Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 334.
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM7025/DM800/DM500HD since v3.3
RDR - - Allgemeine Fragen
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Unstable fällt für heute aus wegen Wartungsarbeiten.“ und nu geht er wieder...
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity @RDR Dann schaue mal genau hin SDC ist eine Verknüpfung so wie es sein soll !! lrwxrwxrwx <- das steht für Symlink Bei hucky1 wird eben kein Symlink angelegt sondern ein Verzeichnis ! drwxr-xr-x <- das steht für Verzeichnis Der nächste der hier so ein Mist postet bekommt von mir eine Rüge :P“ Immer Ruhig brauner, auf weihnachten wollen wir uns doch alle lieb haben.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity und ehrlich gesagt gibt es bei uns nichts was das Verzeichnis /autofs/sdc1 anlegen würde. Zufällig autofs nach installiert , Multiboot laufen oder sonst irgend ein Scheiß von dem wir wissen sollten ?“ Also ich muss dir da leider wiedersprechen. Gestern Online Update gemacht aktuelles Unstable auf der DM8000 und schaue mal den screenshot an. Aber bei mir läuft alles wie es soll P.S: Kein Multiboot, oder sonstiges Installiert
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Quellcode (1 Zeile)“ Danke nun hab ich auch die nervige Meldung weg
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragKönnte jemand bitte die 1.9 hier hochladen?? Wurde im IHAD entfernt.
-
SatAngels_KeyUpdater_E2_1.2
BeitragZitat: „Original von hertacom nimm das geht super“ Jop THX
-
SatAngels_KeyUpdater_E2_1.2
Beitraglässt sich bei mir auch garnicht mehr installieren: Quellcode (5 Zeilen)
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM7025/DM800/DM500HD since v3.3
BeitragZitat: „Original von hdfed Nach dem heutigem Update vom Unstable- auf meiner 800se- folgende Probleme: -Picons werden nicht angezeigt -Nach dem Ausschalten fährt die Box nicht mehr hoch ( Bootschleife )“ schau mal mein obiges Posting an, das sollte zumindest die Picon's Sache beheben. bzw. nur bis zum nächsten neustart Ansonsten geht bei mir bis jetzt alles. P.S: Die hdd musste ich unter Einstellungen Festplatte neu mounten.
-
BeitragEDIT: Picons gehen wieder, allerdings nach GUI Neustart sind die in den OSD Settings wieder auf aus also ohne Gui neustart den Pfad einstellen und es geht...
-
Neue Partnerbox Version mit 7020HD DMM Image V.3.2 (Partnerbox-Sender in normalen Channellist)
BeitragZitat: „Original von gerry6n Hi, jetzt muss ich mal blöd fragen, würde es in Zunkunft auch gehen wenn ich meine DM800 mit meiner DM800se über Netzwerk verbinde? Dann könnte ich an der DM800se eine Aufnahme machen und übers Netzwerk von der DM800 einen anderen Kanal schauen? Das wäre ja ein echt super Feature MfG Gerry“ Jo und das geht doch schon. Ich habe meine DM800se mit meiner DM 8K verbunden, und wenn ich auf der DM800se was aufnehme schaue ich halt über den freien Tuner der DM8K.
-
Vali's EPG
BeitragZitat: „Original von lapidis Ich habe das Plugin gestern sowohl auf der 8000, als auch 7025 mit unstable NewNigma2 installiert. Wird auch als installiertes Plugin angezeigt, doch kann ich es nicht aufrufen. Weder blaue Taste, noch unter Erweiterung wird das Plugin (trotz Neustart) angezeigt. Was ist falsch gelaufen? Einfach nochmal installieren?“ Du musst es einfach aktivieren unter Menü-> Einstellungen->Vali's EPG Einstelllungen dann auf aktivieren und Gui neustarten
-
Neu installierte Keys nicht erkannt
BeitragOhman viel viel text wo ich schon ein paar bierchen drin habe. Zu 1a: ja Scam ist auch ein EMU und kommt z.b. gut mit Nagra Karten zurecht, wo manche andere Emus nicht zurecht kommen. Nun sag mir mal bitte um welchen Provider es geht. Ich bin mir jetzt echt nicht sicher, aber ich denke mir mal die MGcamd macht nicht mehr auf als die CCcam? Also wie du gesehen hast kannst du unter blaue taste und dann die Newnigma Services auswählen Wenn du das getan hast kannst du unter Emu Menü auch Cams hinzuf…
-
Zitat: „Original von frankganzkurz Zitat: „Original von RDR Wie ist es denn wenn du ne Senderliste einspielst?? Geht der Kanal dann auf?? Würde ich erstmal testen bevor du an deinen Kabel rumdoktorst ;-)“ Werde nicht an meiner Installation rumdoktorn. Alles andere läuft ja. Habe den schon mit in der Liste gehabt, nach einer automatischen Suche war der weg. Ich denke wenn laut Satfinder eben gerade auf diesem Transponder nix ist dann wird auch nix hell.“ das mit deiner automatischen Suche habe ic…
-
Wie ist es denn wenn du ne Senderliste einspielst?? Geht der Kanal dann auf?? Würde ich erstmal testen bevor du an deinen Kabel rumdoktorst
-
BeitragFinde den Thread echt amüsant. Warum haste nicht einfach mal die cccam keys von Mini per FTP kopiert und rechte 644?? Da hättest du nichtmal das MGcamd aus dem "Online Angebot" installieren müssen... Brauchst du die MGcamd unbedingt für deine ABO Karte, kann das die CCcam nicht die von Haus aus drin ist?
-
Vali's EPG
BeitragZitat: „Original von mifeld Zitat: „Original von RDR Wie komme ich denn in deinem EPG auf Alle Sender, also nicht einzelne Bouquets, sondern wo alles drin ist??“ Drück mal in Valis EPG die PVR-Taste.“ Danke das war es
-
BeitragZitat: „Original von blubb3r sorry, habe die dreambox gerade nicht vor mir (bin am arbeiten ) halt in dem menü wo ccam und no ccam sind (standardmässig 2 vorhanden im emu-menü glaube ich), zeigt es mir nicht mehr den mgcamd an wenn ich es uploade (ja genau in var/keys)“ MGcamd musst du hinzufügen der ist standartmäßig nicht installiert . Standardmäßig ist CCcam 2.2.1 installiert.