Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 166.
-
auto.network
BeitragDanke Joey für die rasche Hilfe. Bei der zweiten Freigabe für den Ordner Audio muss ich dann auch die zweite Zeile schreiben oder ? Gruss Paul1
-
auto.network
BeitragHallo Leute, brauche dringen einen Spezialisten unter euch. Ich mochte ein Autonetwork einrichten und brauche jetzt jemanden der mir bestätigt das ich es richtig gemacht habe. Auf dem Win 7 Rechner wurde ein Benutzerkonto Dream mit password Dream angelegt. Die zu mountete Ordner heißen Audio und Videos und sind auf Laufwerk d. Bei Ordner sind für vollzugriff frei gegeben. Ich mochte jetzt wissen ob ich das ganze richtig gemacht habe. Hoffe ihr könnt mir helfen. PC-Videos -fstype=cifs,rwsoft,Rsiz…
-
Movie Taste ohne funktion
BeitragHallo Leute, habe heute meine 7020 HD neu geflasht. Habe jetzt das Problem das wenn ich die die Movie taste für Video DB drücke keine Filme angezeigt bekomme, obwohl sie vorher alle eingescannt wurden. Die Video DB ist auf dem Usbstick welcher aus eingehängt wurde und erkannt. Greife ich über DCC auf den Usbstick zu, ist auch das Verzeichnis auf dem Stick zu sehen. Drücke ich auf die Movie taste werde ich gefragt scannen oder nichts tun. Database Pfad wurde bei Video Db auch richtig hinterlegt. …
-
schnelle Hilfe im Ausland
BeitragHallo Leute danke für eure Hilfe @Maxeen ich werde das mit dem VPN Server mal testen ,ich hoffe das ich das hin bekomme ,habe mal bei Gooogle gesucht,bei fragen melde ich mich nochmal Gruss Paul1
-
schnelle Hilfe im Ausland
BeitragHallo Leute, ich bin in Frankreich und habe folgendes Problem: wenn ich mit dem PC auf Deutsche Mediatheke z.b RTL gehe kann ich auf die Seite nicht zugreifen weil ich in Frankreich bin.Habe schon mit Proxy und VPN probiert, das eine ist zu langsam das andere kostet Geld. Für meine Dreambox habe ich in Deutschland wegen cs eine feste IP . Kann ich damit was anfangen? An die Admints ich weis das das nicht gerade ein Thema ist das hier reingehört, wenn es stört dann bitte sofoert löschen. Wenn abe…
-
iptv
BeitragHallo Leute,ich habe gefüllt alle Sender probiert und keiner geht,bin auch mindestens 30sec auf dem Sender geblieben,muss man jetzt was nach installieren oder nicht??,wie gesagt bei Mediaportal funktioniert alles!!!für eure Hilfe im voraus vielen Dank Gruss Paul1
-
iptv
BeitragHallo Leute, habe das Plugin installiert ,favourites und die senderliste wurde installiert.Es lässt sich aber jetzt kein Sender abspielen,habe mehrere probiert.Habe im forum probiert den Fehler selber zu finden aber die Lösungen sind meist für die 8000 Boxen. Da steht das man immer Abhängigkeiten installieren oder de installieren soll. Bevor ich aber sowas mache Frage ich lieber nochmal nach. Ich habe auch das mediaportal drauf da läuft alles.Für eure Hilfe im voraus vielen dank. Gruss Paul1
-
iptv
BeitragDanke deepblue2000 für deine schnelle Antwort werde es gleich ausprobieren Gruss Paul1
-
iptv
BeitragHallo Leute,wollte mir IPTV installieren nur weis ich nicht welche version ich nehmen muss,über den Online Installer habe 3 zur Auswahl, iptvlistupdater/-pro/-src welche von denen muss ich nehmen,habe aktuelles stabile image drauf und eine V1 Box,für eure Hilfe im voraus vielen Dank. Gruss Paul1
-
unbekannte aufnahme
BeitragHallo peewit,ich hatte vor 2 Wochen das gleiche Problem,bei mir war das Plugin EPG- Refresh defekt,wurde auch hier irgendwo besprochen.Ich hatte es gelöscht und gestern wieder neu installiert seit dem keine Probleme mehr, glaube das alte hatte ein Fehler Gruss Paul1 digital-eliteboard.com/336737-fernzugriff-auf-meine-box.html
-
Filme direkt auf Nas kopieren
BeitragDanke Joey für deine schnelle Hilfe,werde es mal ausprobieren Gruss Paul1
-
Filme direkt auf Nas kopieren
BeitragHallo Leute,habe mal wieder eine Frage an euch,ich schneide meine Filme direkt auf der Dreambox,danach speichere ich sie auf meinem Nas,ich verwende dafür immer das DDC-E2 da kann ich das Nas aber nicht als Speicherort auswählen,als gehe ich den Umweg und speichere die Filme auf dem PC und dann weiter aufs Nas.gibt es eine einfacherer lösung das ich die Filme von der Dreambox direkt aufs Nas speichern kann.Für eure Hilfe im voraus vielen dank Gruss Paul1
-
Signalstärke
BeitragDanke Joey für die Liste,habe die Tuner umgebaut,gab keine Probleme mit den Boxen.bin jetzt gespannt ob die Bildhänger jetzt weg sind Gruss Paul1
-
Signalstärke
BeitragDanke für deine schnelle Antwort,werde sie heut mittag mal umbauen und berichten ob es funktioniert hat Gruss Paul1
-
Signalstärke
BeitragHi Leute, habe mich durch viele Forum's gelesen die sagen das die LG Tunern empfindlicher sind als die reinen Philips Kabeltunern,ich habe noch eine 7025 in Betrieb wo die Philips Tuner verbaut sind.kann man die Tunern einfach unter den Boxen austauschen oder gibt es da Probleme mit den Treibern???bei beiden Boxen sind die aktuellen Image drauf ,für eure Hilfe im voraus danke. Gruss Paul1
-
Signalstärke
BeitragHy Schnelle,habe immer noch Probleme mit Aussetzer,da sie unregelmäßig kommen wollte ich dich fragen ob du mir dein Script zu Verfügung stehlst,habe als Laie davon keine Ahnung,für eine Anleitung wäre ich dankbar Gruss Paul1
-
Tuner testen
BeitragHallo Leute, ich habe immer wieder leichte Hänger, das Bild bleibt immer wieder kurz stehen. Jetzt wollte ich meine Tuner über prüfen ob es daran liegt.Meine Ausgangsposition ist folgende ' Antennendose in Tuner A, Ausgang Tuner A in Tuner B. Stecke ich das Antennenkabel direkt in Tuner B bekomme ich kein Bild .Kann mir jemand sagen ob das normal ist,oder kann man das so nicht testen Gruss Paul1
-
Picons größe
BeitragHi Leute, meine picons funktionieren einwandfrei. Auf dem feet gibt es auch 3 D picons. Kann man jemand sagen wie man meine vorhandenen in 3 D umwandelt mit was für ein Programm und auf was man achten sollte. Gruß paul1
-
Picons größe
BeitragHallo Leute, habe den Fehler gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Das Bildbearbeitungs Programm hat die PNG Dateien in Jpg umgewandelt . Gruß Paul1
-
Picons größe
BeitragHallo Joey, habe jetzt folgendes Problem. Habe die Picons installiert und die Größe angepasst. Habe auch den richtigen Pfad angegeben. Die Picons werden aber nicht angezeigt. Gehe über NW service gehe, Software Verwaltung, Online Installation, Picons herunterladen, werden Sie auf dem USB /Picons HD gespeichert und anzeigt. Leere ich den Ordnerinhalt und ersetze die Bilder durch die abgeänderten, werden diese aber nicht angezeigt. Finde nicht den Fehler. Gruß Paul 1