Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
Hallo, nach mount -i erscheint bei mir folgendes, Zitat: „root@dm900:~$ mount -i /dev/mmcblk0p2 on / type ext4 (ro,relatime,data=ordered) devtmpfs on /dev type devtmpfs (rw,relatime,size=503448k,nr_inodes=55117,mode=755) sysfs on /sys type sysfs (rw,nosuid,nodev,noexec,relatime) proc on /proc type proc (rw,nosuid,nodev,noexec,relatime) tmpfs on /dev/shm type tmpfs (rw,nosuid,nodev,relatime) devpts on /dev/pts type devpts (rw,nosuid,noexec,relatime,gid=5,mode=620) tmpfs on /run type tmpfs (rw,nos…
-
Hallo, ich komme aber leider nicht in telnet um etwas eingeben zu können, das ist ja mein Problem. Der Telnetzugriff wird direkt beendet. Und readonly kann passieren wenn ich einfach nur die Box starte? Ich habe seit Wochen nichts außer Updates installiert. Edit: Meine fstab sieht so aus wie sie in deinem verlinkten Beitrag aussehen soll.
-
Hallo, habe vorhin meine dm900 angemacht und er sagte mir es seien 69 Updates verfügbar, habe dann auf "Ja" gedrückt und danach kommt dann folgende Meldung, E: Unable to write to /var/cache/apt/ E: The package lists or status file could not be parsed or opened. Update läßt sich also nicht durchführen. Wollte dann mal ins Mediaportal reinschauen und dort war auch ein Update vorhanden, wird ebenfalls mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Dann dachte ich mir, gut machste mal einen Neustart der bewir…
-
Sendernamen verschwunden
herg` - - DM520HD/DM525HD
BeitragIch hab jetzt mal die Senderlisten über FTP gelöscht und nun zeigt er bei der Suche wieder alles normal an ... Nunja, dann werden wir die halt wieder neu ordnen ... Lag dann wohl was im Argen mit meinen Listen. Dennoch danke für die Beteiligung ...
-
Sendernamen verschwunden
BeitragDie Suche wurde mit "löschen ja" gemacht. So mache ich die immer. Unter "alle Kanäle" sind nur diese SID vorhanden sonst gibt es keine Sender. Muss jetzt wirklich neu flashen? Oder kann ich einfach im Enigma2-Ordner alles rauslöschen?
-
Sendernamen verschwunden
BeitragHallo, ich habe gerade das neuste Daily auf eine 525HD geflasht und alles funktioniert auch soweit. Aber es gibt dennoch ein Problem, ich sehe keine Sendernamen mehr ... Ich habe meine Senderliste in den entsprechenden Ordner kopiert und auch nach ca. 10 Suchläufen sind die Sendernamen ausgegraut und es steht da (Kanal nicht verfügbar) wenn man draufklickt. Ebenso werden auch keine Sendernamen während des Suchlaufs angezeigt. Man sieht lediglich xxx SID xxx. Die Suche wird erfolgreich beendet un…
-
Auf diesen Tuner warte ich auch schon die ganze Zeit. Sobald dieser Tuner verfügbar ist werde ich auch bei der 900 UHD zuschlagen, solange muss eben meine 7020HD noch herhalten. Ich hoffe nun das es nicht mehr allzu lange dauert, die 525 ist ja schon bestellbar mit Sat und Kabel. Infos bzgl. eines Datum findet man ja leider nicht im Netz, oder weiß hier zufällig jemand ein wenig mehr?
-
Hallo, habe mir den Skin auf meine 7020HD installiert, läuft alles bestens soweit. Es gibt nur ein Problem, wenn die Box startet bzw ein GUI Neustart gemacht wird lädt es ewig bis die Dreambox einen Sender zeigt. Die Zahnräder bleiben wesentlich länger am Anfang als bei einem anderen Skin. Image ist das neuste Stable
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.18
BeitragHallo, wurden die Picons vom Server genommen? Wenn ich die Liste anzeigen lassen will lädt leider nichts, alles andere geht.
-
DM500HD: Newnigma2 v4.0.10
BeitragRecover bad Sectors hatte ich an und danach dann eben wieder das gleiche Spiel, hatte ich oben nicht erwähnt wo ich geschrieben, dass ich mit DreamUp die Box dann wieder zum Leben erweckt habe.
-
BeitragIch hab die Box mittlerweile am laufen, allerdings mitnem anderen Image. Habe mit DreamUp das Originale wieder draufgetan und dann nochmal dieses hier versucht und schon wieder nur en schwarzen Bildschirm bekommen. Irgendwas kann da ja nicht passen, man kann ja nix falsch machen wenn man über den Browser flasht. Auf meiner 7020HD läuft das Image zB wunderbar, es macht nur auf den 500HD v2 Probleme, warum auch immer da scheinbar nur bei mir so ist ...
-
BeitragMoin, ich hab mir nun schon die zweite 500 HD v2 zerschossen mit diesem Image. Geflasht wurde über Browser und danach bleibt der Bildschirm komplett schwarz und es tut sich nichts, ich komme per Browser nicht mehr auf die Box bzw. ins Webinterface. Die Box ist tot. Hier muss irgendwo ein Fehler liegen in eurem Image. Nun muss ich wieder DreamUp bemühen und habe natürlich kein Mini-USB Kabel, also wieder warten bis der Kumpel zu Hause ist und und und. Das ist ziemlich nervig ... Ist in der Art wa…