Expert ECM mit der Verschlüsselungsanzeige unten im SKIN nicht so wirklich hamoniert. Manchmal wird Conax entschlüsselt und Viacess angezeigt und umgekehrt. bei machen Sender steht free to Air obwohl es definitiv kein free to Air ist. Irgendwie nen bissle Seltsam. Gruß RDR P.S:: Emu ist CCcam 2.0.9

• Newnigma2-image-dm800-v2.2

RDR - - DM800

Beitrag

THX werde ich nachher auch mal testen

• Empfangsqualitaet

RDR - - DM800

Beitrag

Hier mal meine Werte: Ist nen Twin LNB (welcher weis ich jetzt nicht) ARD Transponder: SNR: 13.2db AGC: 99 BER: 0 ZDF Transponder SNR: 12.1db AGC: 99 BER: 0 ORF Transponder SNR: 13.30db AGC: 99 BER: 0 Premiere HD SNR: 13.50db AGC: 99 BER: 0 DSF Transponder (vertikal) SNR: 13.30db AGC: 99 BER: 0 Gruß RDR P.S.: Hinten hängt noch ne Kathrein 910 dran ist aber komplett ausgeschaltet.

• Durchschleifen eines Sat Signals

RDR - - DM800

Beitrag

muss aber auch gerade sagen das ich zum test das neue Gemini 3.7 am laufen habe. Vielleicht ist nen kleiner Fehler im Image????

RDR - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von steganos tuner defekt? das durchschleifen macht ja die hardware und nicht die software und das sollte im eingeschalteten zustand immer gehen.“ Bei mir gehts es ja im eingeschalteten Zustand nur leider nicht im Standby wie ich oben schon schrieb. Aber das find ich jetzt auch nicht so tragisch. Schlimmer wäre es wenn's nicht bei eingeschalteter Box laufen würde..

RDR - - DM800

Beitrag

Also ich muss meine DM 800 komplett anlassen wenn ich nen Bild durschleifen möchte zu meiner Kathrein UFS 910. Gruß RDR

• RE: Image Information Harddisk -> Absturz

RDR - - DM800

Beitrag

habs selber lösen können. SoftwareUpdate, da hat er das Information Center neu gefunden -> installiert und nun geht es wieder. Gruß RDR

• Backup Script für Images

RDR - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

habs woanders her, hat bei der dm800 bei mir geklappt Zitat: „Die entsprechenden 3 Dateien nach "/usr/bin" kopieren (build-nfi-image.sh, buildimage und mkfs.jffs2). Rechte für die drei Dateien auf 755 setzen (chmod 755 /usr/bin/…). Das Script starten mit "build-nfi-image.sh ORDNER". Wobei ORDNER das Directory ist, wo das NFI gebildet wird. z.B. "build-nfi-image.sh /media/hdd" wenn ihr das NFI auf der Festplatte erstellen wollt. Es sind etwa 50MB freier Speicher erforderlich. Die Box muss dabei m…