Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 204.
-
DM 800HD PVR flashen für Newnigma2 v4.0.5
Prime Evil - - DM800
BeitragDas geht auch glaub ziemlich schnell. Wenn du die Box neu startest, und Booten lässt, taucht da am Anfang im Display schon 84 auf ???
-
Prime Evil - - DM800
BeitragOder probier es mit dem Internet Explorer !
-
Prime Evil - - DM800
BeitragNoch wichtig ! Nachdem der Flashexpander installiert ist musst du ihn im Erweiterungsmenü auch aktivieren !!!
-
Prime Evil - - DM800
BeitragJa, nachdem der Flashexpander installiert ist, kannst du weitere Plugins installieren. Denke eine Swap Partion brauchst du nicht. Gruß
-
Prime Evil - - DM800
BeitragHi ! Ja, 1GB reicht locker ! FlashExpander kannst du dir dann mit der Box runterladen. Bedenke aber dass die 800 HD PVR keine .avi direkt abspielen kann. Gruß
-
Flash Erweiterung
Prime Evil - - Plugins
BeitragHi ! Es gibt auch noch z.B. FlashExpander. Guckst du hier: WIE FlashExpander verwenden Gruß
-
Feedback/Bugs in Weekly Images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
Prime Evil - - Weekly
Beitragopkg update opkg --force-reinstall install python-mechanize Hab ich gemacht...... kommt dann wieder selbiger Fehler
-
Prime Evil - - Weekly
BeitragHallo,wollte heute mal wieder mein unstable aktualisieren. Bekomme nun auch folgenden Fehler: Collected errors: * check_data_file_clashes: Package python-mechanize wants to install file /usr/lib/python2.7/site-packages/site.py But that file is already provided by package * python-pyamf * check_data_file_clashes: Package python-mechanize wants to install file /usr/lib/python2.7/site-packages/site.pyo But that file is already provided by package * python-pyamf * opkg_install_cmd: Cannot install pa…
-
please wait.... nach Flash
Prime Evil - - DM8000
BeitragHi ! Ich hatte auch mal so ein Problem. Hab dann auch ne ganze Weile rumprobiert. Was bei mir geholfen hat, obwohl es sich im ersten Moment vielleicht blöd anhört: Die Taste 1 und OK drücken, dann hat er auf Kanal Eins umgeschalten, und seit dem lief alle einwandfrei Keine Ahnung wieso, aber es hat geholfen. Gruß
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.5
Prime Evil - - DM800
BeitragGerngeschehen Gruss
-
Prime Evil - - DM800
BeitragSo, hier ist der Second Stage 84 für DM800: Second Stage 84 DM800 Den, wie du es oben gemacht hast zuerst flashen. Dann neustarten, und dann nochmals das Image probieren ! Gruß
-
Prime Evil - - DM800
BeitragHallo ! So wie es aussieht hast du noch den alten Second Stage Loader 82 bei dir drauf. Aktuell ist aber der 84. Den musst du zuerst flashen ! Ich such mal nen Link dazu ! Gruß
-
Suche TuxCom für OE2.0
Prime Evil - - Plugins
BeitragEs gibt auch den Dreamexplorer. Der läuft unter OE2.0 Gruß
-
Drembox HDD am Pc
Prime Evil - - DM800SE
BeitragHi ! Ich weiss nicht genau was du machen möchtest, aber ich benutze zum auf die Dreamboxfestplatte zu "schauen" ein FTP Programm wie z.B. Filezilla. Ist schnell eingerichtet, und man kann Daten (Filme.....) hin und her kopieren ! Gruß
-
Prime Evil - - Weekly
BeitragHi Igor, es gibt doch mittlerweile einige Flash-Erweiterungstools wie z.B. Flodder, Flash-Expander...... Schonmal sowas probiert ? Über diese Tools wird hier im Board reichlich diskutiert. Müsste doch in deinem Fall auch helfen, oder ??? Gruß
-
Verständnisfrage zu Updates
BeitragDanke für die Info´s War mir auch nicht so wirklich klar mit dem Unstable. Noch ne kurze Frage: Änderungen / Verbesserungen die im Stable enthalten sind, sind auch im unstable drin, oder ??? Danke, Gruß
-
FlashExpander verwenden
Prime Evil - - DM800
BeitragHi ! Benutze nun seit einiger Zeit den Flashexpander, und schon einige Updates durchgeführt ! Bisher ohne Probleme !
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
Prime Evil - - Plugins
BeitragSuper, funktioniert wieder Du bisch dr Beschde !!! Danke