Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
Rescue image update für GPT klappt nicht
MisterX113 - - Two
Beitragschade sowas mag sowas nicht erst geht etwas und später aus irgendwelchen gründen nicht mehr
-
MisterX113 - - Two
Beitragwas mir wichtig ist das rescueload img zu updaten um images auf sd card installieren zu können
-
MisterX113 - - Two
Beitraghi@ alle habe versucht bei einer dreambox two das Rescue image zu updaten für GPT klappt nicht echo "deb [trusted=yes] repo.fury.io/aio/ ./" > /etc/apt/sources.list.d/aio.list apt-get update apt-get install rescue-image to-the-rescue so bin ich vorgegangen beim command apt-get install rescue-image erscheint e: unable to locate package rescue-image im flash ist newnigma2 front prozessoer update klapt auch nicht
-
Multiquick Button Newnigma2 oe 2.6
MisterX113 - - Plugins
Beitragmit defualt skin gehts
-
MisterX113 - - Plugins
BeitragNuke.Evo2 ist das selbe wenn ich multiquickbutten starte crasht es und hab greenscreen
-
MisterX113 - - Plugins
Beitraghier ist die crashlog
-
MisterX113 - - Plugins
Beitragdanke für den hinweiß das plugin was da verlinkt ist funktioniert auf dreambox two nicht kommt ein green screen
-
MisterX113 - - Plugins
BeitragHi suche Multiquick Button Newnigma2 oe 2.6 möchte gerne das umschalten auf pfeil nach oben umbelegen und rechts kanliste
-
sat2ip einrichtung
Beitraghab folgenden eintrag manuel ein getragen vtuner.conf unter /etc 1. 0=tuner_type:DVB-S,ipaddr:IP-ADRESSE,vtuner_type:satip_client 2. 1=tuner_type:DVB-S,ipaddr:IP-ADRESSE,vtuner_type:satip_client
-
sat2ip einrichtung
Beitraghab es nun hinbekommen hab aber leider freezer