Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 320.

• Kanalnummer / Sendernummer

träumer78 - - Skins

Beitrag

Ja habe ich gemacht, hatte dennoch einen GS zur folge. Den slahs hinter transparent="1" /> hatte ich auch entfernt.

träumer78 - - Skins

Beitrag

Kann mir keiner weiterhelfen

träumer78 - - Skins

Beitrag

Hallo ich bräuchte mal von euch Hilfe. Folgendes ich bin gerade dabei mir meine eigene SecondInfoBar zu basteln. Nun habe ich sie soweit fertig wie ich es mir vorstelle. Nur die Kanalnummer geht mir noch ab, und dies bekomme ich ums verre..en nicht auf die Reihe Ich verwende den Kerni Skin Evolution-HD dei dem diese Anzeige in der Infobar bereits enthalten ist. Wenn ich mir jetzt folgendes in meine SIB einsetze <widget source="session.CurrentService" render="newnigma2ChNumber" position="10,1" si…

• RE: beeg.com streamer v0.1 (Ab 18+) *OE 2.0*

träumer78 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von goetzy200 Zitat: „Original von djmastera2000 Wann gibt's endlich Eins mit Blowjob-Support =)“ Heisst das nicht 3D!!! :D“ Nee real

• enigma2-plugin-extensions-dflash

träumer78 - - Plugins

Beitrag

Wenn du neuflasht und ein aktuelles Image verwendest wird der SSL gleich autom. mitinstalliert. Bekommst quasi gar nicht mit das der dir einfach so untergeschoben wird

• WebMedia v.9.2_r0 for OE 2.0

träumer78 - - Plugins

Beitrag

pcd hat heute eine neue VLC Player ipk im IHAD gepostet´, ich hänge sie euch mal hier an

• @ rallebum Kann es sein das dir dein Speicher auf deiner Box ausgeht? Hast wohl zuviel auf der Box!

• Größe der Schrift ändern

träumer78 - - Skins

Beitrag

Nun es müsste doch mit einer skin_user.xml funktionieren oder? Diese wird ja bei einem Update nicht überschrieben und behält somit die Werte.

• Evolution-HD for newnigma2 (oe 2.0) by Kerni

träumer78 - - Skins

Beitrag

Danke Kerni das war der ausschlaggebende Hinweis mit OSD-Einstellungen. Ich hatte auf NN stehen, deshalb lüppte dies nicht und brachte mich fast zum verzweifeln. Jetzt nimmt er auch meine skin_user.xml an, damit bin ich auch beim Update auf der sicheren Seite. Habe mir die SIB und das Display nun auf unsere Wünsche geskinnt. Da wir weiter weg sitzen können wir sonst die Anzeige nicht erkennen daher nur eine große Uhrzeit und den Fortschrittsbalken.

träumer78 - - Skins

Beitrag

Wie nicht am Skin rumschrauben? Denke das dies für den eigenen Gebrauch doch erlaubt sei. Ich mach ja keinen Skin-Mod und poste dies sonst wo!

träumer78 - - Skins

Beitrag

Ich würde gerne meine Display Anzeige etwas ändern, es soll nur die aktuelle Uhrzeit und der Fortschrittsbalken angezeigt werden. Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich dies in der skin_xml finde? Wenn ich den <screen name="InfoBarSummary" etwas abändere und die Box neustarte wird mir dies nicht übernommen! Oder liege ich da falsch und muss woanders was abändern?

träumer78 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Kerni dann hast du einen skin installiert, der eine gepatchte timetotext mit installiert hat der original converter von dmm übersetzt die wochentage nicht!“ OK das wird dann der Grund gewesen sein! Mir gefällt diese nicht so mit Infos vollgepackte Infobar sehr gut Der Skin ist überall gut zu lesen was wichtig ist und hat mal eine na wie soll ich sagen "einfache" Optik. Also jetzt nicht falsch verstehen! ich würde mir mehr so "einfache" Skins wünschen. Meistens sind ja alle m…

träumer78 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS das musste dm fragen .... das hat nichts mit dem skin zu tun ...“ Hm...verstehe ich aber nicht ganz, dachte schon Skin gehabt zu haben wo dies auf deutsch angezeigt wurde

träumer78 - - Skins

Beitrag

Kerni ich hab mir gerade deine neuen Skin mal installiert, sieht echt klasse! Auch das sonst immer etwas trostlose Menü hat einen frischen Touch wie ich finde Nur eine Frage oder bitte hätte ich an dich Kannst du mir helfen den Wochentag z.B.: im Menü oben rechts auf deutsch anzeigen zu lassen?

träumer78 - - Skins

Beitrag

Kerni weiß eben wie man Skin bastelt, sieht klasse aus

• m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*

träumer78 - - Plugins

Beitrag

Steht doch auf erster Seite => Online-Feed Oder du suchst es dir hier vom Feed => feed.newnigma2.to/unstable/4.0/

• Zitat: „Original von wefa_neu das Plugin sieht super aus ....... habe bisher nur nicht gefunden, wo ich das Plugin installieren kann ?? .....“ Wenn du ein NN Image drauf hast kannst du es dir über den Feed installieren. Ansonsten musst du dir es von hier holen und manuell installieren.

• Trau mich gar ned zu fragen, muss aber kann nicht anders Könnt sich jemand erbarmen und noch für -NaviBar -CoolTVGuide -Softwareverwaltung -Modem ein Picon erstellen

• danke deepblue2000 danke Edit: Verdammt FritzCall wird nicht über NaviBar angezeigt hab ich da irgendwo was überlesen?

• Ich hätte eine Bitte an einen Grafikfreak Könnte mir bitte jemand ein Logo für FritzCall basteln? Dachte in etwa an sowas wie im Anhang gerne auch kreativer Quellcode (1 Zeile)