Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 341.
-
OpenAir Plugin für Airplay
BeitragAlles klar. Würde unter den Umständen viel Sinn machen, den ersten Post zu editieren ... Tschö, Igor
-
BeitragHi, ich hab Bonjour vom Feed und die v0.5.6 aus dem ersten Post des Threads manuell installiert. Für OE2.0 brauche ich die Version 130306 aus dem Post von Deepblue? Danke. Tschö Igor
-
BeitragHi, läuft das nicht unter OE2.0? Ich bekomme die Fehlermeldung: Quellcode (2 Zeilen) Tschö, Igor
-
lcdscreens.xml und 800se
BeitragHi, ich versuche seit ich letzte Woche das OE2 unstable geflasht habe, den LCD-Screen des MoviePlayers zu ändern. Wie im Anhang sieht das in der Einstellung "Custmized" aus. Quellcode (1 Zeile) Wenn ich das Ding in der skin_user.xml ändere, wirkt sich das nicht aus (bei OE1.6 ging das!). Wenn ich den Screen in der lcdscreens.xml auskommentiere, wirkt sich das auch nicht aus! Ich habe den Verdacht, der Screen wird woanders definiert. Aber wo? Oder hat er einen neuen Namen? Diese 4 Sourcen stehen …
-
LCDScreens
BeitragHi, hat sich mal jemand an den LCD bzw. OLED Screens zu schaffen gemacht? Auf der 800se ist ja ab 1 Meter Abstand eh nichts mehr zu erkennen, weshalb ich hier wenige klare Informationen bevorzuge. So steht die Restlaufzeit in Minuten der aktuellen Sendung immer riesig groß in gelb im Display, bei Wiedergabe eines Films in grün. Darunter ein Fortschrittsbalken, mehr nicht. Leider klappt genau das seit dem Upgrade auf OE2 (unstable vom 19.06) nicht mehr, also lediglich der Movieplayer-Screen. Alle…
-
Zitat: „Original von Jerry die Skin user wo kommt die nochmals hin ?und wofür nutze ich die genau “ /etc/enigma2/ Damit kannst du eigene Anpassungen der Screens vornehmen, die in den Standard Dateien definiert sind (in /usr/share/enigma2/). Die Einstellungen in der skin-user überschreiben die anderen. Es genügt daher, nur die Änderungen hier aufzunehmen. Das funktioniert auch für die Screens der Erweiterungen, wie z.B. EMC. Tschö, Igor
-
Hi, ich habe gestern das unstable lean vom 19.06.2013 installiert, läuft super mit 7.9 MB freiem Speicher. Zusätzlich installiert ist PermanentClock, OpenAir, Bonjour, EMC 3.7 und MediaPortal und der DMM-HD Skin. Ein Problem hab ich mit den LCD-Screens (definiere ich in skin-user.xml). Der für den MoviePlayer zieht nicht mehr. Bitte hier lesen. Tschö, Igor
-
lcdscreens.xml und 800se
BeitragHi, hab jetzt das unstable lean vom 19.06.2013 geflasht. Abgesehen davon, dass die Box in einer Boot-Schleife hing, weil ich in der skin-user einen Font benutzte, der nicht mehr da war, weil ich den aus irgendeinem anno trienepief getesteten Skin entnommen hatte, läuft das alles wie gehabt. Außer ein Screen, nämlich der beim Abspielen von Aufnahmen. Quellcode (8 Zeilen) Weil ich den im skin-default nicht mehr gefunden hab, hab ich es mit dem probiert: InfoBarMoviePlayerSummary Klappt auch nicht.…
-
RE: OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragDM 800se mit NN2 3.3.2 iPad 2 mit 5.0.1 iPhone 4 mit 6.0.1 Ich habe zunächst Bonjour vom Feed und dann OpenAir 0.5.6 aus /tmp installiert: Fotos: funktioniert Videos: funktioniert, mit Ton Herzlichen Dank für dieses wundervolle Plugin! Ich hätte mir beinahe ein AppleTV gekauft ... Wieso steht in der Beschreibung, dass eine Wiedergabe von Ton nicht möglich sei? Klappt super mit den auf iPad oder iPhone aufgezeichneten Videos. Edit: Das "Wiedergabe auf"-Symbol auf dem IOS-Device erscheint meist er…
-
Hi Ninonuk, nein, die Box war die ganze Zeit auf dem Sender eingestellt und der war auch hell. Nach 1:20 erscheint (in der Aufnahme) "Kanal ist ungültig (5), Zeit lief beim Lesen der PAT ab." Wenn das ne einmalige Sache wäre, jedoch ist das schon mal passiert, aber nur auf Sport HD. Statistisch liefern zwei Stichproben sicher noch kein signifikantes Ergebnis, aber ich sehe da zumindest einen Zusammenhang. Wie gesagt, ist mir nicht so wichtig, denn ein Fußballspiel aus der Konserve ist so spannen…
-
Hi, ist nicht wirklich wichtig, aber vielleicht hat ja jemand ne Lösung. Ich versuche ein Buli Spiel von Sky Sport HD1 aufzunehmen. In Minute 60 der laufenden Aufnahme schalte ich die Wiedergabe eben dieser an und die ist nach etwa 90 Sekunden mit einem Standbild und einer Fehlermeldung am Ende. Die Fehlermeldung lautete irgendwas mit "Kanal in PAT nicht gefunden" oder "Kein Signal auf blah blah" ich weiß es nicht mehr, war gestern. Aufnahmen aller anderen Sendern funktionieren wie es soll. Tsch…
-
USB Stick mit 16GB
BeitragDer Stick schreibt mit knapp 20MB/s. Aber gut, dann ist der Treiber halt gemütlich. LAN ist keine Option, nutze WLAN mit dem Notebook. Und das ist auch nicht so schnell. Tschö, Igor
-
USB Stick mit 16GB
BeitragIch habs also mit NTFS probiert. Das Kopieren einer 8GB großen TS Datei hat 25 Minuten gedauert was ca. 5MB/s entspricht. Ich hatte etwas mehr erwartet. Tschö, Igor
-
USB Stick mit 16GB
BeitragHi, ich wollte gerade mit dem Filemanager einen Film auf einen USB Stick kopieren, was wegen der Größenbeschränkung von Dateien unter FAT32 auf 4GB nicht funktioniert. Also ist NTFS hier die erste Wahl oder kann die dm800se exFAT lesen/schreiben? Tschö, Igor
-
RE: Fragen zu Ambilight
BeitragZitat: „Original von cruiser ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Atmolight-Steuergerät zu kaufen, um dieses zusammen mit dem Ambilight plugin zu betreiben.“ Woher nimmst du das Ambilight Plugin? In meiner Liste unter Softwareverwaltung-Online Installation-Plugins ist das nicht zu finden. Ach habs beim Hersteller gefunden atmolight.de/index.php/downloads.html Tschö, Igor
-
Hi, ja, dachte ich auch, ich war schon am Verzweifeln wegen des besch***enen Bildbetrachters, allein wegen der Begrenzung des Intervalls der Diaschow auf mindestens 10 Sekunden. Dann hab ich einen Patch gefunden, der mich zufrieden macht: i-have-a-dreambox.com/wbb2/th...500#post1301500 Ich lade 10MP JPGs von einer lahmen NAS, funktioniert trotzdem schnell und prächtig. Ach ja, die Diashow wird mit GRÜN oder GELB ein/ausgeschaltet Tschö, Igor
-
Hi, ich war schon am Verzweifeln wegen des besch***enen Bildbetrachters, allein wegen der Begrenzung des Intervalls der Diaschow auf mindestens 10 Sekunden. Dann hab ich einen Patch gefunden, der mich zufrieden macht: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=1301500#post1301500 Ich lade 10MP JPGs von einer lahmen NAS, funktioniert trotzdem schnell und prächtig. Tschö, Igor
-
Hi Swiss-MAD, supergeil das neue Outfit vom EMC! Die Funktionen eruiere ich noch ... Danke! Tschö, Igor