Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.

• I'm not going to merge PluginHider and PluginSort. PluginSort allows quick access to "hide" functionality which should be enough. The only problem I see with hiding menu entries is that the list already gets built from xml (one iteration), then sorted by regular weight (another iteration), then sorted by modified weight (third time's the charm :D). As there is no way to optimize this (unless I copy/redo the whole code) I feel a little weird about this. I just had an idea how to optimize this a l…

• Zitat: „Originally posted by MartiniB would like see mixup of plugins enigma2-plugin-extensions-menusort enigma2-plugin-extensions-pluginhider“ Not gonna happen, at least not from me and given that I'm the developer of both plugins… Especially menusort and pluginhider, I would get pluginsort and pluginhider, which in retrospect I probably should have done. Or are you just asking for "hide" functionality in menusort in one of the oddest ways I have seen so far?

• Wenn sie vorhanden und gültig benannt sind werden die angezeigt. Im Zweifelsfall mal neu starten. Wenns dann noch nicht klappt, schieb ichs auf die Picons

• Also ich habe da zwei Möglichkeiten: Entweder ich blockiere die App und du kannst eine halbe Ewigkeit nichts mit deinem iDevice machen. Oder das Entpacken läuft im Hintergrund. Letzteres ist der Fall. Es kommt in Hinweis, wenn die Picons entpackt wurden.

• RE: EPGRefresh Fehler!!!!

ritzMo - - DM8000

Beitrag

Also deine freundliche Art hat mich jetzt wirklich nicht motiviert. Trotzdem liegt im Fix im git. Bis dahin deaktiviere EPGRefresh halt auf der 800 und auf nutze auf der 8k den RecordAdapter.

• In den Einstellungen auf Edit/Bearbeiten gehen. Oder einfach die neue Suchfunktion benutzen.

• Zitat: „Originally posted by Przemas Es wäre super, noch das Webradio zu steuern :D“ Unwahrscheinlich. Das nutze ich gar nicht (auch wenn das auf so einige Features von dreaMote zutrifft, hier ist das ein "hartes gar nicht") und afaik hat es auch keine externe API. Zitat: „Originally posted by dart Der Fehler heist: Zeitüberschreitung bei der Anforderung.“ Dann setz den Timeout höher. In den Einstellungen. Irgendwo unten

• Da hat sich eigentlich nichts geändert. Irgendein Fehler müsste doch kommen, wie lautet der denn?

• Version 1.1.6: - Halbautomatische Konfiguration möglich (siehe Hilfe innerhalb von dreaMote) - Picons können als zip-Datei hochgeladen werden - Aktualisierungsintervall des SatFinder einstellbar - Streaming und IMDb-Suche können aus der "Aktive Sendung"-Ansicht aus gestartet werden - Ein weiterer möglicher Fehler beim Entfernen von Aufnahmen aus der alphabetisierten Liste wurde behoben [Pro] - Picons werden auf dem iPhone/iPod Touch im MultiEPG besser skaliert [Pro] Neutrino: - Möglicher Absturz…

• Habe dir bereits anderorts geantwortet, und auf die Mail auch

• Neue Version im AppStore: - Auf ARMv6-Geräten wurden die meisten Animationen deaktiviert - Schnellzugriff auf die Zap-Funktion durch Halten des Senders über 1s (nur iOS 3.2+) - Probleme mit dem Löschen von Filmen aus der alphabetisierten Liste behoben - Mögliche Probleme bei der Geräteausrichtung auf dem iPad behoben - Probleme mit dem Abbrechen der Multi-EPG Aktualisierung auf iPhone/iPod Touch behoben [Pro] Enigma2: - SleepTimer-Unterstützung hinzugefügt (benötigt WebInterface >= 1.6.5) - Scro…

• Bezüglich WebIf: Gern geschehen! Falls du das nicht verstehst: In zukünftigen Images ist es gefixt

• Ein Update findet heute seinen Weg in den AppStore... Neu in dieser Version: Neutrino: - Unterstützung für wiederholende Aufnahmen - Editieren von Timern funktioniert wieder - Screenshot des OSD kann angezeigt werden Enigma2: - Standby-Toggle funktioniert, wenn Aktion der "Power"-Taste geändert wurde - Probleme mit dem EPGRefresh-Plugin behoben (aktuelles experimental-Plugin wird vorausgesetzt) Also ist diese Version nicht nur mit den zuvor genannten EPGRefresh-Änderungen kompatibel, sondern set…

• Mediensteuerung per Webinterface

ritzMo - - Plugins

Beitrag

Sollte eigentlich funktionieren. Verlassen habe ich den Code afair in einem funktionierenden Zustand, aber mit hässlicher GUI. Aber das war in 2009, also auch schon ein paar Tage her

• Nein, das war ein Bug in meinem stillen Bugfix, der dieses Problem wieder rückgängig machen sollte. hab da zu schnell getippt und so wurde aus '(null)' ein '(null'). Ein kleiner aber fataler Fehler

ritzMo - - Plugins

Beitrag

Gibt es denn da einen Eintrag für? Nein Du kannst natürlich deinen Aufnahmen mit dem MediaPlayer wiedergeben, ob man das will ist aber eine andere Frage.

ritzMo - - Plugins

Beitrag

Das ging auch damals schon, nur muss man da manuell eingreifen. Quellcode (1 Zeile) zu Quellcode (1 Zeile) in der /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/web-data/tpl/default/index.html sollte reichen. Das ganze ist aus verschiedenen Gründen nicht standardmässig aktiviert, auf die möchte ich hier aber nicht eingehen.

• Update wurde von Apple zugelassen und sollte bald auch im deutschen AppStore zum Download stehen. Änderungen: - Möglicher Absturz beim Umschalten auf dem iPhone 4 behoben (Enigma2) - Jahr kann bei der Zeitspanne von AutoTimern ausgewählt werden (Enigma2) Noch zwei Hinweise zu dieser Version: i) Die EPGRefresh-Änderungen die ich voraussichtlich im Laufe des Abends ins plugins-git einchecken werde werden von der App noch nicht vollständig unterstützt. Das betrifft nur die (dann alte) "Refresh in P…

• Autotimer Probleme

ritzMo - - Plugins

Beitrag

Swipe to reload wäre wohl die sinnloseste Erfindung seit es... naja, wenigstens seit dem iPhone – aber streiten wir nicht über den Namen Schade, dass du die Frage mit dem Elefanten nicht beantworten konntest, ansonsten war das ganz gut (auch wenn es mehr an eine Textaufgabe aus der Schulzeit/Mathe erinnert :D). Kannst ja mal gucken, ob du den Fehler in meiner Implementierung in folgendem Pseudocode findest: Quellcode (9 Zeilen) Oder in anderen Worten: Fix wird gleich gepusht

• Autotimer Probleme

ritzMo - - Plugins

Beitrag

Dann erstelle bitte ein Log, möglichst von beiden Enden. Hier funktioniert es wunderbar. Evt. findest du ihn einfach nicht? Liste neu geladen? Läuft der AutoTimer im Hintergrund oder nicht? Können Elefanten nach dem Links abbiegen Rückwärts einparken? Ich möchte mindestens zu drei der obigen Fragen eine Antwort haben bis ich wieder online bin