Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 300.
-
Hi deepblue, hab das mit Dreamset gemacht. Ton Habe ich auch und an den PC streamen geht auch. Leider nicht direkt an den TV trotz das die VLC App auf der Android Möhre ist. PS: Hab auch mit Kodi versucht die m3u -Datei welceh über das WebIf heruntergeladen wird gestest leider ohne Erfolg. PPS:Wird ja eh noch ein wenig dauern bis echte Sender in den UHD-Betrieb schalten
-
Hi, wollte mal eine kurze vorläufige Rückmeldung geben. Hab in den letzten Tagen meine Box mehrfach neu gestartet und keine Probleme mehr mit Oscam Start. Vielen Dank und schöne Grüße Gerry
-
Hi, leider kann ich das Problem auch vermehrt feststellen. Es scheint wohl an dem Handling "Aufnahmen haben Vorrang" zu liegen. Mal funktioniert es besser manchmal schlechter. Deswegen wäre es doch von Vorteil, wenn man einen Tuner fest für das CI-Modul zuweisen könnte. Bei 4 Angeschlossen Tunern sollte es doch kein Problem sein. Schöne Grüße
-
Hi also wenn das wirklich der Fall wäre, wäre es super wenn man dem CI Modul fest einen Tuner zuweisen könnte.
-
Hi RED, hatte ein ähnliches Phänomen mit verschlüsselten Sendern ( HD+ ). Habe darauf hin meine oscam.dvbapi angepasst : P: 1830 # prio HD01 HD+ I: 098C # ignore Sky V14 Aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich kauf noch FTA schauen. Schöne Grüße
-
Auto Pin Plugin
BeitragHi gutemine, kann es sein das die Funktion "Aufnahmen haben immer Vorrang" den start der OSCAM verhindert? Habe heute eine Aufnahme auf SKY aus dem Deep Standby gehabt, Die Box geht an und beginnt mit der Aufnahme aber es ist keine OSCAM gestartet. Diese Lässt sich dann auch nicht mehr starten. Schöne Grüße gerry
-
Hi, ich habe auch ein Problem mit dem aktuellen Image. Wenn ich eine Aufnahme über EMC abgespielt habe und dann aus dem EMC rausgehe schaltet er nicht auf den letzen Sender. Bzw. es steht Sat1 im Display, aber es kommt weder Bild noch Ton Schöne Grüße
-
Frage zum Stream
BeitragHi, wäre es möglich diese Seite livetv.sx/de/allupcoming/ in das MP zu implementieren? Schöne Grüße Gerry
-
Hi gibt es wieder Probleme mit den cuts-Dateien bei Mkv Dateien. Die cuts-Dateien werden erstellt aber wenn man die Mkv Wiedergabe stoppt und wieder startet kommt keine Abfrage? Das Problem besteht unter OE2.0 und OE2.2 Schöne Grüße Gerry
-
Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)
BeitragDeb Datei auf ner 500HD passt aber nicht vielleicht mit entpacken. Danke deepblue
-
Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)
BeitragSehr schön vielen Dank läuft such auf der DM500hd ohne Probleme und ich habe eine einheitliche Optik mit der 7080HD Ps: Hab mir das Merlin Skin Themes Plugin vom Merlin Feed gezogen, wäre einfacher wenn es im ersten Post zu finden wäre Schöne Grüße
-
7.000 MIPS Dual Core Prozessor
BeitragUh yeah und der BCM7444 kommt in Goliath zum Einsatz oder was Sorry für das OT aber das Datenblatt liest sich gut. Gruß Gerry
-
Mach deine Box mal komplett aus, ziehe das Netzwerkkabel und starte sie dann wieder. Sobald sie hochgefahren ist, kannst du das Netzwerkkabel wieder stecken. Half zumindest immer bei mir, wenn das Netzwerk leer war Schöne Grüße
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragHi, hab eine Version 0.4.2 gefunden kann sie leider nicht auf der DM7080 testen, da ich einen Fehler bekomme (cannot import iNetwork) Hoffe es ist ok, dass ich den Link hier poste, Gruß Gerry edit: vorsicht, download wird gesperrt wegen malware