Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-74 von insgesamt 74.
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.3
BeitragSo das Update gerade gemacht ( Image im Flash ) und lief ohne probs durch. Image startet auch normal mußte nur den USB-Stick neu mounten wie immer nach einem Neustart und den Swap aktivieren.
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.3
BeitragSollte die Datei nicht bootup statt bootu. heißen?
-
Kerni's HD Skin newnigma 2.2
BeitragDann kann ich natürlich lange suchen Thx für die Antwort
-
Beitrag@ Simatec Kannst du mir bitte sagen wo in der Skin.xml die 2 Sachen auf dem Bild zu finden sind. Würde sie gerne verschieben bzw den Sat löschen um etwas anderes einzufügen. BILD THX schonmal....
-
BeitragHabe einpaar sacen im Skin geändert und möchte auch noch einpaar sachen mehr machen nur weiß ich von 3 Sachen nicht wie sie im Skin genannt werden kann mir da einer helfen? BILD
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.1
BeitragNaja imagehack hat wohl irgendein prob deshalb nehem ich das hier erstmal raus. Tut mir leid für den sinnlosen Beitrag
-
BeitragThx werde ich gleich mal testen hatte hier schon en anderes Tool gefunden mit dem ging es nicht. [Edit] Hat geklappt supi mußte nur die OSDanzeigedauer hochstellen da das laden länger als 5 sec. dauert Thx nochmal [Edit]
-
BeitragGibts ne möglichkeit einen OSd-screenshot zu machen bei E² im WebIF gibts ja nix und das dreamIP/grab?command=o scheint ja nur mit dem Gemini zu funktionieren. Jedenfalls ned bei mir. Will am HD skin sachen ändern und es wäre leichter wenn ich von dem was ich gemacht habe schon ein Bild hätte.
-
secondstage loader 67
BeitragJetzt wirds noch blöder nach 3 Std. fernsehen hab ich eben nochmal nachgeschaut und die Sender gehen wieder wenn auch mit schlechten werten bei SNR. Naja werde das ganze mal weiter beobachten und evtl. mal das LNB wechseln wenn es wieder kommt.
-
secondstage loader 67
BeitragDas Image scheint egal zu sein. Egal ob 2.2 oder 2.2.1 DSF,DMAX, SuisseHD, ArteHD, Eurosport und Arena wollen nicht laufen allerdings auch auf meiner 7020 sind sie weg.SNR bringt kurz einen wert und fällt dann auf allen Sendern auf 0,00 und Tuner fehlgeschlagen. Scheint also so das mit meinem Update auf 2.2.1 auch gleichzeitig evtl. mein LNB den Geist zum teil aufgegeben hat. Im Moment bin ich jedenfalls ratlos woran es sonst liegen könnte.
-
secondstage loader 67
BeitragSo der 62er hats auch ned gebracht werde wieder zum 2.2 er zurück springen THX
-
secondstage loader 67
BeitragHabt ihr den secondstage loader 62 irgendwo hier rumfliegen denn seit dem Update gehen bei mir einige Kanäle nicht mehr DSF-Eurosport-teile von ARD und Arena und ich finde bestimmt auch noch mehr wenn ich suche. Ansonsten flashe ich zurück auf das alte 2.2.
-
Reset
BeitragIch hätte gerne eine Funktion das laufende Emu zu einer selbst festzulegenden automatisch Zeit neuzustarten zB nach dem Routerreset. So wie hier etwa schedulerun3mk9.jpg[/URL] w320.png[/IMG]
-
Newnigma2-image-dm800-v2.2
BeitragHabe das auch. HD-Skin läuft aber wenn ich die Senderliste aufmache wird es etwas zäh gerade wenn ich von SD auf HD oder umgekehrt wechsle. Ansonsten aber zickenfrei