Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 484.

• newnigma2-image-dm800-v2.1.3

Dumbo - - DM800

Beitrag

Dann schau halt in dem Menü nicht unter "Camd auswählen", sondern unter "Installiere/Deinstalliere Camds"

• newnigma2-image-dm800-v2.1.3

Dumbo - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Ölprinz MOin, könnte man Cccam als Plugin bereitstellen? DANKESCHÖN!!! Ansonsten wie immer gute Arbeit!“ Schau doch mal ins Emu-Menü. Dort kann man Camds nachinstallieren

• welches bootlogo für 2.1.4

Dumbo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich bin für Lava

• Durchschleifen eines Sat Signals

Dumbo - - DM800

Beitrag

Ich hab heut mal ne 600er mit e2 hinter der 800er getestet. Dabei konnte ich bisher keine Probleme feststellen. Anlage: Multischalter mit Astra/HB Ich habe nur bevor ich die hintere Box eingeschaltet habe, immer erst die 800er ausgeschaltet (Standby)

• Email Client

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Na die Zugangsdaten von deinem IMAP-Mailaccount. Steht doch alles da

• Email Client

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Na hier dann Menü drücken. Da sollte man was einstellen können:

• Email Client

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Drück mal die Menü-Taste

• Hallo @ all!

Dumbo - - Vorstellung

Beitrag

Welcome Jackomo.

• Automount auf Anforderung?

Dumbo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hier mal ne Kurzinfo aus dem Dreamboard: Zitat: „Original von floh In der bootup ist folgende Zeile Quellcode (1 Zeile) welche auf die Einträge in der /etc/auto.hotplug verweist und diese Einträge dann nach /autofs verlinkt. Hier ein Beispiel dieser auto.hotplug Quellcode (5 Zeilen) Die erste Zeile ist der Standard-Eintrag. Darunter dann cifs-mounts auf einen Server“

• Moinsen

Dumbo - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Strike, Willkommen

• Wenn du die Box direkt mit dem PC verbinden willst => Crossover Bei Verbindungen über einen Router/Switch => normales Patchkabel IP-Einstellungen anpassen nicht vergessen

• Image DM 600

Dumbo - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Es ist was in Arbeit. Da es aber noch einige Probleme damit gibt, wird es noch dauern, bis es ein Release gibt.

• DreamSet 2.1

Dumbo - - DM800

Beitrag

Geb mal vor dem einspielen auf der Cosole ein "init 4" ein. Dann nach dem Hochladen "init 3". Das könnte helfen.

• no compatible emu

Dumbo - - DM800

Beitrag

Rennt ja ned wirklich auf den Mipsel. Als rann an was Neues

• no compatible emu

Dumbo - - DM800

Beitrag

Tja Hagen, musst dich wohl auch mal mit was anderem befassen müssen

• RE: mounten IB-NAS4220

Dumbo - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von martl28 Kann man in d. mountconfig auch mehrere Zeilen untereinander sprich mounts machen ? “ Im Mountmanager nach rechts drücken und Edit Oder dann so: XML-Quellcode (7 Zeilen)

• NAS mounten mit Mountmanager

Dumbo - - DM7025

Beitrag

Also romeo-gulf wirste nur finden, wenn du den auch freigegeben und auch gemountet hast. Ich habe eben bei mir nachgeschaut (extra winddof dazu hochgefahren) und mein /media/net war vorhanden. Beachte: der Media-Player im WebIf startet mit /media/hdd !!! Wenn du nach /media/net mountest, wird Network Mount im Media-Player der Box angezeigt!!

• RE: mounten IB-NAS4220

Dumbo - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von nightmann Gibt es auf deiner Box /samba/media ? “ Das sollte der MountManager automatisch anlegen..... Ich würde auf alle Fälle einen Mount nach /media/net vorschlagen. Damit hatte ich zB im MediaPlayer dann Network zur Auswahl

Dumbo - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von RoCkHoUnD Hallo !! Ja bei mir gehts auch nicht mit der NAS. Hab bis jetzt nur CIFS und NFS probiert , hab aber irgendwo gelesen das es auch noch Samba geben soll , kann ich aber leider nicht im Mount Manager auswählen, muss ich da noch nen Plugin Instalieren. Gruss RoCkHoUnD“ Eine Samba-Freigabe wird normalerweise mit cifs gemounted!

Dumbo - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von martl28 was heisst nfs/samba- Fehler soll ich statt nfs samba eingeben ? martl“ Was hast du denn tatsächlich auf der NAS laufen? Bestimmt eine Samba-Freigabe. du versuchst aber per nfs zu mounten. Versuche doch mal cifs