Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 157.
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
BeitragIch habe die Schrift der Kanalnr nochmal ein wenig kleiner eingestellt. Ist dann im nächsten Update mit drinn. Dann könnt Ihr ja mal berichten ob es dann passt. Sollte eigentlich, wenns bei 2xxx passte könnens ja nur ein paar pixel zu wenig gewesen sein.
-
BeitragNe die Breite dort kann man nicht verändern, das ist fest im DMM Code. Ich habe dort aber schon vor längerer Zeit eine kleinere Schrift eingestellt für die Kanalnr. Bei mir gehts zwar nicht bis 4xxx aber bis 2xxx und das passt rein.
-
Unstable von heute: newnigma2/extendedInfobar (cannot import name machine) Der ecm info Kasten geht dadurch natürlich nicht mehr.
-
Ich habe eben auf die aktuelle Unstable geupdatet und nun funktioniert opkg nicht mehr opkg update Quellcode (3 Zeilen) Ich habe neu geflasht und erneut geupdatet, funktioniert alles. Hat sich wohl bloss irgendwas verschluckt.
-
Zitat: „Original von AD1 ...und warum ist der Ordner im stable mit drin? “ Weil am Unstable wie der Name schon sagt auch weitergearbeitet/entwickelt wird
-
BeitragHat mit "einfach" nicht unbedingt was zutun, manchem gefällt es mit Text eben einfach besser
-
Dm 500 Hd
BeitragDa wirst du einen Bootlog mit anhängen müssen. Ansonsten kann man dir da nicht helfen.
-
BeitragTake a look at r17
-
BeitragOk habe ich angepasst in r14
-
BeitragSoeben gefixt :], danke für die Meldung!
-
BeitragDas ist eingebaut KLPsAUGER Das Problem ist das das ECM Info Fenster bei NN2 bei einem Skin nur erscheint wenn er unter /usr/share/enigma2/extInfoBarSkins.xml gelistet ist. Diese Datei wird aber anscheinend wenn man unstable nutzt öfter mal neu geschrieben, dann ist mein Skin da wieder weg. Abhilfe schafft wenn du meinen Skin mit opkg install DM... --force-reinstall neu installierst, dann werden die Werte wieder eingetragen und das Info Fenster funktioniert.
-
Aufnahmepfade / VIDEO Taste
Beitrag/hdd/movie wird automatisch verlinkt nach /media.... wenn du den Mount als HDD Replacement einrichtest.
-
BeitragZitat: „Original von oZxS die wissen doch gar nicht was das ist :D“ Mann muss ja nur den unstable feed immer schön im Auge behalten
-
BeitragDie gibts nicht auf dem Feed, musst du dir im IHAD besorgen.
-
BeitragEPGCacheSelector wird mit r12 geskinned.
-
BeitragSo ein neues kleines Update. Es ist eine neue Background Grafik erhalten welche nun den gesamten Bildschirm nutzt (ctbg.png). Suomipoeka wurde von mir bereits umgebaut. Die Leute die auf diesen CoolTV Kram abfahren werden die Grafik sicher auch gut zu verwenden wissen. Ich selbst nutze es nicht und mir fehlt auch die Zeit mich in die Bedienung des Teils einzufummeln um dann alles ordentlich zu skinnen. Wenn also jemand was fertig macht für CoolTV kann er mir das gerne zukommen lassen und ich neh…
-
BeitragSieht doch super aus, wenn du den Code mit anhängst baue ich es mit ein.