Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 320.
-
Kanalnummer / Sendernummer
BeitragJa habe ich gemacht, hatte dennoch einen GS zur folge. Den slahs hinter transparent="1" /> hatte ich auch entfernt.
-
BeitragKann mir keiner weiterhelfen
-
BeitragHallo ich bräuchte mal von euch Hilfe. Folgendes ich bin gerade dabei mir meine eigene SecondInfoBar zu basteln. Nun habe ich sie soweit fertig wie ich es mir vorstelle. Nur die Kanalnummer geht mir noch ab, und dies bekomme ich ums verre..en nicht auf die Reihe Ich verwende den Kerni Skin Evolution-HD dei dem diese Anzeige in der Infobar bereits enthalten ist. Wenn ich mir jetzt folgendes in meine SIB einsetze <widget source="session.CurrentService" render="newnigma2ChNumber" position="10,1" si…
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragWenn du neuflasht und ein aktuelles Image verwendest wird der SSL gleich autom. mitinstalliert. Bekommst quasi gar nicht mit das der dir einfach so untergeschoben wird
-
WebMedia v.9.2_r0 for OE 2.0
Beitragpcd hat heute eine neue VLC Player ipk im IHAD gepostet´, ich hänge sie euch mal hier an
-
Größe der Schrift ändern
BeitragNun es müsste doch mit einer skin_user.xml funktionieren oder? Diese wird ja bei einem Update nicht überschrieben und behält somit die Werte.
-
Danke Kerni das war der ausschlaggebende Hinweis mit OSD-Einstellungen. Ich hatte auf NN stehen, deshalb lüppte dies nicht und brachte mich fast zum verzweifeln. Jetzt nimmt er auch meine skin_user.xml an, damit bin ich auch beim Update auf der sicheren Seite. Habe mir die SIB und das Display nun auf unsere Wünsche geskinnt. Da wir weiter weg sitzen können wir sonst die Anzeige nicht erkennen daher nur eine große Uhrzeit und den Fortschrittsbalken.
-
Ich würde gerne meine Display Anzeige etwas ändern, es soll nur die aktuelle Uhrzeit und der Fortschrittsbalken angezeigt werden. Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich dies in der skin_xml finde? Wenn ich den <screen name="InfoBarSummary" etwas abändere und die Box neustarte wird mir dies nicht übernommen! Oder liege ich da falsch und muss woanders was abändern?
-
Zitat: „Original von Kerni dann hast du einen skin installiert, der eine gepatchte timetotext mit installiert hat der original converter von dmm übersetzt die wochentage nicht!“ OK das wird dann der Grund gewesen sein! Mir gefällt diese nicht so mit Infos vollgepackte Infobar sehr gut Der Skin ist überall gut zu lesen was wichtig ist und hat mal eine na wie soll ich sagen "einfache" Optik. Also jetzt nicht falsch verstehen! ich würde mir mehr so "einfache" Skins wünschen. Meistens sind ja alle m…
-
m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*
BeitragSteht doch auf erster Seite => Online-Feed Oder du suchst es dir hier vom Feed => feed.newnigma2.to/unstable/4.0/