Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 377.
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3.2
pommesfrites - - DM7020HD
BeitragZitat: „Original von albert371 Hallo, hab das 3.3.2 auf die 7020hd, immer nach dem Umschalten freezer bei Sky. Nur mit Neustart zu beheben Hat jemand damit Erfahrung gemacht. Würde mich um etwas Hilfe freuen. Hatte bis dto. nur Gemini on Board Gruß“ ich vermute es liegt an deinem emu, ohne weitere infos kann man dir schlecht helfen hast du das Treiberupdate gemacht? was auf dem feed liegt?
-
läuft jetzt ohne Probleme mit dem Importieren der Bouqetlisten über Dreamboxedit auf der 7020
-
nur die ruhe es wird gefixed spätestens morgen
-
Crashlog 800se mit bouqueteditor gemacht die Bouquets
-
Greenscreen 7020 HD edit nach reboot neues crashlog und das 3.
-
hier ist die gesamte fehlermeldung von der 8k und es ist genügend speicher da Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0…newnigma2-2_mips32el.ipk. Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-browser: * ubuntu-font-family *
-
Zitat: „Original von EverythingZen Bekomme bei fast jedem Update einen Greenscreen, hat für mich keinen Sinn mehr, das zu machen. Signifikant auffällig ist, dass bei einigen Boxen auf einmal der epg cache defekt ist.“ mach mal folgendes starte telenet und gibt folgendes ein: df-h dann poste die ausgabe KOMPLETT
-
Picons für Kabel (transparent, dunkel)
pommesfrites - - Picons
Beitragneuer debug um nrw
-
RE: Memory unter Beta 4
pommesfrites - - DM500HD
BeitragZitat: „Original von Joey Eventuell auch hier mal reinsehen (USB-"Umbau" wäre von Vorteil).“ aber nicht notwendig meine 500HD hat ca 15MB freien speicher wenn man sachen deinstalliert, die Spark aufgelistet hat es nutzt einiges und man verliert keine Garantie
-
Wann kommt Newnigma 4.0?
Beitragdas wirst du nur im Forum erfahren allerdings läuft die aktuelle BETA sehr sehr sehr gut
-
Kurz und Knapp
Beitragich wusste bis gerade nicht, das er kein deutsch kann! und es tut mir leid, wenn ich mich im ton vergriffen habe. ich finde aber die anfeindungen auch nicht gerade 1. sahne seinerseites
-
RE: Kurz und Knapp
BeitragZitat: „Original von mohousch @Louis Kurz: lösche meinen Profil, diesen Beitrag knapp: wenn viele User wie Dich gibt wenn Du was löscht schreib es auch Public und warum und lassen das entwickeln für die es koennen.“ lern erstmal DEUTSCH, ich glaube es ist auch besser wenn du hier nicht mehr anwesend bist, denn hier hat man NIVEAU (extra für DICH groß geschrieben oder möchtest du noch die Interpretation haben vom Duden?)
-
Kaufempfehlung eSata-extern
pommesfrites - - DM500HD
Beitragich würde mir nen esata gehäuse kaufen und dann eine MULTIMEDIA Platte verbauen, wie eine von denen hier: wdc.com/de/products/products.aspx?id=150, läuft bei mir 1A intern
-
meine 8k's laufen nämlich nach dem update problemlos
-
Zitat: „Original von Snoop II Hi, zuerst hatte ich relativ oft Freezer mitten im laufenden Programm. Seit heute abend geht nun gar nicht mehr. Box bootet und bleibt dann mit den Startbild hängen. Ich habe eine 8000k mit aktuellesten Newnigma2. Evt. kann ja mal jemand ins Log File schauen? Mir sagt das alles jedenfalls nichts :(“ das sieht nicht wirklich nach nem logfile aus da fehlt einiges
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3.2
Beitragfeed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/ es ist dann oe2 läuft wie liliom schon sagte problemlos
-
Dummes Multiboot gebrabbel
BeitragZitat: „Original von beno80 vergiss es auf solche Antworten kann ich verzichten jeder macht denn anderen für seine Probleme verantwortlich das Problem kam erst noch einem Update genau so wie beim Merlin hat garantiert nichts mit BA zu tun werdet glücklich mit solchen Antworten“ mal ganz ehrlich, du erwartest hilfe und pampst so rum, sorry aber da spiele ich DEFINITIV NICHT MIT!!! so jetzt tue ich es doch *schäm*: statt deinem BA solltest du mal überlegen ob nen image im flash nicht sinnvoller wä…
-
Dummes Multiboot gebrabbel
Beitragdann wirf mal alles runter inkl BA und installier dir das NN in den flash, das läuft problem los auf der 800se mit hdd ohne andauernder hdd betrieb
-
7020 HD bootet nicht richtig
Beitrag@chris.afk oe2 läuft sowas von klasse auf der 7020 das glaubst du nicht, mach nen backup und installier es dir und glaube mir du brauchst kein backup mehr ich nutze auf allen boxen nur noch oe2 das ist klasse was nn da baut