Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.

• OLED Picons für DM7020HD

einWiener - - Picons

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „sind im piconmanager keine zu finden ? “ Wenn mich meine Augen nicht schwer im Stich lassen, nur die, die auch im IHAD zu finden sind.

• OLED Picons für DM7020HD

einWiener - - Picons

Beitrag

Kennt jemand eine Quelle für halbwegs aktuelle OLED-Picons für z.B. DM7020HD (Größe 132x46)? Ich habe lediglich im IHAD die von zombi gefunden, die stammen allerdings noch aus dem Jahr 2015. Danke im Vorhinein für Infos.

• PiconManager

einWiener - - Plugins

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „falsche version installiert, PiconManager“ Hmm ... Frag mich nur wie diese Version auf die Box kommt. Habe soeben meinen gesamten PC durchsucht. Ergebnis: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/30354/ Hab danach eigentlich nur noch ein normales Softwareupdate gemacht

• Green Screen bei Start von PiconManager

einWiener - - Plugins

Beitrag

Hi, habe mir aus diesem Forum den PiconManager 2.1 heruntergeladen und auf meiner DM7020HD installiert (NN² unstable, alle Updates bis 11.06.2016 installiert). Beim Start des PiconManagers kommt es allerdings reproduzierbar zu einem Absturz. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/30353/ Bitte um Unterstützung.

• Zitat von einWiener: „yep, stelle mich bei Bedarf als Tester zur Verfügung“ Patch von dhwz hat bei meinen Tests das Problem beseitigt. Bin kein Mediaportal-Teammitglied, aber vermute mal, das ist im nächsten Update enthalten.

• yep, stelle mich bei Bedarf als Tester zur Verfügung

• Zitat von Roland: „In Sachen standby gibt es z.Zt. Probleme, verursacht durch das Mediaportal. Es ist nicht auszuschließen, dass dein Problem auch darin begründet liegt. Du könntest es mal testen, in dem du NICHT das Mediaportal startest bevor du die Box in den idle mode sckickst. Wenn dann alles wie gewohnt funktioniert, weißt du zumindest den Grund deines Problems. An einem update wird gearbeitet.“ Danke für den Hinweis. Scheint auch bei mir das Mediaportal zu sein. Habe folgendes herausgefund…

• Hallo! Ich habe diese Woche meiner DM7020HD wieder einmal ein neues Image verpasst (unstable, alle Updates bis heute eingespielt). Seither habe ich ein ziemlich schräges Verhalten: Wenn ich die Box in den Idle Mode schicke und in diesem läuft die 3-Stunden-Frist ab, so erfolgt nicht der erwartete (und bis vor dem Neuflash auch immer eingetretene) Übergang in den Standby, sondern die Box fährt wieder hoch! Bitte um Unterstützung

• oscam-ymod

einWiener - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat von Bit: „Geht (seit heute) auch mit oscam. Infos hier: streamboard.tv/wbb2/thread.php?threadid=42965“ Danke für die Info. Dann bleibt also zu hoffen, dass die neuen Versionen zeitnah auf dem Feed landen. Die richtige Version vom Streamboard ist oscam-scn-mipsoe20-webif-ssl-oscam-emu-patched.zip? Kann ich die unverändert manuell auf meiner DM7020HD einspielen?

• Teilweise falsche Picons

einWiener - - Picons

Beitrag

Die picons hab ich vom feed vie newnigma² Services/online Installation/picons hinzufügen/entfernen

• Teilweise falsche Picons

einWiener - - Picons

Beitrag

Ich bin auf dem unstable Path und habe beim letzten Neuflash (vor ca. 1 Woche) auch gleich einen Suchlauf durchgeführt ohne etwaige Standardlisten zu installieren. Die Picons habe ich in /picons installiert. Allerdings werden mir bei einigen Kanälen falsche picons angezeigt. Beispiele auf Astra: BTV -> Tirol.tv ; RTL Nitro A -> go tv Bitte um Unterstütung

• oscam-ymod

einWiener - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Einem Thread beim Nachtfalken zufolge ist der Empfang von BBC auf 27,5W - passende Backwaren vorausgesetzt - auch mit einer Dreambox möglich. Allerdings funktioniert das nur mit oscam-ymod, nicht jedoch mit oscam-emu. Könnt ihr oscam-ymod und dazupassende configs auf den Feed legen? Danke einWiener PS: Wer selbst nachlesen will, der Thread beim Nachtfalken heißt "BBC/ITV auf 27.5W Intelsat".

• Sky will den Tausch offensichtlich sehr rasch über die Bühne bringen. Ich habe bereits eine V14 und trotzdem Post bekommen ...

• Zitat von DocWerder: „Genau das befürchte ich ja auch, daher meine Frage, wie ich das taktisch umgehen könnte? Offensiv rangehen und denen erzählen was ich will, oder hoffe, dass ich durch das Raster falle und die meinen Verträg verlängern, sich dann mit der Umstellung von S02 auf V14 beschäftigen und ich zumindest bis Ende des Jahres Zeit habe?“ Ich hab denen schon vor Jahren erzählt, dass ich ihre Hardware nicht brauche. Bisher waren ihnen meine Euronen immer - auch beim jeweiligen Tausch von …

• Zitat von einWiener: „Falls so ein Verhalten wieder auftritt, gibt es eine Möglichkeit in den Bootvorgang einzugreifen?“ Ich kann's nicht glauben: hat wirklich keiner eine Idee wie ich im Fall eines neuerlichen Hängers während des Bootvorgangs eingreifen oder zumindest der Problemursache näher kommen kann

• Satloader-Plugin: Problem gelöst

einWiener - - DM7020HD

Beitrag

Das Problem mit dem Satloader-Plugin scheint mit dem mittlerweile gelösten Problem mit dem Software-Update über GUI in Zusammenhang zu stehen. Habe vor wenigen Minuten via console ein opkg upgrade abgesetzt. Seit dem Neustart funktioniert auch das Satloader-Plugin wieder

• Hatte heute vormittags eine Aufnahme in Abwesenheit programmiert. Als ich nach dem Mittagessen die DM7020HD starten wollte, blieb die Box irgendwo in der Mitte des Bootvorganges hängen - auf dem Bildschirm war der Kreis zu zirka 2/3 gefüllt. Ich konnte allerdings die Box weder über Telnet noch über das Webinterface erreichen. Dies blieb auch so, nachdem ich den Receiver für zirka 10 Minuten physikalisch vom Strom getrennt hatte. Gibt es den alten Bug mit ungültigen Einträgen in der timers.xml no…

• Zitat von Poschi: „@einWiener Ich habe einen LE37b530, hat laut Beschreibung HDMI-CEC aber ehrlich gesagt finde ich im ganzen Menü nichts. Kannst du mir vielleicht einen Tip geben in welchem der Untermenü's sich der Punkt bei dir versteckt.“ Tools-Taste drücken, dann Anynet+ (HDMIC-CEC) auswählen. Hoffe, das versteckt sich bei dir nicht woanders. einWiener

• Liegt soweit mir bekannt meist am TV. Da kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen und nicht einmal alle aktuellen Geräte eines Herstellers verhalten sich immer gleich Beispiel Samsung: Bei den meisten Geräten funktioniert das Ein- und Ausschalten via HDMI-CEC, mein LE37A686 wird von der DM zwar ein-, aber nie mehr wieder ausgeschaltet!

• Seit mir Sky vor mehreren Monaten eine V14 verordnet hat, ist diese problemlos unter Merlin mit scam gelaufen. Bin neu bei NN und habe heute vormittags erstmals NN geflashed, cccam aktiviert und sofort war's wieder helle ! einWiener PS: Auf der V14 befindet sich auch ein HDAustria-Abo, das österreichische Pendant zu HD+