Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 92.

• OscamInfo - Plugin für Enigma2

shorty1111 - - Plugins

Beitrag

Für alle die was suchen was so wie CCcamInfo läuft nur halt für OScam hab ich was gefunden. Rennt auf meiner DM800 ohne große Probleme mit den neuesten Rev´s. //nightmann: keine registrier pflichtigen Links, bitte!

• Timergesteuertes Aufwachen aus Deepstandby

shorty1111 - - Plugins

Beitrag

wenn die Box im "Deep" ist werkelt da nix mehr drin (damit kann die Box dann auch nix mehr wecken), schick die Box in den normalen Standby und du kommst auch wieder dran.

• picons dark - Newnigma2

shorty1111 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Na dann hier die ersten die fehlen. Vielen Dank für die Arbeit die sich alle damit gemacht haben!

• Newnigma2 v3.0.3

shorty1111 - - Wichtige News

Beitrag

Auch hier kein WLAN! Zurück auf 3.0.2 Nur gut das ich auch das GP2 Flashbackup am laufen habe auch wenn das Team was dagegen hat.

• RE: Fritzbox Plugin ??

shorty1111 - - Plugins

Beitrag

Mit ner 7050 gehts prima, die anderen sollten aber auch laufen.

• SAT Ausgang der dm800

Beitrag

Wenn DM in standby und keine Aufnahme dann kann der nachgeschaltete Receiver alle Ebenen anwählen.

• Problems with Wlan

shorty1111 - - DM800

Beitrag

Sorry, are you sure the chipset in the stick is supportet? from IHAD Forum: Chipsätze die gehen: / working chipsets: Zitat: Ralink RT2570, RT2501USB RT2070 Chipsatz RT2070L Chipsatz <- ACHTUNG L geht nicht! Chipset not supportet! Ralink R73 sowie der Zydas 1211b RT2501USB i also read there: RT2870 is also not supportet

• Problems with Wlan

shorty1111 - - DM800

Beitrag

write type of W-Lan stick! not all sticks work with the dreambox.

• Plugins fehlen im Auswahlmenu

shorty1111 - - DM800

Beitrag

.... und alle angezeigten Plugins sind Grün? .... .....keine blaune Weltkugeln dabei?.... -> Deine Netzwerkverbindung passt nicht !!

• CCcam Info v1.3c

shorty1111 - - Plugins

Beitrag

7-Zip hilft dir dabei.

• DM800: Newnigma2 v3.0 -> WD Probleme

shorty1111 - - DM800

Beitrag

Also ich habe das "Problem" bei jeder Version die OE1.6 benutzt. Auch die von DMM. Ich dachte immer das ist kein Bug sondern nen Feature das DMM dann auch lösen müßte. Da die Box aber dann abgestöpselt werden sollte ist es doch egal ob die Platte noch zur Ruhe kommt oder nicht. Stecker raus und die Box irgendwo hin tragen dort wieder booten und dann in standby. Dann ist doch alles gut. Shut down benutze ich nur um die Box danach dann auch vom Netz zu trennen und nicht damit die Kiste hinterher l…

• Na dann brauchst du erst mal ne vernünftige SAT ZF Verteilung. Wenn du mit der Dream über die beiden Tuner jeweils komplett Astra und Hotbird willst brauchst du für jeden SAT ein 4-fach LNC und den dazu passenden Multischalter, sonst wird das nix so wie du dir das vorstellst.

• @ loui: Zwei eigenständige Kabel von der Schüssel hast du schon an deinen Tunern? Nicht nur eins und nen Brückenkabel von Tuner A zu Tuner B oder?

• Optischer Ausgang ausschalten?

shorty1111 - - DM800

Beitrag

Vielleicht schlägt da die grüne Seele zu und er möchte 1mW an Leistung sparen.

• Der eine Tuner empfängt SAT-ZF : 950MHz–2150 MHz Der andere Tuner empfängt VHF und UHF : 30MHz-950MHz Dafür braucht der geneigte HF Techniker eine unterschiedliche Auslegung der Eingangskreise des Tuners. Das ist Hardware und nicht mit Software zu erreichen. Und diese unterschiedliche Hardware ist in dem Blechkasten "versteckt".

• Zitat: „Original von salat31 ....Technisch gesehen unterscheiden sich die beiden tuner überhaupt nicht......“ Technisch gesehen unterscheiden die beiden Tuner sich gewaltig! ... weil sonst würden keine verschiedenen Tuner verbaut werden.

• Pack dir doch einfach mal das "unstable" drauf. Bei meiner 800er läuft alles was ich will "stable". Und wenn du doch was vermisst backst du halt die alte stable wieder drauf. Trau dich, tut auch nicht weh!

• Simple Sachen...

Beitrag

Viele Antworten auf deine Fragen gibbed hier. Festplatte Temp z.B. Wenn du das alles gelesen hast bist du schon mal schlauer und die Fragen die dann noch offen bleiben werden dir sicherlich auch beantwortet werden.

• Unstable von heute DM800 Newnigma2 Services>SystemWerkzeuge>Configsaver>Wiederherstellen Es wird Funk (W-Lan) abgeschaltet zurückgeschrieben auch wenn es als aktiv gespeichert wurde.

• Zitat: „Original von digidany Was passiert bei einem MUP-Smargo, wenn man das Update auf 1.4 durchführt? Geht es dann kaputt oder wie sind Eure Erfahrungen????“ Meine MPU Smargos haben nach ca. 14 Tagen die Arbeit eingestellt, zu Anfang liefen die gut.