Konnte es gerade selber lösen, es lag an irgendwelchen Überbleibseln einer anderen Extension - danke aber trotzdem sehr für die Hilfe!
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
-
-
-
500HD neugeflashed, kam greenscreen, anbei LOG
-
Nach dem heutigen Update, Sprache englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.
Lässt sich auch nicht korrekieren.Nichts Schein, wie es ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Green Eagle ()
-
-
nach opkg upgrade
am ende 4x :
* pkg_get_installes_files: Failed to open //var/lib/opkg/info/enigma2.list: No such file or directory
Muss da ein Ordner erstellt werden oder was?
OT: Wie kopiert/makiert man einzelne Zeilen im Telnet von Dcc um sie hier einzufügen?Ich war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt! -
@wawo666
[MORPHEUS]
Wäre auch sehr nett wenn du uns nun mitteilen würdest woran es gelegen hat.
Ich tippe da auf das Morpheus Plugin.
@Magnetspule1110
Wenn du nicht antworten möchtest dann lass es eben.
@Green Eagle
Steht auf der vorigen Seite oder so... -
"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
Original von sparksofinsanity
@wawo666
@Magnetspule1110
Wenn du nicht antworten möchtest dann lass es eben.
Ich glaube, Du hast mich gründlich mißverstanden. Ich war mir nur nicht sicher, ob sich DEine Antwort auf meine Frage bezog oder auf die von Mrmr. Natürlich möchte ich Dir antworten!
Da ich grad bei der Arbeit bin, poste ich die Antwort der Box auf die Befehle heute Abend, in Ordnung?
Nix für Ungut.DM8000 -
Original von Green Eagle
Nach dem heutigen Update, Sprache englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.
Lässt sich auch nicht korrekieren.
Ist bei mir auch so.
So lange es nicht arabisch ist... -
Hi,
was ist der Unterschied zwischen opkg upgrade und opkg update?????
Habe nichts gefunden, falls jemanden die Frage zu blöd ist??Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
Gruß goetzy200!!
DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB
-
@Green Eagle & bluemoon Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()
-
Edit: blöd wegen den Sprachen müssen wir noch mal schauen.
-
Hi,
ich bekomme bei jeden Updateversuch folgende Meldung angezeigt:
Multiple replacers for enigma2-plugin-systemplugins-softwaremanager, using first one (newnigma2-plugins).
Multiple replacers for enigma2-plugin-systemplugins-softwaremanager, using first one (newnigma2-plugins).
Kann da jemand was mit anfangen? -
Original von goetzy200
Hi,
was ist der Unterschied zwischen opkg upgrade und opkg update?????
Habe nichts gefunden, falls jemanden die Frage zu blöd ist??
da kannst du nicht wirklich gesucht haben ...
"man opkg" im google führt dich u.a. auch hierhin klick, wenn dir die Ausgabe des Befehls opkg auf der Konsole nicht weiterhilftDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()
-
Na wie gut das ich eine et habe, aber gut jetzt weiss ich den Unterschied!!Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
Gruß goetzy200!!
DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB
-
Ich habe jetzt ein Problem mit dem Image nach dem Update gestern. Es ist halb Deutsch halb Englisch das Menü. Unter setup system ist aber Deutsch eingestellt.
Weis jemand Rat? -
5 Posts weiter oben.......
-
Ich finde es blöd, das DMM im Quickbutton Setup die Funktion zur Überschreibung der roten HbbTV Taste wieder entfernt hat.
-
Da ist nichts entfernt. Du mußt es nur einstellen.
- Hauptmenü > Einstellungen > System > HbbTV Setup > Show HbbTV Testsuite > Erweiterungen
- GUI Neustart
- Zuweisen per Quickbutton
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher