Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 112.

• Das mit den Picons hab ich schon so gemacht... also meinst du das mir bei ca 10 mb freiem Speicher bei einem ( auch etwas grösserem ) Update der Flash nicht platzt? Gruss toni

• ja klar das so läuft , hab halt ein paar plugins drauf meinst du der Speicherplatz reivht aus? Gruß toni

• Hallo ich hade squeezeout auf meiner DM 800se am laufen. Jetzt habe ich 49 MB von 59 MB frei. Reicht das für ein update? Oder wieviel Platz braucht man dafür? Mfg toni

• RE: picons in liste anzeigen ?

toni88d - - Picons

Beitrag

Bitte schön, Oe1.6 und Oe2.0, da ich ja nicht weis was du drauf hast.... gruss toni

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

muss ich auch erst noch rausbekommen, bin ja auch noch "anfänger". wenn ich was weiss melde ich mich. gruss toni

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

ist für mich so gewollt.. aber du kannst das ja ändern wenn du willst musst dir nur die <!-- ChannelSelection --> in der skin_user.xml anpassen, aber vorher sichern!!!! Gruss toni

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

ok freut mich das es geklappt hat Hast du alles nach anleitung gemacht? Sieht es jetzt wie bei mir aus? Bilder? Weil ist auch mein erstes mal das ich sowas hochgeladen hab und wenn du mit der Anleitung zurechtgekommen bist, ist das ein gutes Zeichen für mich. Die LED blinkt doch nur bei aufnahme oder? Gruss toni

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Elver21 Was muss ich machen Toni, damit ich auch ein etwas bunteres Standby Display bekomme ? Wie hast du das gemacht wegen der Restdaueranzeige. Weiß nicht ob du gerade mit oder jemand anderen geantwortet hast.“ meinen skin verwenden welchen ich 2 posts weiteroben gepostet hab. Einfach die anleitung durchgehen.Die Treiber brauchst du natürlich nicht mehr zu installiieren wenn du das schon gemacht hast. Siehst du denn schon die Grossen farbigen Picons auf deinem Display? Wen…