Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 97.
-
Hey leute. Ich habe ne 800SE. Habe das Oe 2.0 drauf und den FlahExpander. Habe vorher auch die sachen die man deinstallieren kann gelöscht. Der FlashExpander sagt mir wird benutzt 7770Mb frei. Es kommt aber vor, also gerade aktuell das wenn ich ein Plugin installieren möchte, die installietion abgebraochen wird mit dem grund das zu wenig speicher vorhanden ist. Kann aber doch nicht sein. Laut Systeminformation/Speicher habe ich 12mb Flash frei 59mb Speicher frei Also woran kann das liegen? Ich h…
-
I12 mit Unitymedia und Sky??
BeitragJa.....NUR Digital + Highlights OHNE HD von UM auf I12 das geht.
-
BeitragWenn du das komplette UM HD haben möchtest musst du dir eine UM02 Karte bei Unitymedia holen und darauf SKY und evt. HD von SKY buchen lassen. Aber......einige UM HD Sender laufen NUR auf deren Hardware. Auch nicht auf ner Dream.
-
BeitragDu kannst auf ner I12 Sky und UM bekommen....aber...auf der I12 ist NUR SKY HD möglich. Um die Sender von UM in HD zu bekommen musst du eine UM02 Karte haben. Die Privaten wie Vox, Sat1 usw in HD laufen NUR auf UM Hardware mit ner UM02 Karte. Die anderen UM HD Sender laufen auch auf ner Dream
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
BeitragIs der Gstreamer defekt? Oder liegt es am Plugin?
-
BeitragBei mir das selbe... ?(Z
-
Morgen zusammen.....nur mal ne kurze frage, Warum werden jeden Tag für fast allle Plugins Updates geladen? Oder besser warum gibt es jeden Tag updates? Für nachgeladene Plugins ok...aber für audiosync, samba, partnerbox usw. jeden Tag.
-
Fernbedinung reagiert schlecht
BeitragNehm die Bedienung doch mal auseinander. Habe ich vorhin auch gemacht. Habe alles mal gereinigt. Jetzt ist der Druckpunkt besser und sie reagiert früher. Evt. hilft das. Hab mir da die Infos geholt. dream-multimedia-tv.de/board/i…?page=Thread&threadID=823 Gruss
-
Multi-Mediathek?
BeitragHabe auch das Problem. Habe das unstable drauf. Auch die richtige Version von der Multi Mediathek geladen, aber es kommt was mit "IPKG error status: Collected errors" oder so libtmp0 fehlt ....... Hat jemand nen Tip?
-
BeitragOT an: Falls du es richtig gelesen hättest, dann hab ich mich bedankt und auch geschrieben "Es gibt aber auch schlimmeres.... " Ich wollte nur Feedback geben was das Plugin angeht. Also solche Sprüche kannste dir schenken. Ot aus:
-
Beitrageben...wenn man auf A,B,C oder so geht bekommt man ca. 20-30 Streams angezeigt. Vorher waren es bei weiten mehr. Muss aber nicht am Pluin liegen.... Es gibt aber auch schlimmeres....
-
BeitragJo...Update is da. Super Arbeit wieder. Die haben aber die Auswahl verkleinert. Bei den Streams von A-Z sind kaum noch welche. Kann aber denke nicht das Plugin für.
-
Beitragdirtylion konntest du das fixen das der Jobmanager bei den A-Z Filmen seinen Dienst zu reinen Testzwecken tut ?
-
BeitragTOP......vielen Dank für deine Arbeit. Trotz Feiertag