Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 211.
-
Hallo, Ihr Lieben, ich glaube, ich habe das Folgende an der falschen Stelle gepostet (kenne mich noch nicht so gut aus im Forums-Handling): Ich bin ganz begeistert vom EMC - nutze es täglich x mal! Ein kleines Problemchen habe ich, vielleicht kann einer von Euch mir helfen: Mein bevorzugter Skin ist dmm-HD. Die im EMC jeweils hervorgehobene Zeile, auf der ich mich befinde, ist so gut wie unleserlich - vermutlich durch Buchstaben-Überlagerung o. ä.. Mit allen anderen Skins, die ich testhalber akt…
-
Hallo, Ihr Lieben, ich glaube, ich habe das Folgende an der falschen Stelle gepostet (kenne mich noch nicht so gut aus im Forums-Handling): Ich bin ganz begeistert vom EMC - nutze es täglich x mal! Ein kleines Problemchen habe ich, vielleicht kann einer von Euch mir helfen: Mein bevorzugter Skin ist dmm-HD. Die im EMC jeweils hervorgehobene Zeile, auf der ich mich befinde, ist so gut wie unleserlich - vermutlich durch Buchstaben-Überlagerung o. ä.. Mit allen anderen Skins, die ich testhalber akt…
-
EMC Text-Leserlichkeit
BeitragGut - hier kommt der Screenshot (hoffentlich):
-
EMC Text-Leserlichkeit
BeitragHallo, Ihr Lieben, ich bin ganz begeistert vom EMC - nutze es täglich x mal! Ein kleines Problemchen habe ich, vielleicht kann einer von Euch mir helfen: Mein bevorzugter Skin ist dmm-HD. Die im EMC jeweils hervorgehobene Zeile, auf der ich mich befinde, ist so gut wie unleserlich - vermutlich durch Buchstaben-Überlagerung o. ä.. Mit allen anderen Skins, die ich testhalber aktivierte, ist das nicht der Fall; mir gefällt aber ausgerechnet der obige Skin am Besten! Was kann ich tun? Vielen Dank im…
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2