Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 118.

• Mache ich, danke dir. Witzig ist nur, dass ich immer mit der 7020 solche Probleme habe und mit der 800se nicht.

• Beim online Update über die Box, bleibt es bei enigma2 Installation stehen, Meldung Cannot Satisfy dependencies Vielleicht nutzt diese Info etwas, passiert nur bei der 7020HD, die 800se läuft durch.

• kann jemand damit was anfangen ? :-))

nilslars - - DM7020HD

Beitrag

Loading modules: isofs exportfs rt73 zd1211b usbserial dvb-core stv0299 Collected errors: * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2: * glibc-gconv-iso8859-15 * die Meldung kommt immer beim update mit telnet (unstable) LG,

• NAS Zugriff

nilslars - - DM7020HD

Beitrag

Hut ab, du legst ganz schön los, mit NAS, CS und unstable, gefällt mir :-)) habe mir auch eine neue QNAP zugelegt und will diese die Tage einrichten. Bist du mit der 7020HD zufrieden ? komischerweise habe ich mit der 800se weniger Softwareprobleme, als mit der 7020HD.

• 7020HD mit externem DVD Laufwerk

nilslars - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Auch die 7020hd braucht unbedingt einen aktiven HUB dafür, sonst gibts Abbrüche beim Brennen. Ansonsonsten läuft das mit unstable gut ;-))

• antworten | zitieren | editieren | melden | Hi, ich mache hier erst mal zu. Irgendwelche Probleme mit unstable Images gehören in den unstable Thread > Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7025/DM800/DM500HD since v3.3 Wo wird das beim Update angezeigt ? Kann ich nicht nachvollziehen und das Paket ist eh in allen Images vorinstalliert. Hi Sparks, unstable macht bei mir zur zeit kein update über die Box direkt, es kommt immer eine Fehlermeldung und bricht ab, so dass ich mit Telnet und Update…

• anzeige beim update

nilslars - - DM7020HD

Beitrag

vielleicht ist das für die Entwickler interessant ? Collected errors: * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2: * glibc-gconv-iso8859-15 *

• Upgrade gestern

nilslars - - DM7020HD

Beitrag

Es läuft ja wieder. Witzig ist nur, dass im Menue der Online Installation von Plugins, nun welche "Blau" als nicht installiert angezeigt werden, obwohl sie installiert sind und auch arbeiten.

• Upgrade gestern

nilslars - - DM7020HD

Beitrag

neu booten, ein- und ausschalten hat nicht geholfen, aber Stecker ziehen, warten, dann Neustart, das hat geklappt :-))

• Upgrade gestern

nilslars - - DM7020HD

Beitrag

habs gemacht und Box neue gestartet, nun steht sie bei /flash/bootlogo.elf und nix geht mehr..... werde mal den Stecker ziehen, manchmal bringt das ja was.

• Upgrade gestern

nilslars - - DM7020HD

Beitrag

Hi zusammen, seit dem Upgrade gestern "unstable" kommt beim Plugin aktualisieren die Fehlermeldung: Cannot Satisfy dependencies auf der 7020HD. Beginnt beim cutlisteditor und geht beim dvdburn , filebrowser weiter bzw. bleibt da stehen und man kann nur och mit exit raus. Box freezt aber nicht. Weiß da schon jemand was ? Grüße,

• Danke für den Tipp' muss ich gleich mal probieren.....

• hi zusammen, hat super funktioniert. Danke euch. Gruss

• auch nicht schlecht :-)) werde ich mal testen. Gruss

• Normal oder unstable?

nilslars - - DM7020HD

Beitrag

Habe das Gefühl, dass unstable bei mir sogar besser bzw. flotter läuft, als stable. Außer mein DVD Brennen Absturz läuft alles sehr gut. Prima und danke.

• Plugin DVD Burn macht Problme

nilslars - - DM7020HD

Beitrag

habe auf unstable umgestellt, seit dem bleibt die Box nicht mehr bei Demux into ES bei ca 50/100 stehen, sondern läuft bis ca 85 % und bringt dann unbekannter Fehler und bricht ab. Durch die Updates hat sich also etwas verändert. Witzig auf der 800se läuft das gleiche ohne Probleme durch, nur bei der 7020hd habe ich dieses Phänomen.

• Bouquets übertragen auf andere Box

Beitrag

Ah, gute Idee. Danke dir.

Beitrag

hi, danke dir. Klar und wenn ich das von NN2 mal zum Test auf ein anderes Image testen will, geht's natürlich nicht. Habe auf der 7020 HD NN2 drauf und die 800se ist noch mein "testgerät" für alles, am Ende kommt da auch NN2 drauf, vielleicht probiere ich hier mal unstable aus, soll ja noch besser sein als stable NN2 ;-)))

Beitrag

Frage, geht so etwas auch, dass man als Bsp. Bouquets auf einer 7020, die selbst erstellt worden sind, einfach auf eine 800se kopiert, so dass man sich diese Arbeit sparen kann ? Bei gleichem Image ?

• Dateien löschen

Beitrag

iDreamx geht nur solange gut, bis ich den VCL starte, dann kann es sein, dass mal di e Box einfriert.