Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.
-
RE: Videoformate DM500HD
BeitragZitat: „Original von Maverick Hi, Gibts irgendwo ne übersicht welche Formate die DM500HD unterstützt? Gruß“ Ja, hier. DM 500HD Hier ist momentan die größte Vielfalt an Codecs abspielbar. Videocodecs: MPEG 1/2 Oft .ts oder .mpg Mit dem Plugin DVD-Player auch in Form von ganzen DVD-Strukturen (als Ordner oder .iso-Image) und einzelnen .vob-Dateien abspielbar MPEG-4 AVC (H.264 / x264) oft als .mkv VC-1 (BluRay) nur unverschlüsselte Dateien abspielbar! nur als zu .ts gemuxxt, kein Spulen oder Spring…
-
RE: Temperaturanzeige im Skin
BeitragHi, nein bei der 800-er geht es nicht mangels Sensor.
-
BeitragZitat: „Original von garimba Zitat: „ :(“ Sie können gestellt Skin.xml Dank“ Versteh ich leider nicht!?!?!
-
BeitragZitat: „Original von Fred Bogus Trumper Wenn es dir ums basteln geht und du Lust hast bei jedem Release den Skin neu anzupassen (solange die Temp im NN2-skin nicht implementiert ist): schätze mal, dass es bei dir am Renderer liegt, ich habe meine aus dem dTV-HD Glass skin Transp und Mod für GP5.0, GP5.1 aus dem Schlumpfboard geklaut THX to Vali & Erim! damit funktioniert es einwandfrei, ich hänge sie hier mal an, ob der Renderer für die rpm Anzeige auch für das fancontrol klappt, kann ich nicht …
-
Temperaturanzeige im Skin
BeitragHi, habe sie aus einem anderen Board. Nennen sich Storkys Picons. Ich versuch mal Dir diese per PN zu schicken. Geht nicht, zu groß.
-
BeitragGuten Morgen, super, danke. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Habe sogar das gleiche Skin und die gleichen Picons wie Du. Das mit der Fan-/Temp.-Anzeige sieht doch echt perfekt aus. Werde die Renderer mal testen und vorher auch mal Fancontrol2 installieren. Kann ja nicht schaden. Hoffe das ich nicht auch noch einen Fehler in der Skin.xml hatte. Bin noch Anfänger. Falls es funktioniert oder nicht, melde ich mich nochmal.
-
Danke erstmal für Eure Antworten auch wenn ich nun aufgrund des Ergebnisses echt bin. Ich hoffe nur, falls ich sie zu DMM schicke das diese dort auch repariert oder ausgetauscht wird. Vorher Original-Soft drauf!? Soll ich die Logs (falls es möglich ist) bei DMM mit geben beim Online Ticket???
-
Temperaturanzeige im Skin
BeitragEs wäre sicherlich sinnvoll in den Skins für die DM500HD die Temperaturanzeige mit anzuzeigen. Diese hat ja einen lautlosen Lüfter (zumindest meine) und so würde man evtl. frühzeitig mitbekommen wenn dieser ausfällt und die Temperatur drastisch anzeigt. Ich habe es bereits versucht, allerdings mit dem entsprechenden Renderer und dem editieren der Skin.xml leider nicht geschafft, das die Temperatur in Grad im newnigma2-HD-Skin angezeigt wird.
-
Danke und 8o. Ist die wirklich defekt und wenn ja was ist kaputt? Welchen Hinweis soll ich dann geben was am Gerät nicht funktioniert und welches Teil defekt ist?? An Händler oder besser an DMM senden zwecks Rep.? Konnte jemand heraus finden was im 2.-ten Log schief läuft?
-
GreenScreen Crash alle paar Tage
BeitragHallo, hab die DM500HD mit Newnigma2 V3.0.1. Bin absolut zufrieden damit. Allerdings bekomme ich alle paar Tage beim TV schauen einen Crash. Da ich als Anfänger mit dem Log nicht wirklich viel anfangen kann, wollte ich mal fragen ob Ihr nicht mal einen oder zwei Blicke reinwerfen könnt. Ist bei "mir" auf der BOx was schief was ich selbst beheben kann? oder liegt es am Image und müßte evtl. von der Programmierseite behoben werden? Danke im voraus...
-
Kommt ein Nachtfalke geflogen..
ralf138 - - Vorstellung
BeitragHi, bin seit ein paar Wochen nun auch glücklicher Besitzer zweier DMs. Da ich auf der DM500HD Newnigma2 drauf habe und mehr als zufrieden bin, schaue ich mal hier bei den Entwicklern vorbei. Mein Heimatnest (wie schwer zu erraten), ist das Nachtfalkeforum..