Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 300.
-
Funktioniert wirklich fast alles Allerdings werden 0Byte CUTS-Dateien bei MKV erstellt. Habe leider zuwenig Ahnung von Python. Wäre cool wennd das jemand fixen könnte. Gruß Gerry
-
Schöne Fotos Aber jetzt muss ich mal blöd fragen sind das zwei HDMI Anschlüsse auf der Rückseite? Gruß Gerry
-
haben will. Wo bekomme ich die? Oder bist du Betatester? Gruß Gerrit
-
Hi bekomme mit dem aktuellen Unstable und diesem Skin einen Grenscreen. Leider kommt der GS nicht immer aber er kommt während dem Umschalten über Kanaliste. Edit:Die Picons sind definitiv vorhanden. Vermute es liegt an der letzten Änderung von DMM als die Picons für Partnerbox integriert wurden. MfG Gerry
-
Suche TuxCom für OE2.0
BeitragOk Danke werde ich mach versuchen. Hab sogar eine tuxbox mips32el Version gefunden nur ist die Schrift der Schaltflächen nicht lesbar. Hab die Funktion im Editor "zu Linuxformat" manchmal gebraucht. Weil ich mit Proton unter Windows immer seltsame Zeichen in den Scripten hatte. Gruß Gerry
-
Suche TuxCom für OE2.0
BeitragHi, gibt es eingentlich einen funktionierenden Tuxbox Commander für OE2.0 Images? Hab schon in div. Foren gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Gruß Gerry
-
Regelmäßig drehende Zahnräder
BeitragHey Hai Wenn du den Metrix Mod von Capa benutzt, musst du im MyMetrix Plugin den Updater deaktivieren und den Skin neuerstellen. Gruß Gerry
-
Danke deepblue2000 Hab jetzt <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="5,460" size="1245,140" font="Regular; 130" valign="top" noWrap="1" backgroundColor="metrixPreTrans2" transparent="1" foregroundColor="metrixPreTrans2" zPosition="-30"> eingestellt somit ist der Channelname linksbündig und sitzt auf der Infobar Gruß Gerry
-
Zahnräder DM7020HD
BeitragHi, welchen Skin beutzt du denn? Wenn es der Metrix Mod von Capa ist, musst du in MyMetrix Plugin den Updater deaktivieren und somit den Skin neuerstellen lassen. Gruß Gerry
-
Und das Bild wird SCHWARZ
BeitragKönnte aber auch vom Netzteil kommen kannst vielleciht mal eins vom Kumpel bekommen. Gruß Gerry