Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 484.
-
Hi 2 ALL
Dumbo - - Vorstellung
BeitragHuhu chianti_le
-
newnigma2-release-dm800-v2.5.2
Beitrag*Vermutung on* IP passt eventuell nicht *Vermutung off*
-
Tunen fehlgeschlagen hab ich hier nur, wenn ich die Box abends auf nem HD Sender stehen lasse. Ansonsten rennt meine 800er absolut sauber. Die Theorie mit den Sats: Ich hab ne Kombi aus Astra/HB Multischalter und nem Rotor (alles an einem Kabel) und das läuft
-
Piktogramm ?
BeitragIch vermute mal du meinst diese beiden Bildchen: Es handelt sich um einen Schlüssel, der anzeigt, dass das Programm verschlüsselt ist
-
ssh directory with key backup
BeitragI will have a look on it.
-
Dreambox 500HD
Dumbo - - General Talk
BeitragZitat: „Original von chriskula Interessant wäre auch schon mal zu erfahren wie ungefähr der Verkaufspreis der DM 500 HD aussehen könnte.“ Laut DMM auf der Anga: 300,-€ Lieferbar nur in schwarz. Silber wird es nicht geben. Hinten ist ein Mini-USB. zB zum Anschluß einer externen Festplatte
-
Problem DM800 und DM600 mounten
BeitragDer nfseditor ist nur für die Freigaben des Servers zuständg. Mounten musst du wohl oder übel mit dem netzwerkbrowser (ob du willst oder nicht)
-
Problem DM800 und DM600 mounten
Beitragauto.hotplug ist schonmal der falsche Weg. Der Netzwerkbrowser speichert seine Freigaben in /etc/enigma2/automounts.xml Im Netzwerkbrowser solltest du über Experte die IP der anderen Box eingeben, dann findest du auch die NFS Freigabe. Nach dem Einrichten mit dem NFS-Editor ist es ratsam die Box mal neu zu starten. Danach können wir weitersehen.
-
mount -t cifs
BeitragIn den Netzwerkeinstellungen gibt es einen Freigabemanager. dort kannst du alles eintragen.
-
newnigma2-release-DM7025-v2.5
BeitragZitat: „IOError: [Errno 28] No space left on device: '/etc/enigma2/profile'“ Nach dem Log is ned die CF voll, sondern dein Flash.
-
newnigma2-release-DM7025-v2.5
BeitragBei einem vollen Flash wird dir nichts anderes als neu Flashen übrigbleiben
-
ConfigSaver crasht immer
BeitragZitat: „Original von turbo001 @ Dumbo: Danke für die Info - d.h. ich kann momentan auch nicht auf eine NFS-Freigabe sichern, oder? “ Auf NFS sichern sollte eigentlich gehen, so lange der NFS-Mount über den Networkmanager von Enigma2 gemacht wurde
-
Soumipoeka on DM600PVR
BeitragGebt mir die Sourcen, dann baue ich euch alles
-
ConfigSaver crasht immer
BeitragDas bedeutet, dass du weder eine Festplatte in deiner Box hast, noch ein USB-Gerät angeschlossen ist. => Es ist kein Gerät vorhanden, auf dem du etwas speichern könntest P.S.: Ist mit dem nächsten Update gefixt
-
Partnerbox Plugin PPC für Dm600 und 500+
Dumbo - - DM500+/600
BeitragKannst ja selber testen, dass es nicht funktioniert
-
newnigma2-release-dm800-v2.5
BeitragDer Nameserver hat definitiv nichts mit dem Plugin Inadyn zu tun. diese Plugin führt lediglich ein Update von deinem Dyndns-Account durch. Meist übernimmt aber ein Router diese Funktion. Wenn du Probleme mit dem Nameserver hast, ist definitiv etwas anderes "faul"
-
LCD Skin beim 2.5?
BeitragZitat: „Original von =sven= würds mir ja gern mal anschaun aber ich bekomm die tar nicht geöffnet und bin da auch nicht der einzige ;)“ Zitat: „Hier die .xml im Anhang!! einfach die endung"tar" durch .xml ersetzen!!“