Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 92.
-
SKY Aktion ?
BeitragMeine Quelle zur Markterkundung. Die letzten Seiten geben immer aktuelle Auskunft.
-
update probleme
BeitragDann flash doch die Box einfach sauber neu mit nn2 dann ist bestimmt kein Schlumpf mehr drin. Ist doch in ner halben Stunde erledigt.
-
Empfangsproblem
BeitragBei mir wr es ein LNC das bei Minus Temp nicht mehr wollte.
-
Dreambox über IPhone Fernsteuern ?
shorty1111 - - DM7020HD
BeitragKeymanager ist falsch. Mach mal nen Neustart und schau dann noch mal in deine Plugin Liste.
-
Dreambox über IPhone Fernsteuern ?
shorty1111 - - DM7020HD
BeitragHier gibts Dyndns free. Anmelden, Creditkartennummer eingeben, und gleich wieder danach kündigen. Damit hast du deine Free Adresse. So hab ich das jedenfalls vor nem Monat noch für nen Freund gemacht.
-
RE: Upload meiner DM800 ins Internet
shorty1111 - - DM800
BeitragWenn die Dream am Netz hängt und auch dein Rechner hilft dieses.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.1
shorty1111 - - DM800SE
BeitragDanke, werde es probieren. Edit: ich bin zu blöd noch wo anders abgelegt, Megaupload ist doch dicht. Edit: nun klappts wohl doch!
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.1
shorty1111 - - DM800SE
BeitragHat mal wer das stable, im Moment geht der download nicht und ich möchte gerne ne 800se damit beglücken.
-
Mach das Autoresolution Plugin auf die Box und an. Dann kannst du alles einstellen wie du es möchtest. Für jeden Video Content einzeln. Standard ist die Eiinstellung die du unter AV-Einstellungen gemacht hast und die Einstellungen sind für das gesamte Bild am TV. z.B.: 50Hz i SD -> 576i 30Hz i SD -> 480i 50Hz p SD -> 576p 60Hz p SD -> 480p HD i -> 1080i HD p -> 720p usw.
-
Dyndns
BeitragDen letzten DynDNS habe ich eingerichtet mit der 30 Tage Premium Option und gleich wieder gekündigt in der Free Zeit, also gleich nach der Einrichtung, und dann ist das ganze ja free. Nerft halt das einmal ne Kreditkarte eingegeben werden muß aber Kosten kommen nicht zustande.
-
Boot DM800
shorty1111 - - DM800
BeitragIst so. Stört doch keinen.
-
LCD Picons in 3.1.4
shorty1111 - - DM800
Beitrag..... oder so. Danke gerne.
-
LCD Picons in 3.1.4
shorty1111 - - DM800
BeitragVielleicht ist es ja noch keinem aufgefallen, aber bei mir sind die LCD Picons seit 3.1.4 scheinbar um eine LCD Zeile nach "oben" verrutscht. Dann hat es am unteren Rand vom LCD zum Beispiel bei Pro7HD ganz unten unter der 7 einen weißen Strich. Das LCD Display ist eingestellt auf Picons only. Hat einer einen Hinweis wie ich das ändern kann?
-
OscamInfo - Plugin für Enigma2
shorty1111 - - Plugins
BeitragNa dann mach ich das mal so, ich hoffe das der Macher des Plugin unicorn0815 nix dagegen hat. Genaueres im Streamboard unter dem Titel OscamInfo - Plugin für Enigma2