Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 484.
-
DMConcinnity-HD
BeitragQuellcode (123 Zeilen)
-
Zitat: „Original von oZxS dann aber auch die skin der in den settings hinterlegt ist, sofern es nicht der newnigma2-hd ist. viele sichern ihre settings zurueck und dann crasht es weil nicht der skin da ist, der in den settings ist. oder die settings ueberschreiben, sodass der newnigma2-hd da ist *faende ich gut*“ Das ist aber schon Jahre her, dass das gecrasht hat. Wenn der Skin nicht installiert ist, wird automatisch DMMstandard genommen.
-
DM7025: Newnigma2 v3.0.2
BeitragZitat: „Original von Gong Beim abspielen von MP3 mit dem Media Player über eine Windowsfreigabe stürzt mir die Box ab. Hier mal noch der Crashlog“ Da crasht der C++-Teil. Auf den haben wir keinen Einfluß. Sorry. Eventuell hilft neu flashen.
-
Zitat: „Original von cruiser ...habe jetzt doch mal Zeit gefunden meine DM7025 mit dem aktuellen unstable image von heute zu bestücken. “ Du glücklicher. Ich hatte das gestern auch mal probiert. Allerding brachte E2 bei mir nur nen Segmentation fault. Dann hab ichs gelassen. Musste die Box ja wieder ausliefern.
-
Setting Server
BeitragIt's much easier to use the configsaver and save bouquets
-
Zitat: „Original von loui Hi Crash im Configurationssaver Heutiges Unstable,DM 8000“ Da hat wohl jemand den newnigma2.new-Skin gelöscht
-
Sorry, ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Im Devicemanager ist mein DVD-Laufwerk sichtbar.
-
Welches Image? Nutzt du unstable?
-
webradio und green screen!!!
BeitragDer Crashlog sagt aus, dass es wegen VirtualZap crasht. Quellcode (1 Zeile)
-
Newenigma 3.0 Backup
BeitragZitat: „Original von Tube10000 Es muss doch ein einfacheren weg geben um das Image zu sichern. Ich kapier das leider net.“ Zitat: „Original von Dumbo wiki.newnigma2.to/index.php/System_Tools#Configurationsaver“ Einfacher geht es nun wirklich nicht. Das Plugin ist installiert und muss nur aufgerufen werden. alles notwendige wird gesichert und kann nach dem Neuflahen eines Newnigma2-Images einfach zuückgespielt werden. Versuchs doch einfach mal
-
DM8000: Newnigma2 v3.0.1
BeitragDas ist kein schwerer Bug, sondern ein zu kleiner Flash
-
Newenigma 3.0 Backup
Beitragwiki.newnigma2.to/index.php/System_Tools#Configurationsaver
-
sambaserver 3.0.24 vs. 3.3.12
BeitragZitat: „Original von dreamedge Dumbo hat den letzten thread hier zu gemacht weil .. keine Ahnung warum “ Ich hasse falsche Anschuldigungen!!
-
Image for Vu + Duo
BeitragThere won't be an image for other boxes than original dreamboxes.
-
Nimm nen anderen Skin: Quellcode (1 Zeile) Oder setz in /etc/enigma2/settings: Quellcode (1 Zeile)
-
tuxbox-tuxcom-32bpp
BeitragZitat: „Original von skills im ihad gibt es nen fix“ Fix würde ich das nicht nennen. Nur ein Binary gibt's da zum austauschen.
-
Wetterinformation
BeitragZitat: „Original von dli allerdings kann ich die Postleitzahl nicht löschen, sondern nur 5 Nullen eingeben und dann den Namen der Stadt. Jetzt bekomme ich die Wetterinformation der Stadt z.B. Frankfurt. Gruß dli“ Brauchst du doch auch nicht. Stadt eingeben und "gelb" für Stadt drücken. Ansonsten PLZ eingeben und "grün" drücken. Mehr ist nicht zu tun. Und funktionieren tut das Plugin einwandfrei. Eben getestet.
-
Cron Manager
Beitragcon is no plugin. It's a daemon. Try to set you crontab with telnet: Quellcode (1 Zeile)
-
Problems with Wlan
BeitragI don't exactly if the drivers are already installed. Have alook at "all packages" in the onlineinstaller. I think you'll need: Quellcode (2 Zeilen)
-
Unregelmäßige Abstürze
Beitragde.wikipedia.org/wiki/Hauptplatine Zitat: „...sie besteht aus mehreren Lagen (Layer).“