auto.network

• auto.network

Hallo Leute, brauche dringen einen Spezialisten unter euch. Ich mochte ein Autonetwork einrichten und brauche jetzt jemanden der mir bestätigt das ich es richtig gemacht habe. Auf dem Win 7 Rechner wurde ein Benutzerkonto Dream mit password Dream angelegt. Die zu mountete Ordner heißen Audio und Videos und sind auf Laufwerk d. Bei Ordner sind für vollzugriff frei gegeben. Ich mochte jetzt wissen ob ich das ganze richtig gemacht habe. Hoffe ihr könnt mir helfen. PC-Videos -fstype=cifs,rwsoft,Rsize=8192,wsize=8192,user=dream,pass=dream ://192.168.1.104/d:Videos
      PC-Audio.................................................................................................................................................../d:Audio

Ich hoffe auf eure Unterstützung , Gruß Paul 1
    • HalloJoey,hat leider nicht funktioniert ,war für mein Bruder ,ich habe ein Nas so eingerichtet funktioniert auch ,ich habe mir zum Test auch mal ein Benutzerkonto angelegt zum testen mit freigaben,
      PC-Audio -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=dream,pass=dream :10.0.0.13/Musik funktioniert leider auch nicht,habe mal Musikordner-Eigenschaften-Freigabe-Freigabepfad-da steht://RALF-PC/Musik vielleicht ist hier der Fehler
      Gruss Paul1
    • Hallo Leute, bei mir habe ich den Fehler gefunden. Nach einem Neustart funktioniert alles einwandfrei. :doh: Bei meinem Bruder funktioniert es jedoch nicht. Gleiche Box , gleiches Betriebssystem auf dem Rechner. Bei ihm wird zwar der Ordner bzw. Verzeichnis angezeigt, jedoch nicht die unterordner. Mein Bruder hat wie ich erfahren habe die auto.net Datei gelöscht. Kann es sein das genau dieses der Fehler ist , oder wird die Datei nicht gebraucht. Für eure Hilfe im voraus vielen Dank. Gruß Paul 1 :SOS: