Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 112.

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

toni88d - - Skins

Beitrag

Lt merlinboard ist @deepblue2000 Aber schon am umsetzten (Versteckter Text)

• Erklärung Crashlog

toni88d - - DM8000

Beitrag

Hallo kann mir bitte jemand sagen , was hier crasht und mir vieleicht erklären wie man so einen Crashlog ausliest . Auf welche Teile man achten muss um ihn zu verstehen. Danke im Voraus

• dflash 13.x original (exklusive binaries)

toni88d - - Plugins

Beitrag

cool bleiben Jungs ist die Box meiner Tochter und muss nur ab und zu mal als Partnerbox Client herhalten,von dem her nicht ganz so tragisch. Meine 920, 7080 und 520 werden natürlich regelmässig vor jedem Update gesichert.

toni88d - - Plugins

Beitrag

Naja vorher war dem Anschein nach nichts kaputt, wollte auch nur einfachso mal wieder eine Sicherung machen, da die letzte von 2013 ist

toni88d - - Plugins

Beitrag

ja hab ich auch probiert hat auch nicht funktioniert, gibs noch ne Chance was zu retten?? In den Stop Modus komme ich.. Komisch wenn ich auf die IP Adresse im Browser geh geht das Webinterface an??? Aber ich kann nichts anklicken,keine Reaktion.

toni88d - - Plugins

Beitrag

mehr war halt nicht im tmp/backup vorhanden... Jetzt hab ich das Problem das sie garn nicht mehr startet bleibt stehn bei: vmlinux...... und oben steht dhcp..... mehr passiert nicht mehr. CF card auf welcher BA ist hab ich schon abezogen aber startet trotzdem nicht mehr. Sieht wohl nach neuflashen aus und ich hab keine Sicherung

toni88d - - Plugins

Beitrag

Hallo, habe hier meine Dm 8000 und wollte mein Flash image sichern aber ich bekomme immer ein: Backup failed! Please check telnet screen and /tmp/backup.log Backup failed! Image Daten: Enigma2 Version: 2016-06-16-tarball Image Version: Newnigma2-daily 2013-03-09 Webinterface Version: 1.7.5 Edit: Habe alle dateien von der ersten Seite installiert. log anbei

• Komplett Sicherung erstellen

toni88d - - Allgemeine Fragen

Beitrag

So... heute nochmals mit allen einstellungen und meinem neu erworbenen Wissen gesichert,und siehe da Image 147 mb gross als .tar.gz Danke nochmals für deine Mühe und Geduld

Beitrag

nein ,sorry ich kann es nicht selbst lesen,bin aber lernfähig. Ich werde mich jetzt mal etwas genauer mit dem Plugin beschäftigen, ich wusste bisher nicht das man da soviele Sachen einstellen kann/muss. Auf meiner 7080 nutze ich dbackup auch , aber diese Probleme hatte ich da nie( Image immer ca 160 mb gross),bzw hab ich da nie was grossartig im Plugin eingestellt. Aber man lernt nie aus und wenn alles so einfach wäre ,wäre es auch langweilig. Ich weiss für dich ist es wahrscheinlich lästig imme…

Beitrag

So jetzt mit neuem Pfad Ausgewählt war wieder .tar.gz. Aber immernoch ca. 260 mb , ist das nicht zu gross? anbei das log....

Beitrag

Ok wieder was gelernt,Danke für die ausführliche Erklärung und Geduld. Werde es später dann mit nem richtigen Mount/Verzeichnis testen.

Beitrag

Ok Danke ich habe dort schon gelesen aber das mit dem Logfile auf tmp ,habe ich dort nicht gefunden. Vielleicht hilft es anderen ,oder auch mir irgentwann mal wieder,wenn du es dort im ori. Thread bei OoZooN im ersten Post mit in die Beschreibung schreibst.

Beitrag

ok und wie loge ich mit?

Beitrag

ok Danke hat geklappt. Aber das image ist mit 351 mb ziemlich gross ,oder? Warum ist es ein .tar geworden und kein .tar.gz wie ich es angewählt habe?

Beitrag

Ok Heist das ,das ich auf meinem NAS einen Unterordner Backup erstellen muss ?

Beitrag

Hallo hoffe bin hier richtig ,wenn nicht ,Mods bitte verschieben. Ich habe eine 520 und wollte das image sichern mit dbackup. Allerdings bekomme ich bei der auswahl des Sicherungspfades nur autofs/sda1 angezeigt und das lässt sich auch nicht ändern. Ich würde gerne auf mein NAS sichern , weis aber nicht wie ich den Pfad dahin einstellen kann. Mein NAS und meine DM7080 sind über den Netzwerkbrowser verbunden und erreichbar. Im Speichergerätemanager wird mir auch nichts angezeigt.

• Advanced Movie Selection

toni88d - - Plugins

Beitrag

Zitat von zombi: „ ,ansonsten kann es der user auch dort selbst laden und installieren. “ ok so mach ich es bis jetzt, und muss es wohl so weiter machen. Is aber auch so ok.

• Advanced Movie Selection

toni88d - - Plugins

Beitrag

Hallo Könntet ihr bitte AMS auf euren Feed legen. Danke

• flat.UI - Full-HD (OE2.5)

toni88d - - Skins

Beitrag

Sehr schön.... Könntest du den Skin auf den Feed packen?

• Dreambox 900 UHD Picons fürs Farbdisplay

toni88d - - Picons

Beitrag

Zitat von Dreamer82: „Aber warum stellt nicht mal einer, der alle deutschen Kanäle in hd und sd hat als komplette Sammlung ein. Dann kopiert man einfach alle rüber und man braucht nicht weiter suchen oder rumexperimentierten. “ Tu dir keinen Zwang an.....