Hallo,
Habe mir heute eine DM 500 HD geholt und rennt mit NN2 V3.2 super
Nun habe ich an der 8K das NFS freigegeben wie ich das in der FAQ gelesen habe.
Ich habe das enigma2-plugin-newnigma2-nfseditor auf der 8K instaliert und da auch die HDD freigegeben.
Via Mediaplayer von der 500HD komme ich auch an die filme ran die auf der 8000 drauf sind und lassen sich auch abspielen alles schick soweit.
Nur wennich was mit der 500ter auf der HDD der 8000 nicht beschreibbar ist
Ich wolte auch bei "Aufnahmepfade" denTimer-Aufnahmeverzeichnis angeben und wenn ich dan da /media/net/1921681153/REC500/ aussuche kommt dan "das verzeichnis /media/net/1921681153/REC500/ ist nicht beschreibbar."
Kann man nicht so auf der HDD der 8K aufnemen sondern nur zum Abspielen nemen oder mach ich irgend wo noch was falsch ?
vieleicht kann mal einer der Fachmänner/Frauen sich erbarmen und mir helfen
mfg
Habe mir heute eine DM 500 HD geholt und rennt mit NN2 V3.2 super
Nun habe ich an der 8K das NFS freigegeben wie ich das in der FAQ gelesen habe.
Ich habe das enigma2-plugin-newnigma2-nfseditor auf der 8K instaliert und da auch die HDD freigegeben.
Via Mediaplayer von der 500HD komme ich auch an die filme ran die auf der 8000 drauf sind und lassen sich auch abspielen alles schick soweit.
Nur wennich was mit der 500ter auf der HDD der 8000 nicht beschreibbar ist

Ich wolte auch bei "Aufnahmepfade" denTimer-Aufnahmeverzeichnis angeben und wenn ich dan da /media/net/1921681153/REC500/ aussuche kommt dan "das verzeichnis /media/net/1921681153/REC500/ ist nicht beschreibbar."
Kann man nicht so auf der HDD der 8K aufnemen sondern nur zum Abspielen nemen oder mach ich irgend wo noch was falsch ?
vieleicht kann mal einer der Fachmänner/Frauen sich erbarmen und mir helfen

mfg
Mfg Digi-Bit
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Digi-Bit ()