Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 179.
-
@Swiss-MAD Habe grad gesehen, dass die Einblendungen (z.B. die Abfrage ob die Wiedergabe an einer bestimmten Stelle fortgesetzt werden soll) bei der neuen EMC-Version jetzt in englisch auftauchen! Ist es möglich diese Anzeigen wieder in deutsch zu sehen? --Ist zwar nicht so wichtig, wäre aber schöner. Viele Grüße, Usko.
-
Zitat: „Original von raffaelo Probiere grad den Merlin Musik Player, aber das mit dem Cover und mit den Lyrics funktioniert noch nicht. Blicke da auch noch nicht voll durch. Gruß raffi“ Das mit den eingebauten Covern probiere ich auch schon länger! Egal ob die FLACs über den PC oder über die 8k abgespielt werden sollen! Bei mp3 ist das ja mit MP3Tag kein Problem aber für FLAC hab ich noch keine Lösung gefunden! Hat vielleicht jemand einen Tipp?? Gruß, Usko.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Da hier kaum jemand etwas zu seiner Tuner-Konfiguration schreibt ... Außer dem gibt es auf dem unstable Feed seit dem 06.05 schon wieder neuere Treiber.“ @sparksofinsanity Bin Deiner Meinung! Ich glaube aber nicht, daß es (zumindest in meinem Fall) an den Treibern liegt! Könntest Du Dir deshalb vielleicht mal meine Tunerconfig anschauen die ich weiter oben mal beschrieben hatte und mir sagen ob ich da vielleicht einen Fehler habe??? Viele Grüße, Usko.
-
Tunerconfig falsch?????
BeitragZitat: „Original von Yoda1001 Ja! Seit dem letzten update auch wieder bei mir..... Geh mal beim "Satfinder" rein und drück bei Tunen mal auf " Vordefinierte Transponder" kommt bei mit sofort wieder ein Signal vorläufig halt! Hoffentlich kommt da was beim nächsten Update.... Gruß --- Yoda1001“ Hab das heut mal nachfolzogen und bei mir hat der Trick geholfen!! Das mit "Tunen fehlgeschlagen" kommt bei mir zwar nicht so oft, aber dafür aber regelmäßig vor. Mit dem genialen 3.2.1 scheint das aber nic…
-
Netzwerkfreigabe der Dreambox
BeitragBin zwar nicht an dem Thema interessiert, aber trotzdem habt ihr wieder einmal geniale Hilfestellung geben können!!! Immer wieder: Tolles Forum, geniales Image!!! Viele Grüße, Usko.
-
Aufnahme Vor- und Nachlauf
BeitragNe, bei manuell erstellten Timern (also nicht aus dem EPG oder dem Autotimer heraus) nimmt die Box exakt Deine eingegebenen Zeiten - OHNE einen Vor/Nachlauf! Wenn Du einen Timer aus dem EPG, oder dem Autotimer, erstellst sind Deine voreingestellten Vor-und Nachlaufzeiten dabei! Wobei der Autotimer noch einmal seine eigenen Vor/Nachlaufzeiten hat - wenn mich nicht alles täuscht! Viele Grüße, Usko.
-
Zitat: „Original von djmastera2000 Bitte mit Glaseffekt :D“ Glaseffekt?? Bitte sehr: .........und weg!! Gruß,Usko.
-
Ab in die Databse!!!!
Beitrag@YinYang Unser Logomeister ist geboren!!! @ADMINS Wie wäre es denn wenn Ihr die Logos von YinYang in die Database bei den Bootlogos mit aufnehmen würdet???!!! ....scheinen ja ausser bei mir auch bei vielen anderen super anzukommen! Gruß, Usko.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1
Beitrag@sparksofinsanity und alle anderen NN-Beklopten im Team Danke Euch!!!!!!!!!!!!! Ihr wart ja in den letzten Tagen extrem aktiv!!! Dann werd ich heut mal wieder zum Stable zurückkehren! VIELEN Dank Gruß, Usko.
-
Zitat: „Original von YinYang na klar das ist kein prob kann ich dir gerne machen !! ;)“ Vielen Dank schon mal im voraus! Freu mich schon!!!!!! Grüße, Usko.
-
RE: Boot logo
Beitrag@YinYang Das ist ja DER HAMMER!! Sieht echt genial aus!!!!! Kannst Du mir das evtl für meine 8K mit nem entsprechenden DM8000HD Schriftzug basteln???? Das einbauen bekomme ich ja hin, aber das erstellen klappt noch nicht so ganz!! Ich würde mich tierisch freuen!!! Gruß, Usko.
-
@sparksofinsanity Hast Recht!! Ich bin aber n Gewohnheitstier und wollte irgendwie die official-feed.conf nicht umstellen! Einmal Stable - immer Stable, bin da halt n bischen konservativ! Wenn man´s macht kann man sich natürlich später einen Schritt sparen! Viele Grüße, Usko.
-
Hier laüft alles -zum Glück!!
BeitragAlso bei mir läuft alles stabil, ohne jegliche Probs im Dauerbetrieb mit Hardcorezapping!!! -Glück gehabt!! Ich habs bei meiner 8k so gemacht: ---Das aktuelle NN2-3.2 Stable kmpl. neu geflasht und den Startassi durchlaufen lassen mit Netzwerkconfig - aber ohne Kanallisten! ---Dann das aktuelle Treiberupdatepaket von DMM installiert (wußte grad nicht ob die schon im aktuellen Stable drin waren - sind sie jetzt wohl. ---zwischen allem die 8k immer wieder kmpl. heruntergefahren und ausgeschaltet - …
-
Auch bei mir das selbe Leiden! Ich dachte auch es liegt am EPG bzw. EPG-Refresh. Auch bei mir hatte das flashen mit nem Image von letzter Woche keinen Erfolg! Da es bei so vielen auftritt, und wahrscheinlich nicht alle EPG-Refresh drauf haben, denke ich mal eher das es eine Datumsproblematik mit dem 01.05.2011 innerhalb des Images gibt! Musste dann leider arbeiten gehn, bin mal gespannt was da rauskommt! Gruß, Usko. ps. grad ist mir aufgefallen, dass sich das Prob. irgendwie nur auf die 8000er …
-
RE: Ton total ausgefallen
BeitragZitat: „Original von Denilein Schon mal neu gebootet? Habe das Problem auch schon gehabt -> neu booten, alles schön...“ Bei mir tritt das Prob. auch regelmäßig auf wenn ich z.B. in den Tonoptionen den AC3-Downmix raus- und wieder reinnehme: Mein AVR zeigt mir dann weiterhin das immer noch ein AC3 von der Dream anliegt obwohl ich den Downmix wieder drin habe und der Ton bleibt stumm! Auch umschalten auf einen reinen MPEG-Sender bringt nichts! Bei mir ist dann aber dann kein Reboot nötig! Ich scha…
-
@chiefobrei Ich danke Dir!! Genau das hatte ich gesucht! Ich konnte mich nur nicht mehr erinnern wo ich´s genau gelesen hatte. Hatte gestern in den Audioenstellungen herumexperimentiert!! Viele Grüße, Usko.
-
Heute trat an meiner 8K mit NN-3.2 auf VOX-HD folgendes Phänomen auf während "Das Omen" lief: So ca. alle 1- bis 2 Minuten hatte ich jeweils für ca. 10 Sekunden immer wieder so eine Art Chatdialog zwischen einer "Beauty46" und einem "Tron" als Einblendung im laufenden TV-Bild! verwirrt verwirrt Das tritt nur über die S2-Tuner auf! -Über den Kabeltuner war auf VOX alles normal. Die Einblendung ist in weißer Schrift und geht über den halben Bildschirm. Es ist immer wieder der selbe Text! Ich hab i…
-
Zitat: „Original von Vmot 2. z.B. nehme ich etwas von RTL HD auf. Währenddessen schaue ich ein anderes Programm, z.B. Pro7HD. Plötzlich ist das Bild schwarz. Ich kann nur noch ARDHD, ZDFHD, Phoenix oder KiKa gucken. Alle HD+ Sender sind schwarz. Auch wenn ich diese Aufnahme abbreche, kommen die HD+ Sender nicht wieder. Es reicht auch kein ausschalten in den Stanby Betrieb. Ich muss in den DeepStandby gehen, dann sind die HD+ Sender wieder da und auch die Aufnahme läuft weiter. Dieses Phänomen tr…