Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 179.

• HD+ ruckelt...

Usko - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Auweia !! Du machst mir Angst!! Da bist Du mir Galaxien voraus -komm da heut Abend einfach nicht mehr mit! Muss mich da erst einmal einlesen! Kann sich nur um Jahre handeln! Viele Grüße, Usko.

• HD+ ruckelt...

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity @usko ich lasse nur die HD+ von OScam lesen und gebe die an die CCcam weiter. Ich nutze somit beide und die können natürlich auch das was jede Softcam einzeln kann.“ Hab grad mal die OScam probiert: ORF-HD, HD+, alles dunkel! Vielleicht kannst Du mir mal n kurzes "How to" geben wie Du das hinbekommen hast! -Bin in Sachen EMUs nicht wirklich der "Auskenner"! Viele Grüße, Usko.

• HD+ ruckelt...

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity cccam+oscam scheint zu laufen“ Welche CCcam läuft denn bei Dir Störungsfrei??? Oder anders herum gefragt, kriegsde denn ORF-HD und ATV MTV usw. mit oscam hell? Viele Grüße, Usko.

• HD+ ruckelt...

Beitrag

Zitat: „Original von albert0815 ...... nicht bei ORF und ARD/ZDF. Habe Scam 3.59 installiert, mit der Cam scheint es zu laufen. Vorherr Scam 3.60 oder CCam 2.21 mit Störungen . Frage ?? WISO ?? ?(“ Ja, mit Scam3.59 laüft´s! Aber dann bekommsde ORF nicht mehr in HD und so das eine oder andere ebenfalls nicht mehr!! Viele Grüße, Usko.

• HD+ ruckelt...

Beitrag

Hatte jetzt in weiteren 30 min. insgesamt 2 Störungen auf VOX-HD! Ist nicht schön, aber besser als vorher! Mal sehen wie sich das entwickelt! Viele Grüße, Usko.

• HD+ ruckelt...

Beitrag

Zitat: „Original von eme2310 Ja die Scam 3.59 ist ehedem stabiler als die 3.60. Also ist es wohl ein Problem der HD+ Karte in Verbindung mit CCcam. Der User sp3ct3r hatte geschrieben das das Problem nach rausziehen und wieder einstecken der Karte behoben sein soll. Kann das mal jemand testen, bin leider nicht zu Hause. Danke gruß eme“ So, hab das grad mal probiert: HD+ Karte bei laufendem VOX-HD und aktivem CCcam2.2.1 rausgezogen und gewartet bis nach kurzer Bild und Ton weg waren. Dann HD+ Kart…

• Fehler gefunden! -Lösung gesucht!

Beitrag

Also, zumindets bei mir, habe ich den Fehler gefunden: Es ist definitiv ein Emu-Problem! Bei mir läuft CCcam 2.2.1 mit einer weißen HD+ Karte und mit div. Artefakten und Tonaussetzern seit einigen Tagen auf allen HD+ Kanälen! Heute habe ich dann mal auf Scam 3.59 umgeschaltet und alles war, auch längere Zeit, auf HD+ störungsfrei! ---Vielleicht kann das ja mal jemand nachvollziehen??--- Das wäre natürlich ganz schön wenn ich jetzt nicht immer erst die EMU umschalten müsste wenn ich mal zum Ösi-T…

• HD+ ruckelt...

Beitrag

.....bei mir ebenfalls! Hatte erst gedacht, dass es evtl. an der besch... Wetterlage liegen könnte. Die Signalstärken sind aber auf allen HD+ Sendern im üblichen Bereich! Bei mir ist es auf N24-HD und auf VOX-HD am stäksten! ---Weiße Hd+ Karte und CCcam 2.2.1---

• Ton bei Hd Sendern leise

Beitrag

Zitat: „Original von Ralfgrue warum geht das nicht gleich so und bekommt immer erst ne dumme Antwort“ ..........Du lernst es scheinbar nicht!!?? Viele Grüße, Usko.

• Ton bei Hd Sendern leise

Beitrag

@Ralfgrue ....nu fahr mal den Puls wieder runter! Ist mir auch schon passiert! Aber letztendlich ist es doch so, dass die Cracks hier das alles rein hobbietechnisch und kostenlos am laufen halten! Vielleicht ist es der Ton der die Musik macht!? Für mich hat es sich auch so gelesen, dass die Auskenner hier dies oder jenes auf Deine Anfrage hin gefälligst zu tun haben! Ich denke mal, dass war´s was nicht so gut ankommt! Also, mal kurz durch die Hose atmen und weiter machen! Mach ich auch so! Und b…

• welcher sat receiver?!

Beitrag

Zitat: „Original von paffi danke usko. habe ihm einfach deinen post gezeigt und er scheint einzulenken :)“ Besser isses!! Sag ihm, dass es besser ist gleich die Box zu kaufen bei der man (für lange Zeit) bleiben kann! Stichwort: Gut Ding will Weile haben! Er soll mal noch warten und evtl. ein bischen sparen und dann die Dream nehmen die zu ihm passt! Wenn er mal in sich geht wird er evtl. auch entscheiden, dass er vielleicht auch ne größere Dream-HD nimmt um später nicht mehr für mehr Tuner WLan…

• RE: welcher sat receiver?!

Beitrag

@paffi Also wie sich das anhört wirst Du auch im nachhinein die "Betreuung" Deines Bekannten übernehmen!? Also, ich kann Dir nur aus eigener leidvoller Erfahrung mit einem Technisat HD8+ davon abraten etwas anderes als eine DB zu empfehlen (hätte mal gleich auf Denilein hören sollen )! Ich dachte auch, dass so etwas wohl reichen wird! - Pustekuchen! Weiß denn Dein Bekannter in welchem Umfang er mit solchen Boxen bevormundet wird?? Versuch ihn bloß irgendwie noch umzuswitchen - in Euer beider Int…

• Also ich kann irgendwie keinen Effekt erzielen! Da meine 8k generell über meine Surroundanlage läuft steht der AC3/DTS-Downmix auf "aus" da ich bei 5.1 Sendungen nicht extra umschalten möchte! Hab ich das richtig verstanden, dass der Regeleffekt nur eintritt wenn der AC3/DTS-Downmix auf "ein" steht, also ein digtales AC3/DTS-Signal des Senders in analoges mpeg konvertiert wird??? Ich hab eigendlich gedacht, dass digitaler Ton (also AC3+DTS) generell nicht am Empfangsgerät sondern erst am Verstär…

• @mr.manic Wie stark ist denn das Signal auf Deinen Kabeltunern (SD + HD)??? Viele Grüße, Usko.

• Zitat: „Original von Denilein Schenke dir ne SSD für deinen Rechner, da geht was... 8)“ ...du kannst ja da aus Erfahrung berichten! Ausserdem ist es im Alter ja immer ganz gut wenn man auf bewegte Teile verzichtet und sich ne blaue Pille (natürlich nur fürn PC) gönnt!! ......und wech!!!!!

• @noxx Bedenke aber auch, dass eine SSD "gepflegt" werden muss um nicht, bei ständiger Benutzung, mit Performanceverlust einzubrechen! Als Stichwörter fallen mir hier TRIM und Garbage Collection ein! Win7 kann das z.b. automatisch. Wie das in einer Dream auf Linuxbasis laufen soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Als Erklärung für TRIM guck mal hier: de.wikipedia.org/wiki/Solid-St…und_Garbage_Collection.29 Viele Grüße, Usko

• Mach Dir das EnhancedMovieCenter (EMC) rauf und dann hast Du alles was Du brauchst und noch viel mehr!! EMC ist meiner Meinung nach ein MustHave für die Dream! Guckst Du hier: Enhanced Movie Center (EMC) Viele Grüße, Usko.

• Gibt´s schon was Neues?

Usko - - Plugins

Beitrag

@sparksofinsanity Gibt´s schon etwas Neues?? Hattest Du schon Zeit Dir das mal anzuschauen? Hab´s grad noch mal probiert. Leider hängt sich die 8k immer noch auf. Viele Grüße, Usko. p.s. Ja, ich weiß, dass viel zu tun ist und deshalb nochmals Danke dafür und alles andere!!!

• Update nötig!!!!!!!!!

Usko - - Plugins

Beitrag

Hallo Leute! Seit kurzem hat das yttrailer-Plugin nicht mehr funktioniert, sprich die Trailerauswahl wurde zwar angezeigt aber die Auswahl nicht mehr abgespielt! Es gibt jetzt aber ein Update auf unserem Feed bei dem Dr.Best das gefixt hat: Klick! Damit funzt alles wieder bestens!! Ich habe aber immer wieder Probleme die eigendliche Homepage mit dem direkten Download (Quelle) von Dr.Bests yttrailer zu finden! Ist mir ausserhalb von unserem unstable-Feed noch nicht gelungen! Hat vielleicht jemand…

• Danke Dir!!!!!!!! Genau das war es!!! Viele Grüße, Usko.