Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 179.
-
EPG fehler (RTL transponder)
BeitragAlso auf meiner 8K hab ich das kmpl. EPG für RTL-HD usw.! Allerdings nur über die SAT-Tuner, im Kabel-EPG ist tatsächlich ebenfalls alles leer! ---Sehe grad, das das EPG bei bei RTL-SD über SAT auch leer ist! Gruß, Usko.
-
Zitat: „Original von EverythingZen läuft auf der 800er ohne Probleme.“ Bist Du wirklich sicher, dass es diese Plugin ist: enigma2-plugin-newnigma2-wetter Vermutlich hast Du ein anderes Wetterplugin am laufen!? Falls ja, würde mich interessieren warum es bei Dir läuft und bei anderen nicht! Viele Grüße, Usko.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Ja funktioniert momentan nicht, die haben wohl am Server gefrickelt. Wir schauen uns das mal an.“ Gibt´s schon etwas neues zu dem Thema??? Wäre wirklich schade wenn man auf dieses Plugin dauerhaft verzichten müßte! Dann könntet Ihr es auch vom Feet nehmen!? Viele Grüße, Usko.
-
leise 2.5" HDD
BeitragZitat: „Original von Gerald Z Thema beendet, Samsung 1 TB eingebaut und läuft.“ Kannst Du mal die kmpl. Typenbezeichnung posten? Ich würde auch gerne mein 1TB 3,5" durch eine 2,5" ersetzen! Viele Grüße, Usko. p.s. Hast Du bei Deiner 2,5" Samsung jetzt eigendlich noch die Temp.wertanzeige der HDD?
-
Na gut, dass das geklärt ist! Aber was ist mit dem Wetterplugin?? Müssen wir das jetzt abschreiben? Viele Grüße, Usko.
-
Zitat: „Original von Rabevater Ich habe auf meiner Box keine Prob.mit dem Plugin. Du meitest doch das "einfache" und nicht das Unwetter plugin? edit:habe mit dem doch das gleiche Prob. Ich dachte du meitest Plugin wo nur die Temp. für die nächsten Tage angezeigt wird.“ Hallo! Ich meine das enigma2-plugin-newnigma2-wetter Plugin! Heisst im BluePanel "Wetterinformation"! Es gibt noch ein anderes was dann im BluePanel "Wetterinformationen" heisst. - Das geht einwandfrei, gefällt mir pers. aber nich…
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Ja funktioniert momentan nicht, die haben wohl am Server gefrickelt. Wir schauen uns das mal an.“ Habt Ihr schon was herausgefunden??? Gruß, Usko.
-
Device Name ändern ?
BeitragIch denke mal die Kennung kommt aus der Firmware der HDD und wird nicht von der DB vergeben!! Da wird sich wohl nichts ändern lassen! Was passiert denn wenn Du die HDD am PC umbenennst?? Vielleicht funzt das ja! Bei meiner externen HDD die an meinem WDTV hängt wird so der HDD-Name korrekt in der Dream angezeigt! Der WDTV ist aber über Netzwerk mit der Dream verbunden und nicht über USB. Gruß, Usko.
-
Zitat: „Original von =sven= ein piconupdate ist in arbeit ^^“ Gruß,Usko.
-
N24-HD schon auf Sendung??
BeitragAlles klar, hab´s gefunden! War vielleicht nur kurz abgeschaltet! Na denn bin ich mal gespannt wie viel da ab morgen wirklich nativ ist! Gruß, Usko.
-
RE: N24-HD schon auf Sendung??
BeitragZitat: „Original von oZxS dvb-s2 10773 22000 fec 3/4 8PSK ;)“ Genau die hab ich! - Kommt aber nix - alles dunkel! Hast Du denn das Testbild? Gruß, Usko.
-
Bildstörungen im Lüfterbetrieb
BeitragNur 8 Tage für die Rep. einschl. Postweg?? Na, das nenn ich mal fix! Da können sich andere Hersteller ne gaaaaanz Dicke Scheibe von abschneiden!!!!! Müsste meine 8k auch mal wegen loser Pins im CF-Slot einschicken und hab mich nie getraut weil ich nicht so lange drauf verzichten will! Aber wenn das so läuft werd ich das bald mal angehen! Gruß, Usko.
-
N24-HD schon auf Sendung??
BeitragTagchen! Hab grad im Forum von digitalfernsehen.de gelesen das N24-HD schon mit einem Testbild senden soll obwohl erst morgen der Regelbetrieb startet. Habe mal das Testbild von dort mit angehängt!!! Mit ner autom.Suche hab ich aber nichts gefunden und auch mit ner manuellen Suche ist bei meiner 8k nichts zu finden! Vielleicht hab ich ja auch die falschen Senderparameter? Hat da schon jemand mehr Glück gehabt?? Viele Grüße, Usko.
-
@sparksofinsanity Danke Dir schon mal im voraus! Bin ja zufrieden, dass es nicht an meiner Box liegt! Obwohl, wenn ich ehrlich bin hat´s wieder einmal Spaß gemacht n bischen rumzuprobieren!!! Viele Grüße, Usko.
-
Zitat: „Original von =sven= am plugin wurde die letzten tage nix geändert und wenn ich das richtig sehe auch nix was irgendwie damit zu tun haben könnte, vllt antwortet der wetter-server nicht mehr“ Danke Dir!! Vielleicht kann das ja mal noch jemand ausprobieren!!?? Viele Grüße, Usko.
-
@tyson Stimmt leider nicht!! Habe grad mal das unstable 3.2.1 vom 28.06. jungfräulich geflasht und das Verhalten beim Wetter-Plugin bleibt gleich: Die 8K hängt sich auf und lässt keine FB-Befehle mehr zu!!!! Was kann das sein?????????? Viele Grüße, Usko.
-
Hallo Leute! Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit dem Wetterplugin (enigma2-plugin-newnigma2-wetter) unter NN 3.2.1 . Sobald ich eine Webabfrage über PLZ oder Stadt starte nimmt die 8000er keinerlei Befehle der FB mehr an, das TV-Bild und Ton laufen weiter und im LCD steht "newnigma2 weather info" aber ansonsten hängt die Box komplett! Aus diesem Zustand komme ich nur noch mit einem Netzreset heraus. Deinstall des Plugins und neuinstallation, auch versuchshalber des aktuellen Wetterplugins vo…
-
Zitat: „Original von Swiss-MAD Zitat: „Original von Usko @Swiss-MAD Habe grad gesehen, dass die Einblendungen (z.B. die Abfrage ob die Wiedergabe an einer bestimmten Stelle fortgesetzt werden soll) bei der neuen EMC-Version jetzt in englisch auftauchen! Ist es möglich diese Anzeigen wieder in deutsch zu sehen? --Ist zwar nicht so wichtig, wäre aber schöner.“ War das nicht schon immer in englisch ? Ist aber in der aktuellen BetaVersion sowieso schon in der Sprachdatei aufgenommen worden, und nun …