Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 334.

• Update Posting #1

• Update Posting #1

• Update Posting #1

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

RDR - - DM8000

Beitrag

Er schrieb doch, das er nichtmal Picons usw runterladen kann, daher denke ich das was mit seiner IConfig nicht passt. Mach mal nen Netzwerktest unter: Einstellungen-> System-> Netzwerk und guck mal ob es auch richtig konfiguriert ist, den Picons usw solltest du trotz deiner Lahmen Internetverbindung installieren können.

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

RDR - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von andreas73 Hallo, ich konnte Valerie instalieren und nach einem Suchlauf hat er auch einige Filme gefunden und auch einige, die ich wohl nicht so benannt habe und er sie nicht finden konnte *g* Bei denen, die er erkannt hat, wird bei mir aber leider kein Cover oder ein Background angezeigt. Was muss ich denn machen, dass Valerie die Covers oder zumindest den Background anzeigt ? Danke für die HIlfe Andreas“ Kannst bei Schnelles Synchronisieren auch unter More die IMDB Nummer …

• Update Posting #1

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.6

RDR - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Und wenn du 2x Video drückst und ein entsprechendes Bookmark anlegst ?“ Das hat gefunzt. THX für den Tip

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.6

RDR - - DM800SE

Beitrag

Default Movie Path lässt sich bei mir nicht ändern. Ich gebe z.B. einen anderen Pfad an media/net/dream/movie , dieser zeigt er mir auch an. Drücke ich allerdings die Video Taste, ist noch ein alter Pfad drin, der will Patu nicht andere Pfade annehmen. habe auch Enigma2 restartet, bringt keine Änderung. Greetz RDR

RDR - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Pikeman Hat sich schon einiges getan. RESPEKT! Jedoch wäre eine aktualisierung des Wiki dort und auch neue Bilder mal ne Sachen. Aber das nur nebenbei. Was mich noch interessieren würde, ob es die Möglichkeit gibt mehrere Quellen anzugeben. So z.B. für Filme die interne HDD und für Serien ein NAS Laufwerk. Bin gespannt. Gruß Pikeman“ Kannste doch in den einstellungen. Suchpfad einstellen.

• NN Backup erstellen

RDR - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper gp3flashbackup4 v1.5.4 war die letzte Version. JD + Erim haben die Entwicklung eingestellt, also gibt es nichts mehr zu patchen Als "Nachfolger" gibt es das dFlash Plugin von gutemine - da gibt es keine NN2 Einschränkung etc. Einfach googeln oder Boardsuche verwenden, es gibt auch schon ein paar Threads dazu hier“ JO danke für den Tip. Werd mich da ma einlesen.

• NN Backup erstellen

RDR - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper Ich habe da BU jetzt nochmal zweimal auf der DM800se ohne den aktulellen SSL auf der HDD durchlaufen lassen, einmal über die GUI, einmal über die Konsole: Quellcode (1 Zeile) Quellcode (3 Zeilen) die BU´s wurden korrekt erstellt und die BU´s laufen nach reflash wieder KA warum es bei dir nicht klappt. ohne weitere Infos kann ich schwer was sagen - vielleicht die hdd voll? und zur Info: Ich patche das plugin nur soweit, dass es auf NN2 läuft. Das Entwickler…

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

RDR - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von chriskula Zitat: „Original von loomes NewNigma2 patcht nichts am Image, das ist einer der großen Vorteile dieses Images. Ich habe in meinem Mod optionale Patches angeboten. Das ist nicht erwünscht, das aktzeptiere ich und darum habe ich den Mod gestern auch entfernt.“ Zitat: „Original von RDR Hoffe das ist OK, das ich die hier noch anhänge. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Skin. Solange der noch funzt werde ich den auch weiter nutzen. THX loomes.“ @ RDR Hast du Loomes gef…

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

RDR - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von mr_checkov ja...echt schade..mag den skin auch sehr! hab noch die version 1.5.x wo gibts denn eigentlich die v2.0 um die es hier geht? glaub ich bin heut einfach zu blind! thx“ Hoffe das ist OK, das ich die hier noch anhänge. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Skin. Solange der noch funzt werde ich den auch weiter nutzen. THX loomes.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5

RDR - - DM8000

Beitrag

Wenn man sich das Dreamup Sparen will einfach per Webbrowser flashen. NICHT rebooten Wieder in den Webbrowser und dann nochmals den NFI flashen Jetzt rebooten. Ich habs so direkt gemacht und hat wunderbar gefunzt

• RE: Bildeinstellungen DM8000

RDR - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von franzz Hallo! Habe an meinem TV Samsung LE-46 A956 eine DM8000 angeschlossen. Newnigma2 v3.1.4 In den AV Einstellungen der Box ist DVI aktiviert,bei Modus 576p, als Seitenverhältnis 4:3. Nur mit der Einstellung 4:3 ist es möglich, ein unverzerrtes Bild auf dem TV darzustellen. Bei einer Änderung des Modus auf 1080i wird das Bild in der Höhe verzerrt dargestellt und kann auch nicht mit den TV Bildeinstellungen normalisiert werden. Das Seitenverhältnis 4:3 ist bei diesem Modus…

• Also bei mir lief ein Update ohne Probleme und Reboot auch ohne Probleme Komplett durchgestartet. UPDATE: Naja was mir jetzt erst auffällt ich habe bei allen MKV's keinen Ton mehr.

RDR - - Plugins

Beitrag

GIbts da jetzt nen aktuelles PC Tool für?? finde das komfortabler da was zu ändern als mit der FB an der Box.

• Aufnahmeprobleme

RDR - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von ex600 Das kommt drauf an, welche sky-Karte genutzt wird. Bundesliga-Live geht mit CCcam nicht mehr. Mein Tipp: OScam.“ Naja geht bei der NDS Karte nicht mehr. Mit ner S02 gehts ohne Probleme mit CCcam.

• RE: EPG installieren

RDR - - DM800SE

Beitrag

Mh was meinst du?? Das ist schon automatisch drin. ins jeweilige Boquet gehn dann auf Info drücken. Dann mit Pfeiltasten auf die Sendung und ich meine mit grün nen Timer setzen.

• [gelöst] dts über optical geht nicht

RDR - - DM8000

Beitrag

DTS funzt gantz normal bei mit per Optical. Also von der 8000 Optical Kabel altmodisch zum DTS Verstärker und es funzt. Ohne HDMI oder sonstiges.