Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 171.
-
Dateisystem NAS Server
Beitraghallo, ich habe mir einen nas server - den buffalo linkstation duo ls-wxl - nun plane ich neben dem dateizugrill von einem windows pc auch den zugriff von der dreambox ... frage, mit welchem dateisystem würdet ihr den nas server formatieren um eine gute performance zu bekommen. vielleicht hat jemand das nas laufwerk und hat ein paar tipps für mich. ich würde gerne mit der dreambox filme verlinken und aufnehmen / wiedergeben im netzwerk
-
Hallo, vielen Dank für dieses tolle Plugin! Ich habe dazu eine Frage, ich habe eine DM8000 mit interener Festplatte und eine DM500HD mit interner Festplatte. Nun möchte ich die Filme der DM8000 auch um EMC auf meiner DM500HD in einem separaten Unterverzeichnis anzeigen lassen. Wie mache ich das? Bisher habe es es nur hinbekommen, entweder die Fime meiner HDD der DM500HD oder DM8000 im EMC auf meiner DM500HD anzuzeigen...
-
hallo, ich habe dazu eine frage, ich habe den nfseditor installiert doch wo finde ich den jetzt
-
Sky Sport Info optionskanäle
Beitragvielleicht weil es jetzt keine Unterkanäle gibt
-
Aquarium als Bildschirmschoner
Beitragwo gibts denn sowas?
-
HD+ ruckelt...
Beitrag@jk1 ohne hier der große Messias zu sein würde ich sagen, bei dir liegt es nicht am hin- und - her updaten sondern am oscam
-
HD+ ruckelt...
BeitragHallo, besteht noch Hoffnung, dass das geruckel bald man vorbei ist?
-
Vali.HD.flex
Beitraghallo, wie kann ich das skin wieder deinsallieren?
-
HD+ ruckelt...
Beitragich habe noch Bildstörungen - habe es heute mal getestet..
-
GreenScreen Webradio
BeitragWie kann das passieren?
-
GreenScreen Webradio
BeitragHallo, ich bekomme seit heute wenn ich auf "Top 500 Shoutcast Stations" die Zahnräder mit anschließendem GreenScreen.. Ist das ein bekanntes Problem? Ich konnte im Forum nichts finden.
-
HD+ ruckelt...
Beitragich bekomm das mit dem workarround nicht hin - meine karte ist aber auch auf c6 - besteht hoffnung das die rucker dann vorbei sind?
-
HD+ ruckelt...
Beitragals Laie blicke ich hier nicht wirklich durch - besteht noch Hoffnung das Problem mit cccam in den Griff zu bekommen ?