Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 300.

• Funktioniert wirklich fast alles Allerdings werden 0Byte CUTS-Dateien bei MKV erstellt. Habe leider zuwenig Ahnung von Python. Wäre cool wennd das jemand fixen könnte. Gruß Gerry

• Hört sich nach schlechtem Kontakt bzw. nach einer kalten Lötstelle an. Box öffnen natürlich vorher ausschalten und den Tuner zuehen und wieder stecken. Hatte ein ähnliches Phänomen bei meiner 7020hd da war der Tuner defekt.

• Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

gerry6n - - DM7080HD

Beitrag

Schöne Fotos Aber jetzt muss ich mal blöd fragen sind das zwei HDMI Anschlüsse auf der Rückseite? Gruß Gerry

• Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

gerry6n - - DM7080HD

Beitrag

haben will. Wo bekomme ich die? Oder bist du Betatester? Gruß Gerrit

• MetrixHD

gerry6n - - Skins

Beitrag

Also am zu schnellen zappen kann es nicht liegen, bevor die Änderungen von DMM kamen lief alles bestens. Hab es auch auf meiner DM7020HD schon gehabt und bin dann einfach auf eine alte Sicherung zurück. Gruß Gerry

• MetrixHD

gerry6n - - Skins

Beitrag

Hi bekomme mit dem aktuellen Unstable und diesem Skin einen Grenscreen. Leider kommt der GS nicht immer aber er kommt während dem Umschalten über Kanaliste. Edit:Die Picons sind definitiv vorhanden. Vermute es liegt an der letzten Änderung von DMM als die Picons für Partnerbox integriert wurden. MfG Gerry

• Suche TuxCom für OE2.0

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Ok Danke werde ich mach versuchen. Hab sogar eine tuxbox mips32el Version gefunden nur ist die Schrift der Schaltflächen nicht lesbar. Hab die Funktion im Editor "zu Linuxformat" manchmal gebraucht. Weil ich mit Proton unter Windows immer seltsame Zeichen in den Scripten hatte. Gruß Gerry

• Suche TuxCom für OE2.0

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Hi, gibt es eingentlich einen funktionierenden Tuxbox Commander für OE2.0 Images? Hab schon in div. Foren gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Gruß Gerry

• Hi, könntet ihr den Swap-Manager erweitern. So das man 512MB Swap-File erstellen könnte? Gruß Gerry

• Regelmäßig drehende Zahnräder

gerry6n - - DM500HD

Beitrag

Hey Hai Wenn du den Metrix Mod von Capa benutzt, musst du im MyMetrix Plugin den Updater deaktivieren und den Skin neuerstellen. Gruß Gerry

• MetrixHD

gerry6n - - Skins

Beitrag

Ok mit dem Standard Skin wird sie automatisch ausgeblendet. Bei Metrix muss ich sie mit Exit ausblenden. Gruß Gerry

• MetrixHD

gerry6n - - Skins

Beitrag

@deepblue2000 und @ketschuss Danke für eure Anpassungen. Kann es sein das der Timout für die Infobar nicht greift? der über das Menü Standard auf 5 Sek eingestellt ist? Gruß Gerry

• MetrixHD

gerry6n - - Skins

Beitrag

Danke deepblue2000 Hab jetzt <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="5,460" size="1245,140" font="Regular; 130" valign="top" noWrap="1" backgroundColor="metrixPreTrans2" transparent="1" foregroundColor="metrixPreTrans2" zPosition="-30"> eingestellt somit ist der Channelname linksbündig und sitzt auf der Infobar Gruß Gerry

• MetrixHD

gerry6n - - Skins

Beitrag

Ok, danke für die Rückmeldung. Welchen Wert muss ich ändern damit das der Channelname wieder direkt auf der Infobar sitzt? Gruß Gerry

• MetrixHD

gerry6n - - Skins

Beitrag

Hi, leider brachte der Austausch der xml keine Besserung genau so wie die das Entfernen und neuinstallieren des Skins. Gruß Gerry

• MetrixHD

gerry6n - - Skins

Beitrag

@deepblue2000 Danke teste es nachher und berichte Ist hiermit auch der Sendername wieder direkt auf der Infobar? Das hatte ich in dem Post heute Morgen leider vergessen. PS:Wenn du dir schon so viel Mühe machst wäre das doch eingentlich ein Skin für den Feed oder? Gruß Gerry

• MetrixHD

gerry6n - - Skins

Beitrag

Hi, ist es Absicht, dass der Sendername nicht linksbünding auf der Infobar steht? Zumindest war das bei dem Mod von Capa der Fall. Gruß Gerry

• Zahnräder DM7020HD

gerry6n - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi, welchen Skin beutzt du denn? Wenn es der Metrix Mod von Capa ist, musst du in MyMetrix Plugin den Updater deaktivieren und somit den Skin neuerstellen lassen. Gruß Gerry

• Wurde in den "lean Images" etwas geändert, was den Camstart beeinflussen könnte? Irgendwie brauche ich bei den Boxen von meinen Kumpels 500HD und 800hd se auf einmal den Eintrag für das SoftCam.key File in der CCcam.cfg. Nicht das es schlimm wäre aber hab einen Moment suchen müssen Gruß Gerry

• Und das Bild wird SCHWARZ

gerry6n - - DM500HD

Beitrag

Könnte aber auch vom Netzteil kommen kannst vielleciht mal eins vom Kumpel bekommen. Gruß Gerry