Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-179 von insgesamt 179.

• In der Ruhe liegt die Kraft!! Habs auch grad im DMM-Forum gesehen! Die Zeit bis der Fix hier als Stable auftaucht können wir doch locker auf einem Bein aushalten!!!! Bis dahin macht man halt während einer Timeraufnahme keinen Restart! Wenn doch, wissen wir ja jetzt was zu tun ist! Viele Grüße, Usko.

• Na denn geht´s ja noch!! Da ich fast alle Aufnahmen über den Autotimer mache, ist das relativ einfach alle gelöschten Timer wieder herszustellen! Danke für die Tipps! Ich hoffe DMM arbeitet an diesem Problem!!??? Viele Grüße, Usko.

• Danke Dir ! Nur mal so zum Verständnis, wenn die Box aktuell in der Crashschleife hängt (sprich ständig neu bootet und sofort wieder crasht) , hab ich dann eigendlich mit DCC noch Zugriff um die timers.xml zu löschen?? Hast Du evtl. eine Idee was die Ursache des Problems sein könnte? Viele Grüße, Usko.

• Gerne! Here it is! Keine 2 KM lang! Viele Grüße, Usko.

• Hallo Leute! Ich hab schon irgendwo hier einmal gelesen, dass dieses Problem mit der endlosen Crashschleife unter 3.1.4 bei mehreren Usern, wie auch im IHAD, aufgetreten ist! Gestern Abend hat es mich auch erwischt! Folgendes ist passiert (habe das 3.1.4 drauf): Es lief eine Timeraufnahme und alles war ok! Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen welche Tastenkombi ich benutzt hatte, jedenfalls wollte ich gerade einen Film von der HDD löschen als plötzlich die Spinners, und kurz darauf der Gren…

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4

Usko - - DM8000

Beitrag

Funzt alles! Ich hatte zwar nach dem Onlinupdate "112 Pakete mit 1 Fehler" ohne Neustartaufforderung, beim 2. Update (gleich hinterher) "0 Pakete mit 0 Fehler" Habe danach trotzdem neu gestartet und siehe da Skin- und LCD-Picons sind weg! Aber alles kein Problem! Schnell noch den Pfad zu den Picons unter "OSD-Einstellungen" zu meiner CF-Karte geändert > GUI-Neustart > Alles da!! Wo jetzt der Fehler beim ersten Update lag? Keine Ahnung! Ist ja auch egal, denn alles laüft bislang super!! DAAAAAAA…

• Tunen fehlgeschlagen!

Usko - - DM8000

Beitrag

Tagchen!! Hatte grad auch das Tunenfehlgeschlagenphänomen - aber nur bei den RTL-HD Sendern! Ich bin mir aber ziehmlich sicher, dass es in meinem Fall nicht an der Hardware oder an der Tunerconfig liegt da ich daran ja nichts verändert hatte! --Übrigens: Nix Multiboot (only NN2-3.1.3 im Flash) und nur Astra 19,2!!-- Zu der Zeit lief eine Aufnahme auf RTL-HD! Ich konnte aber weder auf RTL-HD noch auf RTL II-HD umschalten! Die SD-Varianten funzten aber prächtig! Da ich drei S2 Tuner habe muß auch …

• Shoutcast bei Wbradio PlugIn geht nicht

Usko - - DM800

Beitrag

• Shoutcast bei Wbradio PlugIn geht nicht

Usko - - DM800

Beitrag

?(Zitat: „Original von gorgone shoutcast (AOL) hat wiedermal die seite umgebaut (siehe xbmc projekt und vlc hat den support komplett rausgeworfen weil aol rumspinnt)“ So, ich hab mal ein wenig nach "xbmc projekt" gegoogelt bin aber nicht schlauer geworden! Was soll uns das denn für die Zukunft sagen in Bezug auf unser Webradio und Shoutcast?? Viele Grüße, Usko.

• Picons für Kabel

Usko - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Na klar!! Bin schon länger auf der Suche! Viele Grüße, Usko.

• Es liegt NICHT am Image 3.1.2!!

Usko - - DM800

Beitrag

So, Ich habe gerade einmal wegen der leeren Shoutcast-Seite im Webradio einige ältere Images geflasht die alle vor dem 3.1.2 waren und bei denen ich definitiv weiß, dass Shoutcast funktionierte! Aber auch bei diesen Backups funktioniert es nicht mehr: Shoutcast bleibt leer! Weiß denn keiner genau was da los ist? Also das De- und Neuinstallieren vom Webradio könnt Ihr Euch sparen!!!! Gibt es denn irgendeine brauchbare (PlugIn) Alternative die man empfehlen kann und die auch noch funktioniert??? V…

• Shoutcast ist leer!

Usko - - DM800

Beitrag

Bei mir das Gleiche! SHOUTCAST ist leer Leider hab ich nur 5 Favoriten gespeichert. Daran das das Problem an Shoutcast liegt und nicht am 3.1.2er Image kann ich eigendlich nicht glauben! Am Tag vor dem Onlineupdate konnte ich noch wunderbar im Shoutcast herumwühlen! Als beim Onlineupdate die Frage kam ob ich die gänderten Webradiodaten (ich glaube es waren die Favoriten) übernehmen möchte hab ich "Ja" markiert. Ob´s daran liegen kann? Ach so, hab die 8000er, aber das müsste ja egal sein! Viele …

• So, hab jetzt den richtigen Ansatz gefunden!! Es liegt wohl definitiv an dem aktuellen Suomipoeka v.1.0.1!!!!!! Denilein hatte den Geistesblitz bei nem geselligen Abend! Mit älteren Suomipoeka-Versionen funzt alles normal! Ich muß wohl warten bis es hierzu ein Update gibt! Im IHAD ist dieses Problem (mit der Infobar+Pause) und andere bekannt und es wird gemunkelt , dass es noch vor Weihnachten eine neue Version geben solll die das wieder in Ordnung bringt!!! Ich werde es berichten!!! Viele Grüße…

• Für das nächste Imageupdate wäre es schön wenn man die Infobar beim Standbild (Pause) wieder mit der Exittaste ausblenden könnte und sie nicht mehr 1/3 des Bildes dauerhaft verdeckt! Habe das Problem seit dem 3.1er Image und noch keine Lösung gefunden! Bei dem 3.0.1er Image ließ sich die Infobar noch mit "Exit" während aktiver "Pause" bei der Filmwiedergabe ausblenden sodass man ein "nacktes" Standbild ohne irgendwelche Einblendungen hatte! Ich habe das Problem hier schon einmal beschrieben: Inf…

• Zitat: „Original von aniversary Hast du schon ein anderes Skin ausprobiert, bzw. dein Skin nochmals neu installiert. Ich habe genau die gleichen Einstellungen wie du und bin erst gestern draufgekommen, das die EXIT-Taste den Infobar ausblendet.“ Hallo! Skin hab ich nicht verändert! Bei E2 v.3.01 war es ebenfalls "serienmäßig". Da konnte ich die Infobar bei Standbild (Pause) noch ausblenden! Bei dem aktuellen v.3.1.1 geht´s nicht mehr und die Infobar verdeckt dauerhaft 1/3 des Standbildes! Vielle…

• DM8000: Newnigma2 v3.1

Usko - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Telesau Usko, danke für die Info. Aber warum neue Tuner,höchstens das was kaputt geht,aber sonst.Meine laufen wie ein schweizer Uhrwerk.“ Na wenn Du z.B. mehr als 2 HD (S2) Sat-Tuner bauchst! - Ich hab jetzt 3xSat und 1xKabel. Die bisher benutzten HD S2-SAT-Stecktuner für die 800er die wohl auch in den 8000ern liefen sollen wohl ungesund fürs Mainboard gewesen sein weil sie einen extrem hohen Strombedarf haben (laut DM-Hotline). Deshalb habe ich auch gewartet bis jetzt letzt…

• DM8000: Newnigma2 v3.1

Usko - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Telesau Nun kann mir doch bestimmt einer verraten,was an den 3.1 besser bzw. anders ist als bei dem 2.8.4. Jeder, bei dem es läuft sagt, ein super Image-sieht gut aus, usw.Aber was? Besseres Bild, schnellere Bootzeit,besseres Netzwerk oder was? Ich bie nämlich mit dem 2.8.4 sehr zufrieden.Ich habe eine Betabox und bin vorsichtig geworden,weil die sollen Probleme machen.Ich würde ja auch gern das Neue testen,aber warum? Danke für eure Meinungen hierrauf.“ Unter anderem brauch…

• Hallo Leutz! Habe auch seit einigen Tagen das E2 v3.1.1 auf meiner 8000er am laufen! Soweit ist alles super! Aber bei der Wiedergabe aufgenommer Sendungen kann ich die Infobar nicht mehr mit der Exit-Taste ausblenden wenn die Pause (Standbild) aktiv ist! Bisher ging das wunderbar mit den "älteren" v3er Images! Das ist schon lästig wenn man die Pausetaste nutzt um z.B. eine Laufschrift oder sonstiger noch einmal in aller Ruhe zu lesen! Leider geht das nicht mehr weil 1/3 der Bildschirms von der I…

• Ruhig bleiben!!

Usko - - Wichtige News

Beitrag

@Roman032 Bleib doch mal ruhig!!! Wenn Du vor dem Update n vernünftiges BackUp gemacht hast ist doch alles kein Thema (GP2 Flashbackup z.B.)! Und für Deine Einstellungen gibts doch den Configsaver! Das mit der E-Mailbenachrichtigung ist doch auch ne tolle Sache! Vor Systemänderungen am PC machst Du doch wohl auch eine Sicherung, oder? Also, alles nicht so wild! Wird sich bestimmt in den nächsten Tagen alles klären!!?? Das ist eben wie mit den Heft-CDs bei PC-Magazinen! Manch einer muß eben alles…