Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.
-
Tunen fehlgeschlagen
BeitragHallo zusammen, am Montag habe ich den SPAUN SMS 91607 NF bestellt. Ich hoffe das war ne gute Wahl und dass ich mit dem Gerät glücklich werde !? Der SPAUN Verkäufer den ich am Telefon zur Beratung hatte, meinte das die nicht belegten Ausgänge mit Widerständen belegt werden müssen ! Weiss einer welche ich da brauche und wo ich die herbekomme ? Gibt's da welche direkt von SPAUN? Sind das solche ? Oder gibt's da was besseres ? Sind diese besser ? Natürlich hoffe ich das dann meine Probleme in Sache…
-
Tunen fehlgeschlagen
BeitragIch hab mich mal bei SPAUN schlau gemacht, und da käme dann eigentlich nur entweder der SMS 91607 NF oder der SMS 92407 NF in Frage !? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten ? ------------------------------------------------------------ Sind Kathrein Multiswitches besser oder schlechter wie die SPAUN Geräte !? Ich such eben ein Vergleichbares Gerät ! Wie sind die Kathrein Multiswitches preislich !?
-
Tunen fehlgeschlagen
Beitrag1. Habe ich erledigt. Wenn auch nicht schön, aber zumindest so dass sich nichts mehr berührt. 2.Habe den Stromanschluss mal an den SWID drangehängt dann ging gar nichts mehr. Und als ich das wieder umstecken wollte, habe ich gemerkt das der Stecker heiß geworden war. Das war innerhalb von nicht einmal 5 min. 3.Habe nun alle Dosen angeschlossen, damit der Fehler davon auch nicht kommen sollte. Ich habe ein Video gedreht mit meiner Digicam wie sich die Dreambox verhält. Kann ich das hier Posten ? …
-
Tunen fehlgeschlagen
BeitragZitat: „Original von Aresta Hi, Folgende Dinge fallen mir auf: - Einzelne Drähte der unterschiedlichen ZF-Ebenen scheinen sich zu berühren, das muss abgestellt werden. - Ist das am linken Thomson unten eine Stromzuführung mit einem Satkabel? Falls ja, gehört der Stromanschluss an das Ende der Kaskade, also an den rechten Thomson. LG Aresta PS&Edit: Wo führen die restlichen Kabel hin? Jeweils auf eine Sat-Dose, welche ebenfalls terminieren kann, sollte nichts angeschlossen sein? Oder sind alle we…
-
Tunen fehlgeschlagen
BeitragWir haben eine Schüssel mit zwei LNB's. Von jedem LNB gehen 4 Kabel in unseren Multi Switch. Ein LNB ist auf Astra 19.2 ausgerichtet und das zweite auf Hotbird 13.0. Wir haben zwei Multiswitches beide von Thomson. Eines hat die Bezeichnung CASC und eine die Bezeichung SWID. Die genaue Bezeichnung muss ich noch raussuchen. Oder per Foto hier einfügen. ----- Ok, hab nun drei Fotos gemacht. Die Übersicht zeigt die komplette anlage. Die Einzelbilder sollen die Einzelgeräte mit Text zeigen ! ----- Zu…
-
Tunen fehlgeschlagen
BeitragHallo zusammen, ich habe eine Dm8000 mit der neuesten Newnigma Firmware drauf (3.3.2). Seit heute habe ich zwei Sat Kabel an die Tuner angeschlossen (twin)! Danach habe ich eine Kanalsuche gestartet. Dann wollte ich eine Aufnahme starten und das ganze per Timer mal testen. Nach vollendeter Aufnahme startete ich die abgeschlossene Aufnahme und siehe da 11 sec. aufgenommen. Und nur ein viertel des Bildes war da. Danach Neustart gemacht und versucht mal von Hand sofortaufnahme zu starten, hab dann …
-
schon komisch. 3 boxen auf einmal !!! ---------------- danke für dein tip. 2 laufen wieder !!! war tatsächlich die freigabe. hab aber nichts gemacht !!!
-
Hier mal die Bootlog Datei von der DM800Se. ----------- Ich glaube das hat was mit der HDD zu tun !
-
Seit 3 Tagen geht bei mir keine Dreambox mehr mit dem 3.3.1 Image. Alle das selbe Problem !!! Immer bleibt die Box beim Booten hängen !!! Die 8000er geht dann irgendwann sogar von alleine aus. Die anderen bleiben einfach stehen. Ich bekomme die Boxen dann nicht mehr an. Habe bereits versuch image neu aufzuspielen, nach der flashen startet die box ebenfalls nicht mehr !!! Hat jemand die selben Probleme !? Eine von 3 Boxen habe ich nach ca. 2std aus und anschalten wieder zum laufen bekommen. Und s…
-
Welche Log's benötigst du !? Jetzt geht die Dreambox gar nicht mehr an. Muss nun wirklich ein neues Image flashen. Aber welches ? Bin irgendwie enttäuscht. MFG Airman81
-
wo bekomme ich eine gescheite Version her !?
-
Oscam (cccam) OSCAM 1.20-unstable_svn build #6091
-
Hallo zusammen, Gutes Neues Jahr zuerst einmal. bei mir hat sich heute folgendes abgespielt: Ich habe VOX HD geschaut plötzlich bleibt das bild stehen. Danach habe ich einen EMU neustart gemacht dann ging es ca.30 min wieder und dann das selbe Problem. Wieder EMU neustart dann ging es eine gewisse Zeit wieder. Danach wieder Bild stillstand. Jetzt war es mir einfach zu viel deswegen habe ich einen neustart gemacht. Beim neustart bliebt die Box beim Booten immer an der selben Stelle stehen. Auf de…
-
Neulings erste Fragen
BeitragHallo zusammen, hat keine Erfahrungen in solchen Sachen ?? *nachobenschhieb* Gruß Airman81
-
Hab die HDD ausgebaut und an meinen PC angeschlossen. Dort formatiert und wieder in die DM eingebaut. dann ging es zwei tage. Gestern ging dann gar nichts mehr. Nicht mal das booten. Immer Green Screen. Hdd ausgebaut und neu gebootet -> immer noch green screen. Naja dann eben ohne Hdd neu geflasht jetzt geht die box wieder. Muss also an der Hdd liegen. Danke für eure Hilfe. Gruß Airman81
-
das problem besteht ja darin dass ich gar nicht soweit komme !!! sobald ich auf Einstellungen -> System -> Festplatte gehen, dauert es kurz. man sieht auch die laufenden zahnräder kurz und dann kommt der green screen. Hoffentlich ist das nach der formatierung im windows weg !? Und in welches dateisystem soll ich formatieren ?
-
Habe nun die DM800 nochmals neu geflasht -> selbes Problem. Hab die HDD auch mal ausgebaut und in meine DM800Se eingebaut. Dort das selbe versucht und auch da ein Green Screen. Jetzt bin ich dabei die HDD an meinen PC anzuschließen und die Daten auf meine PC HDD zu kopieren. Die Treiber für das EXT Dateiformat heißen Ext2IFS_1_11a ! Bis jetzt funktioniert das klasse. Ich weiß jetzt nur noch nicht wie es danach weitergehen soll !? Ich werde die HDD danach im Windows formatieren. Weiss nur noch ne…
-
Neulings erste Fragen
BeitragSorry wenn ich in einen solch alten Beitrag etwas schreibe. Aber ich bin eben auch Newbie und der Titel passt einwandfrei! 1.) Ich habe eine DM8000 (Newnigma2 3.3.1) und eine DM800Se (Newnigma2 3.3.1). In der DM8000 läuft mein Sky Abo und mein HD+ Abo. Das ganze wird per OScam /Cccam auf meine DM800Se weitergegeben. Ich habe ständig Probleme mit dem weitergeben. Ich muss zur Zeit täglich den EMU neustarten. Kann mir einer sagen warum das so sein könnte ? 2.) Sobald ich einen Film per Medien Play…