Wenn du es vom Handy probierst schalte mal das wlan ab, damit du übers Handynetz die Verbindung aufbaust.
Frage zum wechel Von dreambox 800HD auf Dreambox 900
-
-
Des habe ich auch schon probiert geht einfach nicht
-
Da du schon eine Fritzbox hast, mache es, wie schon mehrfach erwähnt über VPN. Das ist sicher und macht keine Probleme mit zusätzlichen Portfreigaben etc.
-
Und wie geht des hat da einer eine anleitung was braucht man dafür alles?
Muss man auf der dream auch was machen? -
-
Da gibt es von AVM gute Anleitungen, einfach mal googeln. Auf der Dream brauchst du dann gar nichts mehr machen. Der Zugriff ist dann genauso als wenn du zu Hause wärst.
-
Also ich glaub langsamm bin da echt zu blöd dafür .
Habe ein benutzer angelgt alles eingegeben gespeichert des was dann gekommen ist ihn mein iphone ein gegeben er verbindet nicht:(
Myfritz koto brauch ich ja nicht da ich ja eine dyn adresse habe muss man sonst was amchen? -
So danke für eure Hilfe mit vpn geht es nun habt ihr eine gute app für iphone zum timer setzen?
-
dreaMote oder e2RemotePro
-
Danke euch allen noch mal das ihr mir so hilfreich zu seite gestanden seit und sorry das ich mich oft viel zu blöd angestellt habe;)
-
Habe mal wieder eine frage mir ist erst jetzt auf gefallen das die leds vom lan anschluss sehr hell blinken kann man die irgend wie dimmen oder abstellen?
-
die Antwort kannst du auch mit der boardeigenen Suche gefunden.
-
Da habe ich nichts gefunden. Ich glaube aber da hilft nur abkleben mit Isolierband.
Hilfsbereit schrieb:
die Antwort kannst du auch mit der boardeigenen Suche gefunden.
-
oh Gott, was für eine Wortwahl von mir, wenn das auch noch zitiert wird
abkleben mit Isolierband, oder schwarzer Filzstift ist doch alles schon nah dran
-
ok danke für die antwort aber ist haklt schión sehr hell da hilft halt blos abkleben^^
-
Mal ne frage wenn man des auto update macht werden dann alle plugins mit gemacht die man manuell instaliert hat z.b lcd4linux,DisplaySkin
oder muss man die dann wieder manuell updaten -
manuell installierte plugins muss man auch manuell updaten. Es sei denn, sie haben eine eigene Update-Funktion wie das MediaPortal z.B.
-
Könnte mir einer sagen wie ich am bessten meine dream mit meiner nas verbinden kann (Plugin)
Und welche plugins gut sind für Musik zu höhren mp3?
Sowie filme schauen? -
Nas: Da brauchst du kein Plugin, such mal nach auto.network im Forum
Filme: Ich finde EMC (enhanced movie center) ganz gut:
Musik: Schau dir mal den Yamp in meiner Signatur an; geht aber nicht ohne Anleitung lesen...
-
@Pole54321
Networkbrowser ODER autofs (auf keinen Fall beide Varianten mischen), ist aber auch hier schon erklärt: Schnelleinstieg zu den aktuellen OE2.5 Images (DM520/525, DM820HD, DM7080HD, DM900UHD)
EMC hat unter OE2.5 das ein oder andere Problem. Ein adäquater Ersatz ist z.B. AMS (advanced movie selection).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher