Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 484.

• DB Switch

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Hier ist alles beschrieben: Fernbedienung für jede Box binden

• Hi 2 ALL

Dumbo - - Vorstellung

Beitrag

Huhu chianti_le

• newnigma2-release-dm800-v2.5.2

Dumbo - - DM800

Beitrag

*Vermutung on* IP passt eventuell nicht *Vermutung off*

• Und wieder "Tunen fehlgeschlagen"

Dumbo - - DM8000

Beitrag

Tunen fehlgeschlagen hab ich hier nur, wenn ich die Box abends auf nem HD Sender stehen lasse. Ansonsten rennt meine 800er absolut sauber. Die Theorie mit den Sats: Ich hab ne Kombi aus Astra/HB Multischalter und nem Rotor (alles an einem Kabel) und das läuft

• Piktogramm ?

Dumbo - - DM8000

Beitrag

Ich vermute mal du meinst diese beiden Bildchen: Es handelt sich um einen Schlüssel, der anzeigt, dass das Programm verschlüsselt ist

• ssh directory with key backup

Dumbo - - DM7025

Beitrag

I will have a look on it.

• Dreambox 500HD

Dumbo - - General Talk

Beitrag

Zitat: „Original von chriskula Interessant wäre auch schon mal zu erfahren wie ungefähr der Verkaufspreis der DM 500 HD aussehen könnte.“ Laut DMM auf der Anga: 300,-€ Lieferbar nur in schwarz. Silber wird es nicht geben. Hinten ist ein Mini-USB. zB zum Anschluß einer externen Festplatte

• Problem DM800 und DM600 mounten

Dumbo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Der nfseditor ist nur für die Freigaben des Servers zuständg. Mounten musst du wohl oder übel mit dem netzwerkbrowser (ob du willst oder nicht)

• Problem DM800 und DM600 mounten

Dumbo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

auto.hotplug ist schonmal der falsche Weg. Der Netzwerkbrowser speichert seine Freigaben in /etc/enigma2/automounts.xml Im Netzwerkbrowser solltest du über Experte die IP der anderen Box eingeben, dann findest du auch die NFS Freigabe. Nach dem Einrichten mit dem NFS-Editor ist es ratsam die Box mal neu zu starten. Danach können wir weitersehen.

• Die Picons liegen auf einem anderen Feed, der nicht frei zugänglich ist. Deshalb findest du die nicht Mit der Installation.... kA. sowas hab ich noch nie gemacht. Hab in jeder Box ne HDD.

• Für dein Problem mit der roten Taste: Erstelle dir dort, wohin du hdd verlinkt hast ein Verzeichnis "movie". Dann funktioniert auch die rote Taste.

• mount -t cifs

Dumbo - - DM8000

Beitrag

In den Netzwerkeinstellungen gibt es einen Freigabemanager. dort kannst du alles eintragen.

• newnigma2-release-DM7025-v2.5

Dumbo - - DM7025

Beitrag

Zitat: „IOError: [Errno 28] No space left on device: '/etc/enigma2/profile'“ Nach dem Log is ned die CF voll, sondern dein Flash.

• newnigma2-release-DM7025-v2.5

Dumbo - - DM7025

Beitrag

Bei einem vollen Flash wird dir nichts anderes als neu Flashen übrigbleiben

• ConfigSaver crasht immer

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von turbo001 @ Dumbo: Danke für die Info - d.h. ich kann momentan auch nicht auf eine NFS-Freigabe sichern, oder? “ Auf NFS sichern sollte eigentlich gehen, so lange der NFS-Mount über den Networkmanager von Enigma2 gemacht wurde

• Soumipoeka on DM600PVR

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Gebt mir die Sourcen, dann baue ich euch alles

• ConfigSaver crasht immer

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Das bedeutet, dass du weder eine Festplatte in deiner Box hast, noch ein USB-Gerät angeschlossen ist. => Es ist kein Gerät vorhanden, auf dem du etwas speichern könntest P.S.: Ist mit dem nächsten Update gefixt

• Kannst ja selber testen, dass es nicht funktioniert

• newnigma2-release-dm800-v2.5

Dumbo - - DM800

Beitrag

Der Nameserver hat definitiv nichts mit dem Plugin Inadyn zu tun. diese Plugin führt lediglich ein Update von deinem Dyndns-Account durch. Meist übernimmt aber ein Router diese Funktion. Wenn du Probleme mit dem Nameserver hast, ist definitiv etwas anderes "faul"

• LCD Skin beim 2.5?

Dumbo - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= würds mir ja gern mal anschaun aber ich bekomm die tar nicht geöffnet und bin da auch nicht der einzige ;)“ Zitat: „Hier die .xml im Anhang!! einfach die endung"tar" durch .xml ersetzen!!“