Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.
-
DM8000: 13.10.09 neuer treiber
Beitragfunzt wunderbar
-
Newnigma2 release v2.6
mopesje - - Wichtige News
Beitraggleich mal testen danke euch
-
Dream 8000 + DVD
Beitragich denke es liegt an der libdvd mich nervt es auch
-
2.4 war gut aber mit den andern immer propleme betatester müßen auch testen
-
gibt ne neue libdreamdvd
-
newnigma2-release-dm8000-v2.5.2
Beitragbring ihr noch einen fix für den dvd-player raus?
-
newnigma2-release-dm8000-v2.5.2
Beitragist die libdvd dabei? meine orig wird nicht abgespielt
-
jo dvd kommt nicht mehr raus bei mir auch so
-
kann man auch wenn man das 2.4 drinn hat auch per online-update das 2.5er bekommen oder muß neue geflasht werden?
-
2.5
Beitragkommt das vieleicht heute noch? warte doch immer auf das von euch
-
Secondstage_73-r0_dm8000
Beitragder Secondstageloader 73 soll super sein box ist um einiges schneller also nur zu empfehlen gibts für das 2.4 ein update oder bringt ihr neues image raus?
-
no compatible emu
Beitragwieso anders hab das script jetzt angepasst und funzt nun alles super +HD bestes emu wo es gibt GXXX macht sogar schon nagra3 hell cfg ist super einzustellen wie die cwsahre auch was will man mehr welche vorteile soll dann die mgcamd oder CCCam haben?
-
no compatible emu
Beitragwie soll ich die ändern das hier ist die scam von euch ist ja sicherlich mit emu name nicht getan oder #!/bin/sh ######################################### ###### Powered by NewNigma2 Team ###### ### newngima2.to ### ######################################### ## config EMUNAME="Scam" EMUBIN="scam" EMUBINARGS="-k /usr/keys -s /usr/keys" PIDFILE="scam.pid" TMPREMOVEFILES="${PIDFILE}" ##> do not edit after this line <####> do not edit after this line <## ## funktionen RemoveTmp () { for _FILE in ${TM…
-
no compatible emu
Beitragmh sieht doch gar nicht so schlecht aus oder fällt jemandem was auf #!/bin/sh ######################################## ###### ###### ### ### ######################################## # camid # # 0000 = Commom Interface # # 0001->0199 = for User Experiment # # 0002-> = GXXX # # 0199 = Dccamd # # 0200->0299 = Fbiss # # 0300->0399 = Camd3 # # 0400->0499 = Camx # # 0500->0599 = Camx-Radegast-CS # # 0600->0699 = Evocamd -OLD # # 0700->0799 = Evocamd_ronlad_cs -OLD # # 0800->0899 = Mgcamd -OLD # # 0900…
-
no compatible emu
Beitraghallo teste jetzt schon eine weile verschieden image deshalb kann ich sagen das hier ist bis jetzt das stabilst und vieleicht das beste image super arbeit mein prop nun hab versuch das böse image zu instalieren weil es eine neue version davon gibt die auch die hd sender im cs aufmacht ohne zweites emu nun kommt in der emu auswahl aber now compatible wieso? bin:ddcamd und GXXX keys:GXXX.cfg und ident und cwshare script:GXXX.cam.sh geht leider nicht