Könnte mir einer sagen wie ich am bessten meine dream mit meiner nas verbinden kann (Plugin) Und welche plugins gut sind für Musik zu höhren mp3? Sowie filme schauen?
Mal ne frage wenn man des auto update macht werden dann alle plugins mit gemacht die man manuell instaliert hat z.b lcd4linux,DisplaySkin oder muss man die dann wieder manuell updaten
Habe mal wieder eine frage mir ist erst jetzt auf gefallen das die leds vom lan anschluss sehr hell blinken kann man die irgend wie dimmen oder abstellen?
Also ich glaub langsamm bin da echt zu blöd dafür . Habe ein benutzer angelgt alles eingegeben gespeichert des was dann gekommen ist ihn mein iphone ein gegeben er verbindet nicht:( Myfritz koto brauch ich ja nicht da ich ja eine dyn adresse habe muss man sonst was amchen?
also wenn ich meine interne ip ein gebe 192.168.178.51 dann komme ich drauf und an der dyn adresse kann es auch nicht liegen weil ich über die mei raspberry laufen habe mit ts3 des lüft alles Und auch wenn die dyns nicht laufen sollte müsste ich doch über meine ip drauf kommen?
So hier mal das bild ihn meiner Fritz box passt des soweit? Muss ich das pw jetzt ändern oder kann man es auch späöter nac dem ich zugrief habe ? geht aber auch nicht wenn ich meine ip oder dyn adresse:50121 mache öffnet sich einfach nichts
Hi was meist genau nicht als 443 eingeben? Habe jetzt noch mal auf der Box geschaut da kann ich kein root oder pw eingeben wo genau soll des sein Und was meint ihr mit VPN ? Will halt blos von mein handy wenn ich unterwegs bin timer stellen zum auf nähmen
Ja habe eine DyDns normal wenn ich die doch im browser ein gebe :443 sollte sich doch die Dream öffnen? Mit ip habe ich es auch shcon probiert geht auch nicht
Ja habe das Problem das ich nicht mal zugrief bekomme Auf der dream ist pot 443 angegeben habe den gelassen fritzbox port frei gegeben aber es geht nicht
Kann man eigemdlich den sende namen ausblenden das blos das picon da ist weil bei mir ist das picon und darunter steht noch der sende name würde den gern ausblenden. Kennt sich einer mit fern zugrief auf die Dreambox z.b Timer setzen vom handy?