Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 377.
-
Suche newnigma2 v3.2.2
pommesfrites - - DM8000
BeitragMisterX teste doch mal das Unstable 4.0 das läuft sehr gut
-
hbbtv geht bei mir recht schnell nur weiter habe ich mich heute damit noch nicht beschäftigt, nach den änderungen
-
500HD neugeflashed, kam greenscreen, anbei LOG
-
während olympia ist hbbtv garnicht schlecht gewesen
-
@hmich kommt noch habe ich gerade im chat erfahren
-
danke hmich dann bin ich doch nicht blind das hbbtv weg ist opkg install enigma2-language-de opkg install enigma2-language-en dann ist es wieder deutsch THX 2 ozxs und nix
-
selbe fehler bei mir: /var/lib/opkg/info/enigma2-plugin-newnigma2-ecamdctrl.list: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/eCamdCtrl/emu-stuff.png /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/eCamdCtrl/emu-rest_HD.png /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/eCamdCtrl/plugin.pyo /usr/bin/eDaemon /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/eCamdCtrl/__init__.pyo /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/eCamdCtrl/maintainer.info /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/eCamdCtrl/emu-rest.png /usr/l…
-
ARD HD und ZDF HD ruckeln ...
pommesfrites - - DM800SE
Beitragich habe auch als Kabel Kunde diese Probleme mit kurzen hängern etc. gehabt auf ARD HD und ZDF HD es scheint nen technisches Problem bei denen zu sein, was bei den anderen Sendern ist kann ich nicht beurteilen
-
Hallo Sekfaj, support für Erweiterungen wie Freeze etc. bekommst du hier nicht, du kannst aber nachdem du das image geflashed hast z.b. die Sprachen bis auf DEU und ENG löschen z.b. über den Browser kannst du es natürlich wie jedes andere Image flashen, wenn du schon das 3.3.2 drauf hattest, solltest du den SSL84 schon haben
-
hilfe mit 800hd
pommesfrites - - DM800
Beitragwenn er das 3.3.2 installieren soll braucht er aber auch den ssl 84 DM 800 HD PVR driver: 16.02.2012 secondstage: 84 kernel: 2.6.18
-
hilfe mit 800hd
pommesfrites - - DM800
Beitraginstallier den secondstage loader 84 per nfi und danach das 4.0er unstable
-
ich würde auch die 800er updaten auf oe2 ja sollte gehen aber warum will man vom unstable auf nen stable *grübel*
-
When we have the 2.3.3?
Beitragflash the unstable and it works
-
Neu? und wie...
Beitraggw stefan, welche hdd haste denn drin? und vorallem welches image? das stable 3.3.2 oder das unstalble 4.0 was als stable verteilt werden könnte?
-
Devicemanager löscht Festplatte
pommesfrites - - DM8000
BeitragOE 1.6 ist am ende, das nächste Final Release wird 4.0 sein mit OE 2.0 selbst das aktuelle alpha läuft sehr sehr gut, kann es nur jedem empfehlen mal zu testen
-
Platzmangel!
pommesfrites - - DM800
Beitragwarum nutzt du denn nicht den USB slot für nen USB stick? darauf die picons und es läuft