Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
elegance.HD
BeitragIch habe das Problem das die untere Infobar mit den Infos ECM , SNR, BER und Auflösung abgeschnitten ist. TV ist ein Samsung UE55D7090. Bildformat steht auf "16:9" Stelle ich das Bildformat auf "Bildschirmanpassung" stimmt auch die Darstellung der unteren Infobar des Skins. Nun habe ich aber das Problem das auf manchen Sendern im oberen linken Bereich diese weißen Pixel zu sehen sind was beim Bildformat 16:9 nicht der Fall war... Ich habe zwar die Möglichkeit am TV die Bildposition Pixelweise an…
-
7020 HD - Kein wlan mehr...
BeitragDankeeee schöööööön
-
7020 HD - Kein wlan mehr...
BeitragNach dem aktuellen Update keine wlan Verbindung mehr. Einstellungen Netzwerkadapter aktiviert : Ja Adresse automatisch beziehen (DHCP) : Ja Manuelle Nameserver Konfig (DNS) : Nein Netzwerktest Netwerkadapter Lan Verbindung : OK Int.Netzwerk : Nicht bestätigt DHCP : OK IP Adresse : Nicht bestätigt Nameserver : Nicht bestätigt Hat jemand ne Lösung ?
-
Kein wlan empfang mehr
BeitragUnstable Image..... Gib mir mal bitte den Link dazu....
-
Kein wlan empfang mehr
BeitragHallo zusammen, habe plötzlich keinen wlan empfang mehr. Vielleicht kann wer helfen. Danke. Einstellungen Netzwerkadapter aktiviert : Ja Adresse automatisch beziehen (DHCP) : Ja Manuelle Nameserver Konfig (DNS) : Nein Netzwerktest Netwerkadapter Lan Verbindung : OK Int.Netzwerk : Nicht bestätigt DHCP : OK IP Adresse : Nicht bestätigt Nameserver : Nicht bestätigt Im Netzwerkbrowser wird der Router nicht gefunden.... Ist da vielleicht der wlan-stick defekt ?
-
DANKE für den Hinweis, funktioniert jetzt bestens.
-
Hallo zusammen, habe eine 2tb Western Digital WD20EARX in meinen 7020HD verbaut. (Image Newnigma2 v3.3.2) Festplatte wird erkannt, initialisiert und automatisch Eingefügt. Soweit so gut. Wenn ich allerdings ne Aufnahme mit REC starten möchte erhalte ich die Meldung : Kein Standartspeichergerät gefunden! Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Standart Speichergerät unter"Menu > Einstellungen > System > Aufnahmepfade" eingerichtet wurden. Zurück im Menu Speichergeräte ist die Festplatte erkannt und de…
-
RE: Newbee stellt sich vor
sk8hiGh - - Vorstellung
BeitragBeim Pioneer nennt sich das Extendet Stereo, läuft dann bei mir lediglich über 5 Lautsprecher da 5.1 System. Selber
-
RE: Newbee stellt sich vor
sk8hiGh - - Vorstellung
BeitragJa klar über TV. Pioneer wird nur eingeschaltet wenn die Quelle auch 5.1 ausstrahlt.... Bei Nachrichten oder beim rumzappen schalte ich den Pioneer nicht ein. Der wird nur genutzt beim Filme kucken oder Musik hören.
-
Newbee stellt sich vor
sk8hiGh - - Vorstellung
BeitragHallo zusammen, ich hatte vor ein paar Jahren eine dbox2 von Sagem am laufen und mit dem Umstieg auf HD bin ich dann zum Technisat Technistar S1 gewechselt. Nun bin ich stolzer Besitzer einer Dreambox 7020 HD mit twin Sat-tuner. Meine sonstige Hardware : TV : Samsung UE 55 D 8090 Receiver : Pioneer VSX-921 . . . Gruß Markus Btw : Versuche gerade die Box einzurichten was mir beim DD Ton nicht wirklich klappen möchte... Wenn ich den 5.1 DD Ton über meinen Receiver hören möchte muß ich im Menu AC3 …