Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 112.

• Das mit den Picons hab ich schon so gemacht... also meinst du das mir bei ca 10 mb freiem Speicher bei einem ( auch etwas grösserem ) Update der Flash nicht platzt? Gruss toni

• ja klar das so läuft , hab halt ein paar plugins drauf meinst du der Speicherplatz reivht aus? Gruß toni

• Hallo ich hade squeezeout auf meiner DM 800se am laufen. Jetzt habe ich 49 MB von 59 MB frei. Reicht das für ein update? Oder wieviel Platz braucht man dafür? Mfg toni

• RE: picons in liste anzeigen ?

toni88d - - Picons

Beitrag

Bitte schön, Oe1.6 und Oe2.0, da ich ja nicht weis was du drauf hast.... gruss toni

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

muss ich auch erst noch rausbekommen, bin ja auch noch "anfänger". wenn ich was weiss melde ich mich. gruss toni

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

ist für mich so gewollt.. aber du kannst das ja ändern wenn du willst musst dir nur die <!-- ChannelSelection --> in der skin_user.xml anpassen, aber vorher sichern!!!! Gruss toni

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

ok freut mich das es geklappt hat Hast du alles nach anleitung gemacht? Sieht es jetzt wie bei mir aus? Bilder? Weil ist auch mein erstes mal das ich sowas hochgeladen hab und wenn du mit der Anleitung zurechtgekommen bist, ist das ein gutes Zeichen für mich. Die LED blinkt doch nur bei aufnahme oder? Gruss toni

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Elver21 Was muss ich machen Toni, damit ich auch ein etwas bunteres Standby Display bekomme ? Wie hast du das gemacht wegen der Restdaueranzeige. Weiß nicht ob du gerade mit oder jemand anderen geantwortet hast.“ meinen skin verwenden welchen ich 2 posts weiteroben gepostet hab. Einfach die anleitung durchgehen.Die Treiber brauchst du natürlich nicht mehr zu installiieren wenn du das schon gemacht hast. Siehst du denn schon die Grossen farbigen Picons auf deinem Display? Wen…

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

mein Skin so hänge hier mal meine Dateien an Ist alles für die DM 8000 und Oe2.0!!!!!!! hoffe es funktioniert alles so, wie ich es beschrieben habe. Gruss toni EDIT: die skin_user.xml braucht auch Rechte 644 Überarbeitete Beschreibung

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Die "libusb-1.0.0" ist eine Abhängigkeit von "dreambox-usbtft-oe2-experimental" , liegt auf unseren Feeds und wird automatisch installiert wenn die Box eine funktionierende Netzwerkverbindung hat. Wenn die angehängte "libusb-1.0.0" von einem anderen Feed ist dann wird sich diese vermutlich eh nicht installieren lassen : Quellcode (4 Zeilen) Da das Paket ein anderen Hash hat ...“ ok das wusste ich nicht ich hab ja auch von hier instaliierrt. Also dann kann er…

• links funtionieren nicht

toni88d - - Allgemeines

Beitrag

Danke! gruss toni

• links funtionieren nicht

toni88d - - Allgemeines

Beitrag

Hallo ich habe hier : GrauTech FarbdisplayEDIT:---> ok der link geht auch nicht dann mache ich wohl was falsch oder etwas anderes stimmt nicht. ein paar links gepostet die aber nicht gehen , im Browser kommt nur about blank. Mache ich was falsch oder ist das absicht , weils ein anders Board ist welches von euch blockiert wird? gruss toni

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

so hab die Treiber mal runtergeladen und hänge sie hier an sind von dreamboxupdate.com . Wie gesagt das sind die Treiber das das Display überhaupt erkannt wird. Die zuerst installieren dann sollte alles oben links ,ganz klein im Display erscheinen. Anschliessend die skin_user.xml von tyson ( Seite 2 vom 27.1.2013 hier im Thread ) und die anderen Sachen die er beschreibt runterladen und per DCC oder anderem FTP Programm in etc/enigma2 reinkopieren. Anschliesend die Picons die es auf der ersten Se…

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Elver21 Okay, aber wenn ich dein skin_user.xml einspiele, dann GUI Neustart mache, bootet er nicht mehr durch. Er bleibt beim TV Bild "starting" hängen.“ Probier mal das... hatte ein Leerzeichen vergessen. Ach übrigens das ist deine skin user , hab sie nur angepasst. Ach und entpacken musst du sie Gruss toni

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von seekoch71 Hi Toni! Danke dafür.... Trotzdem blicke ich nicht mehr durch. Ich habe dreambox-usbtft-oe2-experimental_1.0-0-2 0130103-r4_mips32el.ipk instaliert und der Box neue gestartet. Wo kommt was hin dann? Welche Skin kann/muss ich nehmen?“ Hast du das auch installiert? i-have-a-dreambox.com/wbb2/att…t.php?attachmentid=244912 anschliessend ne passende skin_user.xml dann die picon und schon sollte es laufen.... Skin is egal schau mal auf Seite 2 von diesem threat hier..Bei…

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Elver21 Hallo toni88d, deine skin_user.xml welche ich testen soll klappt nicht. Sie lässt sich ja nicht mal öffnen um rein zuschauen was du so verädert hast. Habe sie trotzdem eingespielt, aber nach Enigma2 Neustart kommt nichts mehr. Steht die ganze Zeit bei "Starting" im TV Screen.“ Hast du sie entpackt? hab sie grad selbst runtergeladen und anschliessend entpackt und dann lässt sie sich ganz normal mit notepad oder mit dem dcc anschauen..... gruss toni

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

@seekoch71 als erstes machst du es wie hier beschrieben i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=174718&page=1 alternativ kannst auch noch hier lesen: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=170655 und dann mach es doch wie auf Seite 2 dieses Threads von tyson beschrieben! Dort stehen auch die Datein zum runterladen Zitat: „Original von tyson hey ich habe auch ne 8k und es schon seit fast nen jahr am laufen.der ordner heist bei mir piconlcd den stick ganz normal mounten nix extra un…

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

hallo teste mal aber sichere deine vorher. gruss toni

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

So jetzt gehts auch im TV screen ,also beim normalen Tv schauen siehe Bilder. hänge mal meinen Code an , aber Achtung!! Achtet auf den font diesen bitte anpasssen , genaus wie die pixmap ( fall sich jemand den ganze Code kopiert) da wo der Fortschrittsbalken drin ist , wenn der Pfad und die Datei nicht da ist/stimmt ( Skin_oled/progress-red2.png ) gibs auch nen GS!!! Quellcode (27 Zeilen) Zeige auch mal meinen font das goodtime muss aber erst installiert werden habe es so gemacht in dem ich den …

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

Ja weil deine skin_user xml meine schriftart ( font=oled) nicht hast!!! Probier mal das, hab die Schriftart angepasst: Wenns nicht geht lade mal deine skin_user.xml hoch! Das gehört unter <!-- Standby --> in der skin_user.xml Quellcode (4 Zeilen) also mit an dein Display anpassen meinte ich die skin_user.xml weil ich in meiner ziemlich viel umgebaut habe, wie zum beispiel den font ( die Schriftart)! mit im Normalen TV meinte ich die LCD anzeige beim normalen TV schauen. Das was ich hier hochgela…